Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Die Welt ist nicht Schwarz und Weiß sondern bietet viele Sichtweisen dazwischen wobei es dort einem nicht leicht fällt. Man sollte jedem seine Meinung lassen was angesichts der Sachen die dort allgegenwärtig passieren man fast nur als extremen Patriotismus sehen könnte. Aus deutscher Sicht so wie der Despot sich gegeben hatte hätte ich den Stützpunkt aufgegeben sowie alle Botschaften dicht gemacht und das Wort Türkei aus dem Wortschatz gestrichen bezüglich des EU Beitrittes. Aber das ist ja nicht Bestandteil des Themas.
Wenn Crytek überall das Tafelsilber verhökert wie wollen die dann so eine Summe aufbringen für die Heimat? Man wird sehen was dabei heraus kommt und kann dann feststellen ob etwas so heiß gekocht wird wie man es essen würde.
 
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Naja in Deutschland können wir eigentlich ganz ruhig sein, dein Satz trifft voll und ganz auf das jetzige Deutschland zu. Wir haben heute "Menschenrechtliche" zustände wie vor 75 Jahren, über Meinungs- und Pressefreiheit brauchen wir uns über die Türkei nicht wirklich aufzuregen. Bei uns wird Stigmatisiert, und verfolgt wer nicht die Staatsmeinung vertritt. Warum wohl soll das "Wahrheitsministerium" noch vor der Bundestagswahl 2017 kommen?

Hast du das Naziregime am eigenen Leib erlebt? Anscheinend nicht, denn dann würdest du keinen derart dummen Vergleich ziehen.
Eigentlich ist das ja fast eine Verharmlosung des Holocausts.
 
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Hast du das Naziregime am eigenen Leib erlebt? Anscheinend nicht, denn dann würdest du keinen derart dummen Vergleich ziehen.
Eigentlich ist das ja fast eine Verharmlosung des Holocausts.

Nein, das habe ich glücklicherweise nicht, und du? Allerdings habe ich in Geschichte aufgepasst. Du auch? Millionen Menschen sind auf der Flucht vor Krieg und Verfolgung. Wem helfen Wir? Niemanden, wir nehmen nur die auf, welche es an unsere Grenze geschafft haben. Also die jungen Herren, die starken. Das sind dann die Fachkräfte und kulturellen Bereicherungen. Göbels und Eichmann wären stolz auf die Idiotie welche heute von unserer Regierung an den Tag gelegt wird. natürliche Selektion der "alten Schule", nur die starken überleben. Die anderen, die Frauen und Kinder welche eben nicht die Möglichkeit haben Schleußer zu bezahlen, im Meer absaufen, oder zu schwach für die Lange Flucht sind, lassen wir im Wüstendreck liegen. Die waren halt nicht stark genug es zu uns zu schaffen.

Ein Grund warum die braune ******* mit Ihrem kleinen Adolf damals an die Macht kam, war dem Umstand geschuldet das er sich als Heilsbringer aufspielen konnte, der auf das Volk hörte und ihr leben Verbessern wollte. Eben das was die Politik damals nicht tat. Er präsentierte die Juden als Schuldige und wie Menschen eben sind, war das Volk "dankbar" einen Schuldigen an den Missständen zu haben. Was haben Wir heute? Es wird die Meinung politisch vorgegeben, was nicht passt wird in irgend eine extremistenecke verschoben (die "anderen" sind eigentlich Schuld an unserem Elend, diese "bösen" sind gegen uns) und das Volk für ungebildet erklärt. Das hatten wir alles schon mal, einige von uns sogar schon zum zweiten mal hinter einer Mauer, gelernt haben wir daraus scheinbar nicht viel.

Was passiert in der Türkei? Verfolgung, Mord an Minderheiten (Völkermord darf man nicht sagen, sonst beschwert sich der türkische Botschafter). Das alles....und jetzt kommt der Knaller: das passiert nicht erst seit gestern! Aber es wurde jahrelang über Beitrittsverhandlungen diskutiert. Auch kriechen wir, Angie vorne weg, Erdo Kahn (will nicht verklagt werden) dermaßen in seinen braunen Allerwertesten das es fast nicht zum aushalten ist. Aber wir brauchen Ihn ja noch, er muss uns die Flüchtlinge vom leib halten......die starken werden es schon schaffen.

Ich bin ein Freund der Meinungsfreiheit. Allerdings zeigen so Sätze wie,
. Alter ich rate dir nur, in Zukunft vorher nachdenken dann schreiben!
das einige Ihre Meinung über die von anderen stellen. Wenn ich paranoid wäre würde ich fast einen aggressiven Unterton raus lesen. Aber ich akzeptieren deine Meinung, auch wenn ich Sie nicht teile. So....wo hab ich nur meine Kopfbedeckung aus Bauxit hingelegt?

PS Sorry wenn ich etwas deutlicher war, aber mir geht dieses: "Wir sind die guten Menschen, die anderen sind die bösen", Gelaber auf den Wecker. War es Shakespeare der sagte: "Nichts ist von sich aus gut oder böse, nur unser denken macht es dazu"?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

soso, also hat ein unternehmen, welches sich in einer finanziellen schweren Lage befindet und nun sogar Studios schließt, weil sie unter anderem sie nicht mehr aufrecht erhalten können AUFGRUND von finanziellen Mitteln, plötzlich aus dem Nichts 500 Mio auf der Tasche und investiert sie natürlich in die Türkei. Nicht mal als fanatischer Erdoganfan könnte man das glauben. Als Türke schäme ich mich echt schon fast für die Dummheit, die meine Mitbürger an den Tag bringen.

Halt, sorry aber diese Nachricht ist genauso glaubwürdig, wie die angebliche Gutmüttigkeit, Höfflichkeit etc vom Herrn Erdogan.

*Politik off*( zu faul um mich weiter darüber zu äußern )

Nun zum wesentlichen, ein wirtschaftliches starkes Crytek ist der Wunsch von wahrscheinlich vielen von uns, aber ob es wirklich dazu noch kommen wird in nächster Zeit ist eine gute Frage. Die Firmenführer oder gesagt die komplette Führungsschicht hat einfach viel zu viele Fehler gemacht, die sie wirtschaftlich wesentlich schlechter gestellt haben als sie es sein könnten. Leider :(
 
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Nein, das habe ich glücklicherweise nicht, und du? Allerdings habe ich in Geschichte aufgepasst. Du auch? Millionen Menschen sind auf der Flucht vor Krieg und Verfolgung. Wem helfen Wir? Niemanden, wir nehmen nur die auf, welche es an unsere Grenze geschafft haben. Also die jungen Herren, die starken. Das sind dann die Fachkräfte und kulturellen Bereicherungen. Göbels und Eichmann wären stolz auf die Idiotie welche heute von unserer Regierung an den Tag gelegt wird. natürliche Selektion der "alten Schule", nur die starken überleben. Die anderen, die Frauen und Kinder welche eben nicht die Möglichkeit haben Schleußer zu bezahlen, im Meer absaufen, oder zu schwach für die Lange Flucht sind, lassen wir im Wüstendreck liegen. Die waren halt nicht stark genug es zu uns zu schaffen.

Ein Grund warum die braune ******* mit Ihrem kleinen Adolf damals an die Macht kam, war dem Umstand geschuldet das er sich als Heilsbringer aufspielen konnte, der auf das Volk hörte und ihr leben Verbessern wollte. Eben das was die Politik damals nicht tat. Er präsentierte die Juden als Schuldige und wie Menschen eben sind, war das Volk "dankbar" einen Schuldigen an den Missständen zu haben. Was haben Wir heute? Es wird die Meinung politisch vorgegeben, was nicht passt wird in irgend eine extremistenecke verschoben (die "anderen" sind eigentlich Schuld an unserem Elend, diese "bösen" sind gegen uns) und das Volk für ungebildet erklärt. Das hatten wir alles schon mal, einige von uns sogar schon zum zweiten mal hinter einer Mauer, gelernt haben wir daraus scheinbar nicht viel.
Keine Sorge, ich habe mich weit über den Geschichtsunterricht hinaus mit Geschichte beschäftigt und mache es immer noch.
Ich finde den Vergleich zwischen Holocaust und weiteren rassistisch begründeten Säuberungen und der jetzigen Situation einfach mehr als unangebracht.
Es findet auch durchaus Familiennachzug statt. Dieser Vorwurf von dir ist also entkräftet.
 
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Meinungsfreiheit heißt halt nicht, das Aussagen frei von Konsequenzen sind, aber damit scheint der ein oder andere ja massive Probleme zu haben :ugly:
 
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Also für mich kaum vorstellbar das Crytek in seiner uns bekannten Lage 500 Millionen investieren kann.
 
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Gibt es da irgendwelche News was an der Sache dran ist?
 
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Crytek sollte an einem Crysis 4 für PC, Xbox Scorpio und PS4 Pro arbeiten.

Damit könnten sie wieder für positive Schlagzeilen sorgen, und ich bin mir sicher irgendein Publisher wird sich finden der die Marke Crysis finanziert.
 
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Crytek sollte an einem Crysis 4 für PC, Xbox Scorpio und PS4 Pro arbeiten.

Damit könnten sie wieder für positive Schlagzeilen sorgen, und ich bin mir sicher irgendein Publisher wird sich finden der die Marke Crysis finanziert.
Jedenfalls sollten sie IRGENDWAS entwickeln, denn ohne Produkte macht man meist wenig Umsatz ...
 
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

War Ryse nicht der letzte AAA Titel? Das wäre dann schon 3 Jahre her.
 
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

War Ryse nicht der letzte AAA Titel? Das wäre dann schon 3 Jahre her.
Nicht nur der letzte AAA Titel, mir fällt überhaupt nichts ein was sie seit dem gemacht haben.


Ein Blick auf Wikipedia bestätigt das Elend:


crytek.PNG
 
Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

So kann ein Entwickler auch nicht gesund und "überlebensfähig" sein.
Schon krass wie wenig aktiv Crytek ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Wobei sie durch die Lizenzierung der Cryengine sicher auch nicht wenig verdienen.
 
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Ich glaube, dass sie dadurch gar nicht so viel verdienen. Schaut man mal welche Games die CryEngine nutzen, dann ist diese Liste recht kurz, es sind viele ältere Games dabei, wenige umsatzstarke AAA Games und ganz viel Schrott:

CryEngine – Wikipedia
 
AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Korrekt. Letztes Jahr wurde die CryEngine nur für Star Citizen genutzt, welches bisher eher wenig Umsatz macht.

Aus dem Jahr davor wurde die Hälfte der Spiele nie veröffentlicht, die andere Hälfte ist ziemlich unbekannt. Einzig Evolve hat da vielleicht ein kleines bisschen was abgeworfen.

cryengine.PNG
 
Zurück