Putsch in der Türkei

• Ersteller Ersteller Rotkaeppchen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Putsch in der Türkei

Erdowahn und sein selbst inszenierter Putschversuch. Man hat ja gesehen, dass dieser Putschversuch nur ein Vorwand dazu war, in der Türkei aufzuräumen. Er hat Richter, Lehrer, Polizisten, Militärs entlassen, zu tausenden.

Noch kurioser sind die Erdowahn-Anhänger, die heute in Köln für ihren Liebling demonstrieren. Beklagen sich über mangelhafte Meinungsfreiheit und demonstrieren für Erdowahn. Finde den Fehler. :ugly:

Menschen als "Dreck" zu Betiteln, verdeutlicht einem viel mehr - Deine mehr als fragwürdige Geisteshaltung in frage zu stellen, den Rest denkt man sich.

Du solltest den Beitrag davor mal lesen!
Auch den link mal anklicken!

Hier noch mal extra für dich:

Der Postillon: "Macht dann 10 Millionen Euro": Deutschland liefert 500 Gulle-Anhanger an Erdogan aus

Der Postillon ist eine Satire Seite! ;)
Da wird von Gülle geredet.
Kuhscheisse mit der gedüngt wird. In einem Anhänger!
Mein Kommentar bezog sich auf den verlinkten Artikel!

Erst lesen!
Und dann musst du mich auch nicht beleidigen, indem du mir eine fragwürdige Geisteshaltung vorwirfst.
Es ist eine Satire und es geht um Gülle.

Juhu, wir bekommen einen neuen Diktator, last mich raten, er wird sich bald Sultan von Klein-Osmanien nennen, Scherz beiseite, den wird niemand mehr vom Thron holen können, was wird als nächsten passieren, nachdem er der das Militär 100% unter Kontrolle hat wird er die große Säuberungsaktion starten, danach wird er wie Russland Land annektieren, da wo jetzt Bürgerkrieg herrscht, also in halb Arabien.

Juhu, wir bekommen einen neuen Diktator, last mich raten, er wird sich bald Sultan von Klein-Osmanien nennen, Scherz beiseite, den wird niemand mehr vom Thron holen können, was wird als nächsten passieren, nachdem er der das Militär 100% unter Kontrolle hat wird er die große Säuberungsaktion starten, danach wird er wie Russland Land annektieren, da wo jetzt Bürgerkrieg herrscht, also in halb Arabien.

Ist nur die Frage, wann er dann gerne wieder sein Groß-Osmanisches Reich haben möchte und in Syrien und Irak einmarschiert. Durch den Bürgerkrieg haben die Länder ja nicht viel dagegen zu setzen, allerdings wird es dann noch viel unruhiger werden.

Ist nur die Frage, wann er dann gerne wieder sein Groß-Osmanisches Reich haben möchte und in Syrien und Irak einmarschiert. Durch den Bürgerkrieg haben die Länder ja nicht viel dagegen zu setzen, allerdings wird es dann noch viel unruhiger werden.
Nur sieht sich Russland als Schutzmacht von Syrien (bzw. von Assad). Das könnte richtig böse enden, wenn die NATO sich dann nicht von der Türkei abwendet.

Erdowahn und sein selbst inszenierter Putschversuch. Man hat ja gesehen, dass dieser Putschversuch nur ein Vorwand dazu war, in der Türkei aufzuräumen. Er hat Richter, Lehrer, Polizisten, Militärs entlassen, zu tausenden.

Noch kurioser sind die Erdowahn-Anhänger, die heute in Köln für ihren Liebling demonstrieren. Beklagen sich über mangelhafte Meinungsfreiheit und demonstrieren für Erdowahn. Finde den Fehler. :ugly:

Demonstranten die für Erdowahn demonstrieren und Aluha Akbar (der Teufel weiß ob ich das richtig geschrieben habe:schief:) rufen...

Das macht er sowieso, wird es aber Terrorismus Bekämpfung nennen, weil dort ja Kurden leben.

@Iconoclast, wenn man deine Beiträge liest, wie vor kurzem in einem anderen Thread, wo Du anfingst mit den Genen usw., sei Du besser mal ganz still.

Zuletzt bearbeitet:

Die lesen nur was sie lesen wollen...

