Schau' mal ins nächste HeftEin paar Benchmarks mit SSAA wären auch nicht schlecht, ich würde schon gerne wissen wie viele fps das nun genau kostet. Die Screenshots sehen ja fantastisch aus. Endlich wird auch mal die Vegetation vernünftig geglättet.
Danke für den super Test!![]()

Spulenfiepen unter Volllast ist minimal vorhanden, allerdings muss man mit dem Ohr da schon ziemlich nah an die Karte herangehen.Also...
Nochmal zu etwas ganz anderem: @PCGH-Redaktion:
Wie siehts aus mit Spulenfiepen oder sonstigen nerfenden Geräuschen?
15% mehr zur einer GTX285... im Vergleich zur 4870 sinds ~100%Seitwann sind auf gehypte karten 15% Leistungsanstieg gewaltig?? vllt wird ja die Konkurrenz den Erwartungen gerecht. *hoff

Schau' mal ins nächste Heft
Spulenfiepen unter Volllast ist minimal vorhanden, allerdings muss man mit dem Ohr da schon ziemlich nah an die Karte herangehen.

15% mehr fraps in Crysis als ne GTX 285, selbst wenn mann in crysis mit 8xAA spielt und die radeon dort 30 % schneller ist, werd ich am start vom gt300 darüber lachen, das hat mir der heutige bericht gezeigt(persöhnliche meinung)

ist ja wiedermal erstaunlich wie hhier teilweise 10-15% mehrleistung als nichts abgetan werden
wo sich hier doch manche leute etwas auf wenige fps einbilden
naja steht halt bei fast allen Nvidia in der Sig![]()

Und was den G300 betrifft, sollte sich Ati keine großen Sorgen machen müssen, immerhin können sie noch mit der HD 5870 X2 nachlegen![]()
Hm, wer hat jetzt Recht? PCGH mit der HD5870 hinter GTX295 und HD4870X2 oder ATI mit HD5870 weit vor allem anderen? Und ich bin auch gespannt, was der GT300 so bringt. Was man so liest ist ja, das der Chip deutlich zulegt im Vergleich zum GT200(b).
Vielleicht interessiert euch diesbezüglich das hier.Ja und nVidia kann mit der GX2 nachlegen!? Von daher ein irgendwie "komisches" Argument.

mit max details flüssch zu spieln...
Das stimmt. Ich wäre fast auf Nvidia umgestiegen, wegen Filtern und so. Aber die Karte hat SGSSAA! Das ist so geil! ich hätte nie geglaubt, dass diesen Filter je wieder eine Karte hat.Klarer Fall: Ati strikes back !
Danke für den sehr gut gemachten Test.
Und was den G300 betrifft, sollte sich Ati keine großen Sorgen machen müssen, immerhin können sie noch mit der HD 5870 X2 nachlegen.
Und der Preis ist auch sehr fair.
UNd der Preis
. DAS DING IST WAHNSINN.
Klass AMD weiter so
.