Wird es im Heft auch ein Crossfire Test geben? Wie sieht es mit Mikrorucklern aus?

Warum denn nur fast?
Och, ich bin da offen für alles.das glaub ich mal gar nicht, das der GT300 eine HD5870X2 ebenbürtig bzw "überlegen" ist! also ich tippe ja mal so 20-40% über der HD5870! so und dann schmeißt ATI gleich mal die HD5890 mit 2 GB hinterher und dann sieht das nach gleichstand aus!![]()

Hatte dich eigentlich noch mit dem Mauerfall und den Friedensgesprächen zwischen Nord- und Südkorea in Verbindung gebracht.

Bin von daher mal gespannt, da das Internet (Achtung! Gerücht incoming) von Performanceverdoppelung gegenüber dem GT200 spricht ..... noch bin ich mit meinem beiden GTX 285 gut bedient, von daher tut mir etwas mehr warten auf die GTX380 nicht weh, denn wenn die so lecker sit wie behauptet würde ich mich als Käufer der HD5870 nur nachher wieder ärgern.![]()
![]()
Mikroruckler wird es auch weiterhin geben, zudem sind die Mikroruckler auf Multi-GPU-Systemen mit ATI-Karten schlimmer als mit Nvidia-Karten![]()

Soll so gut wie gar nicht vorhanden sein. Nur leise, und auch nur wenn man mit dem Schädel an der Karte hängt ^^@PCGH: Wie sieht es eigentlich mit dem Spulenpfeifen bei der HD5870 aus?

)Vorhanden, aber recht gering.Dr. Cox schrieb:Wie sieht es mit dem Spulenpfeifen bei der HD5870 eigentlich aus?
Sprichst du vom GT300?Zerebo schrieb:Ach ich glaub garnichts,solange die Dinger nicht released sind und aussagekräftige Benchmarks zu sehen sind.
Natürlich wirds die auch , aber vielleicht hat ja ATI wie damals auch NV die Ruckler besser in den Griff bekommen![]()

Vorhanden, aber recht gering.
Nein, leider konnte AMD uns bis Redaktionsschluss (also vor ca. 1 Stunde) nur mit einer Karte versorgen.Wird es im Heft auch ein Crossfire Test geben? Wie sieht es mit Mikrorucklern aus?
Nein, deutlich weniger.Also nicht so schlimm wie bei der GTX285?
Merklich oder nur messbar?Mikroruckler wird es auch weiterhin geben, zudem sind die Mikroruckler auf Multi-GPU-Systemen mit ATI-Karten schlimmer als mit Nvidia-Karten![]()

niveau
Bringt eigentlich der neue Treiber SSAA oder muss das die Graka "eingebaut" haben? Ne HD4890 kann das immernochnicht oderwas?