Naja was passiert in Russland, werden da Leute massenhaft entlassen usw? Eher nicht. Dort werden langsam und methodisch einige Menschenrechte angesägt, hier und da mal Überwachung organisiert und die härtesten Gegner langsam aus dem Land bewegt. Im Gegensatz zu der Türkei ist in Russland noch alles in Ordnung. Die Russen sind übrigens nicht blöd, nur politikverdrossen, die wählen entweder nicht oder nur das was sie schon kennen, damit das nicht noch lustiger wird.
Ich muss aber Erdogan was zustehen, der zieht es durch, hat aber bei weitem nicht die Mittel und die Macht die Russland hat, um so eine Politik zu fahren. Im schlimmsten Fall kriegen wir dann Nordkorea 2.0 da drüben, who the fk cares. Die Leute wollen das so, ansonsten gäbe es schon eine Revolution die sich gewaschen hat - die wäre brutaler als alles was die Geschichte auf diesem Planeten kennt.

Naja was passiert in Russland, werden da Leute massenhaft entlassen usw? Eher nicht. Dort werden langsam und methodisch einige Menschenrechte angesägt, hier und da mal Überwachung organisiert und die härtesten Gegner langsam aus dem Land bewegt. Im Gegensatz zu der Türkei ist in Russland noch alles in Ordnung. Die Russen sind übrigens nicht blöd, nur politikverdrossen, die wählen entweder nicht oder nur das was sie schon kennen, damit das nicht noch lustiger wird.
Ich muss aber Erdogan was zustehen, der zieht es durch, hat aber bei weitem nicht die Mittel und die Macht die Russland hat, um so eine Politik zu fahren. Im schlimmsten Fall kriegen wir dann Nordkorea 2.0 da drüben, who the fk cares. Die Leute wollen das so, ansonsten gäbe es schon eine Revolution die sich gewaschen hat - die wäre brutaler als alles was die Geschichte auf diesem Planeten kennt.

e.g. you should care.
Ungeachtet aller humanistischen Einstellungen zumindest solange, wie die Türkei NATO-Mitglied ist.

Erdogan ist so sehr beliebt dort, da braucht sich keiner in der westlichen Welt den Kopf darüber zerbrechen.
Er ist demokratisch gewählt wurden und regiert seit zig Jahren dort und schaut wie das Volk hinter ihm steht, wie wäre es mal mit ein bisschen Toleranz?
Es ist die Entscheidung der türkischen Bürger und nicht unsere Entscheidung.

Hier ein paar Videos der AKP Anhänger in Deutschland:
AK Genclik Almanya - Chronik | Facebook (wo Erzurum liegt: Erzurum – Wikipedia)
AK Genclik Almanya - Chronik | Facebook

Hier mal Bilder, ein aktuelles aus Wien:
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.ne...=630cf040589f96166870774a3a4deab4&oe=58307F96
Ibn Behcet - Europa: back to the roots? | Facebook

Leider gibt es diesen verdammten Rassenhass oder auch die Hass gegenüber dem Islam der künstlich herbei beschworen wurde von dem Amis.
Der nimmt nun auch allmählich hier unschöne Strukturen an. Es gibt so viele moslemische Menschen hier, dieser verdammte Isis Terror, der auch die Türkei angreift und dort verachtet wird, auch wenn viele hier die Türkei als Isis Freund ansehen,
auf jene Menschen sollte mal Rücksicht genommen werden, anstatt den Hass noch weiter zu schüren. Kein Moslem würde jemals die Isis als gute Menschen sehen, die Imame weigern sich sogar die beizusetzen, siehe aktuelle Lage in Frankreich.
Die Isis ist nicht nur der Feind der Christen und Juden, sondern in erster Linie der Feind des Islam.

Ihr habt sicherlich auch die Plakate in Köln gesehen, die Türken hier fühlen sich "diskriminiert".
Erdogan wurde es verboten per Videobotschaft sich zu Wort zu melden.
Hier mal die 7 Punkte lesen, die der türkische "MINISTER FOR EU AFFAIRS AND CHIEF NEGOTIATOR" verlauten lies: Omer Celik (@omerrcelik) | Twitter

Die Türkei mischt sich auch nicht permanent in die innenpolitischen Angelegenheiten anderer Nato Staaten ein, irgendwann artet die willkommene Kritik in Fremdenfeindlichkeit aus, weil manche "Leute", sind leider nicht in der Lage bzw warten nur auf einen Grund um ihren rechten shice abzulassen. Selbst wenn Erdogan weg ist, ein anderer wird seinen Weg weiter führen. Wir sollten uns damit mal langsam anfreunden, also mit dem Gedanken, dass dies so bleiben wird.
Da kann kein Putsch mehr kommen, das Volk würde die Putschisten auseinander nehmen. Jeder 2. ist AKP Wähler, dies muss man berücksichtigen.

