Die Wahrheit wollte ja auch schon immer niemand hören...
Wie viel zahlt Dir der Laden eigentlich? Oder ist das wie bei der Kirche und die bringen Leute dazu, irrerweise Arbeit freiwillig umsonst zu machen? Hab mal gehört, das nennt sich Gehirnwäsche.
Mäuschen.. ich weiß ja nich was du fürn Prob hast, hab das auch schon in den andern Threads nich verstanden.. aber wenn du hier mal alles liest, dann versteh ich dein Prob nich.. deine sog. 30% Mehrleistung beziehen sich mal wieder nur auf FPS, von den ganzen andern Sachen redest du gar nich, warum nich, is die Leistungsaufnahme für dich nich erwähnenswert, ich finds schon beachtlich, oder die neuen Features die die Karte bietet, logisch, das sowas Performance kostet.. und abgesehen davon is das nun also die erste Karte der neuen Generation wer weiß, was durch Treiber und neue Karten (evtl. 5890) noch rauszuholen is.. du vergleichst hier das erste Modell einer Generation mit dem letzten der alten.. und diese alte ist am Ende leistungstechnisch, mehr geht da nich rauszuholen, bei der neuen gehts vl erst los was übertakten und alles angeht, das kann doch jetzt alles noch kein Schwein so wirklich sagen..