Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

AW: Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Also man hat sich alle Förderungen aus Deutschland geholt, jetzt geht man eben in ein anderes Land und schöpft dort etwas ab...

Vorzugsweisse unter neuem Firmennamen , Boehmerman Industries, soll noch frei sein dort als Marke, und steigert den Aufmerksamkeitsfaktor enorm

Finanziell wirklich erfolgreich war bisher keines ihrer Spiele, anfangs bekam man kaum die Entwicklungskosten wieder rein und machte sogar Minus. Nennenswert waren für mich ohnehin nur FarCry und das erste Crysis...praktisch deren Anfänge. Die beiden Titel setzten technische Maßstäbe am PC und haben somit einen kleinen Kultstatus erreicht, vor allem als Benchmarks für neue Hardware :D Danach hört's aber auch schon auf und von Crytek kamen lediglich belanglose Grafikblender, die technisch teils dennoch ein Rückschritt waren, da man versuchte durch Multiplattformentwicklungen etwas Geld aus den Konsolen zu schlagen. Crysis 2 war hierfür das beste Beispiel.

Crytek steht seit Jahren für purste Belanglosigkeit und und die beiden Yerli Brüder kamen in vielen Interviews recht arrogant rüber. Nach dem Hochmut kommt bekanntlich der Fall, vor allem wenn man permanent nur damit prahlt wie toll und führend man technisch ist und darüber hinaus nur heiße Luft kommt. Grafik ist eben nicht alles.

Das Crytek irgendwo 500 Mio. investieren will, halte ich für Utopie. 500 Mio. indische Rupien vielleicht...aber selbst da sollte es schon knapp werden...

Crytek hat 500 Mios in Truthähne investiert. Ist doch n Schnäppchen nach Weihnachten.

Die lassen sich zu Weihnachten 2017 sicher mit Gewinn verkaufen. Clever gemacht von den Yerlies^^

Crytek sitzt schon 2012 in Istanbul nur zu info.
Sie entwickelt von dort aus WarFace mit Erfolg und das mit Internationalen Programmiere.

Was ist daran verkehrt wenn die Türkische Regierung Finanzielle Hilfe leistet. Jeder Gaming Studio würde in einem Land Ziehen wo Sie Finanzielle Hilfe bekommen würden.
Ehrlich Leute eigentlich müsstet ihr euch freuen das Crytek Finanziell wieder gut da steht.

Ah ja wenn Erdogan ein Diktator wäre und Extremist würde eher bestimmt nicht Crytek fördern sondern nur den Koran.
Ich glaube das Bild Türkei + Erdogan und Crytek passt nicht in euer Köpfe rein.

Würde in der Überschrift stehen. Angebliche Riesen Investment in Israel würde sich keine Aufregen.

Türkei ist ein offenes und Modernes Land und ich bin froh darüber das die drei Brüder Finanzielle Hilfe bekommen. Ich finde die Grafik von Crytek geil und alle Cysis Serien durchgespielt.
Was interesiert mich wo ein Spiel hergestellt ist mir ist wichtig wie gut ein Spiel ist und Politisch halte ich mich raus.

Oder seid ihr alle auf einmal Politische Klugscheißer geworden ;)

@ SchlimmFinger

Dieser Post und deine Aussagen über Erdogan können echt nicht dein Ernst sein:daumen2:
Hauptsache Crytek gerettet auch wenn das Geld von einem menschenrechtsverachtenden Despoten kommt. Das ist riesengroßer infantiler Mist was du hier erzählst

Uh, welch Rechtschreibung. Hauptsache Türkei verteidigt, was?