Edit: Sehe grad, die posten auf ihrer Twitter Seite recht interessante Videos, damit man auch mal die andere Seite der Medaille begutachten kann https://www.facebook.com/AkGenclikAlmanya/
Hier mal ein weiteres Video https://www.youtube.com/watch?v=HDIYFyAsd1E&feature=youtu.be
PS Derjenige der den russischen Flieger innerhalb der Natogrenzen (Türkei) abgeschossen hat, war einer der Putschisten.

Zuletzt bearbeitet:

Es ist die Entscheidung der türkischen Bürger und nicht unsere Entscheidung. .
Richtig, nur sind Diktatoren in Deutschland nicht sonderlich beliebt.
Es ist die freie Eintscheidung der Türken, und meine frei Entscheidung
ist es, etwas zu mögen oder nicht. Und Diktaturen hasse ich, Urlaub in
Diktaturen mache ich nicht, Befürworter von Diktaturen sehe ich mir
mit Argwohn an und bin sehr vorsichtig. Um es für Dich zu relativieren,
ich fliege auch nicht in die USA, das ist kein Rechtsstaat mehr.

Die Türkei wird wirtschaftlich den Bach runter gehen. Das ist fatal.
Vor allem für die Türken, aber auch für alle Nachbarn. Ich bin mit
der aktuellen Entwicklung alles andere als glücklich. Die Parallelen
zu 1933 sind mir einfach zu auffallend.

Leider gibt es diesen verdammten Rassenhass oder auch die Hass gegenüber dem Islam der künstlich herbei beschworen wurde von dem Amis..
Ja, natürlich wird hier vieles nicht so neutral bewertet, wie es bewertet
werden sollte. Das ist ärgerlich und Du erkennst richtig, dass die Zustände
in der Türkei die Beziehungen vermutlich nicht verbessern werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ob die wirtschaft dort den Bach runter geht interessiert dich so sehr?
Wenn du dich so sehr um die Türken dort sorgst, dann akzeptiere bzw toleriere deren Entscheidung dort.
Das es eine Diktatur ist, ist auch nur deine Meinung und spiegelt nicht die Realität wieder und selbst wenn es dazu kommt und dies der Wunsch der Türken ist, ist es deren Sache.
Also findest du die Aktion in Wien gut (Schild mit der Aufschrift dort nicht Urlaub zu machen etc)?

PS Derjenige der den russischen Flieger innerhalb der Natogrenzen (Türkei) abgeschossen hat, war einer der Putschisten.
Glaubst Du das wirklich? Ist es von einem unabhängigen Gericht bewertet, oder durch
Denunziation definiert? Ist es Annäherungspolitik durch Erdogan an Russland oder
waren die Putschisten wirklich so mächtig und so gefährlich? Warum gab es dann keinen
ernsthaften gut organisierten Putsch, wenn hunderttausende bedeutende Beamte hinter
dem Putsch standen? Ich sehe unsere Medien in ihrer Unobjektivität sehr kritisch, andere
Medien ebenso.

Ob die wirtschaft dort den Bach runter geht interessiert dich so sehr?
Wenn du dich so sehr um die Türken dort sorgst, dann akzeptiere bzw toleriere deren Entscheidung dort.
Einige alte Freunde haben sich in Izmir selbstständig gemacht. Viele unserer Zulieferer
sind aus das Türkei. Ich habe immer gehofft, die Türkei bekommt einen ordentlichen
wirtschaftlichen Aufschwung, habe gehofft, sie nähert sich dem Westen und wird zu
einem vereinigendem Bindeglied zwischen Orient und Okzident. Aktuell bin ich mir
da sehr im Unklaren, was weiter passieren wird.

Keine Sorgen, ich akzeptiere es und ich sehe CSU Spalter mit AfD Parolen als sehr
kritisch. Kohl, der alte Brandstifter, war ein Feind der Türken bis ins Mark und Ergebnisse
seiner Politik erleben wir noch heute. Es wurden dreißig Jahre versäumt, von unserer
Seite, aber auch von türkischer.

Ich sehe den Zerfall der gesamten islamischen Welt, von Marokko bis nach Pakistan
gährt es. Ob das wirklich vor allem von außen inniziert ist oder in wieweit es innere
Konflikte sind, kann ich nicht beurteilen. Ich fände es aber fatal, wenn die Türkei ein
zweites Algerien würde, mit Todesschwadronen, die westlich lebende Menschen
meucheln. Wenn ich sehe, wie sich hier im türkischen Kulturverein um die Ecke die
Fronten bilden und ein Riss durch unsere türkische Gemeine geht, dass finde ich das
alles andere als gut und das ist hoffentlich ein Einzelfall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück