AW: Radeon Fiji Gerüchte: Screenshot mit 8 GiB HBM, 700 - 750 Euro Preisschild
Man bist du blöd ! xD
Ich hab mir eine Titan damals zu Release geholt , und hab alle Games mit FETTER Grafik schon vor über 2 Jahren gespielt .
Klar war teuer. Ist aber irgendwie ein Hobby , deswegen ist ja auch Wasserkühlung drauf du Noob . ^^
Du Kind wirst vielleicht lachen hahahaha , aber ich verkauf meine Titan watercooled bei ebay für min 300+ .
Ich denk auch das Heutige Grafikkarten nichts für unterbelichtete Kinder sind . Die meisten sind eh schon mit dem bißchen Schule überlastet .
Deswegen ist der Preis völlig ok !
Nur Kinder die "reich" gesegnet wurden, kaufen blind in diesem Preis-Segment ein bevor sie sich im Ansatz informieren. Selbst der verblendeste Nvidia Fanboy wird am Ende wissen ob er mit seiner Titan noch immer den längsten hat oder nicht.
Man bist du blöd ! xD
Ich hab mir eine Titan damals zu Release geholt , und hab alle Games mit FETTER Grafik schon vor über 2 Jahren gespielt .
Klar war teuer. Ist aber irgendwie ein Hobby , deswegen ist ja auch Wasserkühlung drauf du Noob . ^^
Du Kind wirst vielleicht lachen hahahaha , aber ich verkauf meine Titan watercooled bei ebay für min 300+ .
Ich denk auch das Heutige Grafikkarten nichts für unterbelichtete Kinder sind . Die meisten sind eh schon mit dem bißchen Schule überlastet .
Deswegen ist der Preis völlig ok !
Zuletzt bearbeitet:

, wenn sie ja schlecht verkauft würden, bräuchte man sie net anbieten.