G
Gelöschtes Mitglied 123355
Guest
AW: Radeon Fiji Gerüchte: Screenshot mit 8 GiB HBM, 700 - 750 Euro Preisschild
Gruss Patrick
Freut mich für dich, von was bist du denn aufgerüstet? Ich selber werde noch auf AMD abwarten und dann entscheiden, da 60fps bei 3440x1440p doch arg eng wird mit der jetzigen.Ihr wolltet mir ja nicht glauben xD
Warum kauft ihr euch nicht einfach eine 980ti !? Oder habt ihr das Warten noch immer nicht satt ?
---------------
Hab heute früh gleich bei Aquacomputer angerufen und gefragt ob der TitanX - Kühler auch auf die Evga 980ti Superclocked passt ....grins
Der Typ meinte : wir haben auch grad eine Evga 980ti superclocked bekommen wir schauen grad nach ob das paßt .! in 20 min kann ich dich zurückrufen ....
zu geil hahahaha
Und JA ! Der PASST !
Haahahahahaaa
Hab gestern bestellt die evga 980ti Superclocked
Hab grad nochmal bei alternate angerufen , ob die wirklich verschickt wird oder ich vertröstet werde oder so . War sone nette Frau dran ; hab ihr auch erläutert das die Karte erst seit gerstern zu haben ist , und sie war verdutzt und meinte sie ist jetzt etwas verwirrt und hat nochmal nachgeschaut .... meinte mit ungläuber Stimme .... jaaaahhh , die ist heute verschickt und müßte morgen bei ihnen sein .... Sie hat das anscheinend selber so geflashed wie mich ! ^^
Liebe Moderatoren! Das war wirklich das letzte mal ! , aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen [emoji38] .....sorry ...ohne scheiß
Gruss Patrick