Radeon Fiji Gerüchte: Screenshot mit 8 GiB HBM, 700 - 750 Euro Preisschild

AW: Radeon Fiji Gerüchte: Screenshot mit 8 GiB HBM, 700 - 750 Euro Preisschild

Ihr wolltet mir ja nicht glauben xD
Warum kauft ihr euch nicht einfach eine 980ti !? Oder habt ihr das Warten noch immer nicht satt ? :D

---------------

Hab heute früh gleich bei Aquacomputer angerufen und gefragt ob der TitanX - Kühler auch auf die Evga 980ti Superclocked passt ....grins
Der Typ meinte : wir haben auch grad eine Evga 980ti superclocked bekommen wir schauen grad nach ob das paßt .! in 20 min kann ich dich zurückrufen ....
zu geil hahahaha

Und JA ! Der PASST !

Haahahahahaaa

Hab gestern bestellt die evga 980ti Superclocked
Hab grad nochmal bei alternate angerufen , ob die wirklich verschickt wird oder ich vertröstet werde oder so . War sone nette Frau dran ; hab ihr auch erläutert das die Karte erst seit gerstern zu haben ist , und sie war verdutzt und meinte sie ist jetzt etwas verwirrt und hat nochmal nachgeschaut .... meinte mit ungläuber Stimme .... jaaaahhh , die ist heute verschickt und müßte morgen bei ihnen sein .... Sie hat das anscheinend selber so geflashed wie mich ! ^^

Liebe Moderatoren! Das war wirklich das letzte mal ! , aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen [emoji38] .....sorry ...ohne scheiß
Freut mich für dich, von was bist du denn aufgerüstet? Ich selber werde noch auf AMD abwarten und dann entscheiden, da 60fps bei 3440x1440p doch arg eng wird mit der jetzigen.

Gruss Patrick

Langsam wird Soulsnap weich ^^

Ich hab von Anfang an gesagt das ich die Karte kaufe die mir das bessere Paket bietet. Seit Monaten schon^^
Ich hab jedoch (immer noch) die Vermutung das Fiji mehr kann^^ Deswegen warte ich ab.
Wenn meine Vermutungen falsch liegen werkelt ne 980TI in meinem Kasten. evtl sogar 2.
Wie immer mit WaKü, ergo Ref Design.

Ich träume von folgenden Preisen:

Geforce 970: 250-280 Euro
Geforce 980: 400-450 Euro
Geforce 980 TI: 550-700 Euro
AMD Fury: 650-800 Euro
Titan: 800-900 Euro

Durchaus Möglich. Du hast ja keinen Zeitpunkt genannt, es kann also erst nächstes Jahr so weit sein und dein Traum ist trotzdem nicht falsch. :D
Ob du dann noch ne 970 für 280€ kaufen willst ist natürlich eine andere Sache.

Ich habe immer noch Hoffnung in AMD. :daumen:

Durchaus Möglich. Du hast ja keinen Zeitpunkt genannt, es kann also erst nächstes Jahr so weit sein und dein Traum ist trotzdem nicht falsch. :D
Ob du dann noch ne 970 für 280€ kaufen willst ist natürlich eine andere Sache.

Ich habe immer noch Hoffnung in AMD. :daumen:

Warum sollte man auch keine mehr haben ?

Na bei den Kommentaren hier teilweise, wo die Leute ihre 980ti nicht schnell genug bekommen können, obwohl ja noch keinerlei offizielle Daten zu Fiji da sind. :nene:

Ist jetzt die Frage, wie schnell die Karte mit Bios erst werden, wenn sie ohne nur knapp hinter der 980ti liegen. ;) :hail::hail::hail:

Ist jetzt die Frage, wie schnell die Karte mit Bios erst werden, wenn sie ohne nur knapp hinter der 980ti liegen. ;) :hail::hail::hail:

Wen eine Karte bei der nur die LEDs funktionieren knapp hinter der 980ti liegt ist das schon schwach für die 980ti :D

Wen eine Karte bei der nur die LEDs funktionieren knapp hinter der 980ti liegt ist das schon schwach für die 980ti :D

Quatsch das ist stark für die LEDs :ugly:

Sieht aber gut aus, AMD will ja die schnellste Grafikkarte der Welt bringen also >Titan X confirmed.

Immer erst die Benchmarks abwarten :nicken:
P.S. süßes Tiger Katzi Tatzi :)

Oh man die gigabyte windforce 970 gibts im Moment für 270 da reizt mich der preis schon für ein SLI Gespann :(

Mann AMD wiso lasst ihr euch so viel Zeit

alter, preisfall so schnell? Krass, wie NV den Markt überschwemmt. Einfach heftig.

Die Gaming soll etwas schneller sein, dennoch ist die andere ein Preisknaller!

Hach ja die guten alten Karten ohne Bios :D

Fassen wir mal zusammen aus deinen Highlights

Die Karte erscheint am 3 dieses Monats "check"
Die Karte wird zu Beginn bereits 8Gb bieten "check"
Die Karte wird mit Nvidias Titan X den Boden aufwischen "check"
Die Karte wird ein Effizienzwunderwerk par excellence "check"

Hat sich von diesen "Hoffnungen" bisher überhaupt was erfüllt?

Sollte man dann mit dieser "Biosgeschichte an Mistelzweig mich festklammer" nicht mal langsam anfangen kleinere Brötchen zu backen? Erst recht wenn man mal selbst über den Unsinn nachdenkt, das noch kein Boardpartner bisher lauffähige Modelle in den eigenen Reihen haben soll, wenns doch nur noch 2 Wochen bis zur Veröffentlichung sind:hmm:

Wie oft willst du dich da noch selbst lächerlich machen, mit solchen nicht haltbaren Thesen?

Ich sags dir nochmal das Bios wurde für die Messe gecleant auf Forderung von AMD, um nicht irgendwelche Präsentationen zu starten, die alles jetzt schon offen legen

Nur das Mundwerk von frustrierten Boardpartnern,kann man eben nicht cleanen, und da die Presse wie schon gesagt ihre Quellen schützt,hat da auch keiner Angst vor Repressionen Seitens AMD

Zuletzt bearbeitet:

Fassen wir mal zusammen:

Die TI wird 3 Monate früher ohne ersichtlichen Grund rausgebracht - Check

Reicht. Egal, was AMD auffährt, NV fühlt sich offenbar von einer Karte bedroht, die kein Boardpartner als lauffähige Version hat. Selbst wenn sie nur auf TI Niveau ist, vollkommen ausreichend.

Fassen wir mal zusammen:

Die TI wird 3 Monate früher ohne ersichtlichen Grund rausgebracht - Check

Reicht. Egal, was AMD auffährt, NV fühlt sich offenbar von einer Karte bedroht, die kein Boardpartner als lauffähige Version hat. Selbst wenn sie nur auf TI Niveau ist, vollkommen ausreichend.
Schon mal auf die Idee gekommen, das Nvidia AMD die Kunden abgaben will?

Meinst Du abjagen? Eben genau darum. Wenn ich tolle Grakas habe und mein Konkurrent nicht rankommt, brauche ich nichts zu machen. Wenn ich aber befürchten muss, dass er was in der tolles in der Pipeline hat, muss ich reagieren. NV reagiert. Ergo FIJI ist eine Bedrohung. Das reicht doch. Guck dir an, wie gelassen Intel damals auf Bulldozer reagiert hat.

Zurück