[...]
Türkei ist ein offenes und Modernes Land[...]
Ist offen und modern jetzt gleichbedeutend mit der willkürliche Verfolgung und Stigmatisierung bestimmter Personenkreise?
Das war in Europa schon mal vor gut 70 Jahren "modern".

btt: Wurde das von Crytek bisher bestätigt?
Politiker reden ja gerne viel, wenn der Tag lang ist.
In so einem Land Geld zu investieren halte ich für wirtschaflichen Suizid. Wenns blöd läuft werden die Firmeninhaber enteignet oder das Land geht Pleite oder das Studio wird "staatskonform" gemacht, oder oder oder

@ SchlimmFinger

Dieser Post und deine Aussagen über Erdogan können echt nicht dein Ernst sein:daumen2:
Hauptsache Crytek gerettet auch wenn das Geld von einem menschenrechtsverachtenden Despoten kommt. Das ist riesengroßer infantiler Mist was du hier erzählst

Ja Ja wir Leben in eine freie Europa nicht mal 500000 Flüchtlinge können einfach kommen, nein es werden Zäune gebaut.
Dann redest du von Menschenrechtsverachtend wie Türkei. Lebe dein Traum weiter.

Nicht mal Edmund Snowden bekommt Asyl von Europa. :D

Herrlich die Kommentare. Seit über 60 Jahren sind wir hier aber ein Miteinanderleben scheint es wohl nicht zu geben. Aber was soll ich auch erwarten, wenn die Mehrheit B?LD Leser sind. Gott sei Dank sind meine deutschen Kollegen nicht so, denn Sie informieren sich aus Quellen, die keine Hetze und Provokation betreiben (wie die "großen" deutschen Medien) und stellen mir auch Fragen die sieht verwirrt.

Kann ich nur begrüßen, wenn Crytek in die Türkei zieht. Unsere Politik alles selbst herzustellen gilt in jedem Bereich. Hätte auch nichts gegen eine staatliche durch meinen Sultan Recep Tayyip Erdo?an. 2023 ist nicht mehr weit und das versucht Europa mit Allem zu verhindern, vergeblich.

Ja Ja wir Leben in eine freie Europa nicht mal 500000 Flüchtlinge können einfach kommen, nein es werden Zäune gebaut.
Dann redest du von Menschenrechtsverachtend Lebe dein Traum weiter.

Es sagt ja auch keiner das die EU kein Dreck am Stecken hat diesbezueglich, nur Erdogan und sein Regime weichzuspuelen ,ist gewiss nicht sinnvoll und fern ab jeglicher Realitaet

Crytek: Rätselraten um angebliches Riesen-Investment in der Türkei

Herrlich die Kommentare. Seit über 60 Jahren sind wir hier aber ein Miteinanderleben scheint es wohl nicht zu geben. Aber was soll ich auch erwarten, wenn die Mehrheit B?LD Leser sind. Gott sei Dank sind meine deutschen Kollegen nicht so, denn Sie informieren sich aus Quellen, die keine Hetze und Provokation betreiben (wie die "großen" deutschen Medien) und stellen mir auch Fragen die sieht verwirrt.

Ich bilde mir meine Meinung unter anderem nach dem, was meine türkischen Freunde mir erzählen.

Dann schau mal nach wie viele mittlerweile hier sind. Und Säuberungsaktionen wie in der Türkei gibt es hier bei uns in DE in 21. Jahrhundert jedenfalls nicht mehr.

Ist offen und modern jetzt gleichbedeutend mit der willkürliche Verfolgung und Stigmatisierung bestimmter Personenkreise?

Naja in Deutschland können wir eigentlich ganz ruhig sein, dein Satz trifft voll und ganz auf das jetzige Deutschland zu. Wir haben heute "Menschenrechtliche" zustände wie vor 75 Jahren, über Meinungs- und Pressefreiheit brauchen wir uns über die Türkei nicht wirklich aufzuregen. Bei uns wird Stigmatisiert, und verfolgt wer nicht die Staatsmeinung vertritt. Warum wohl soll das "Wahrheitsministerium" noch vor der Bundestagswahl 2017 kommen?

Es sagt ja auch keiner das die EU kein Dreck am Stecken hat diesbezueglich, nur Erdogan und sein Regime weichzuspuelen ,ist gewiss nicht sinnvoll und fern ab jeglicher Realitaet

Scully gehe mal MSN.de dann auf MSN.tr

In MSN Deutschland wird gegen die Regierung von Türkei gehetzt
In MSN Türkei nichts der gleichen Meldungen im Gegenteil hier wird sogar Türkei gelobt.

Ein Mann der Satirikern an den Kragen will, die kritische Presse wegsperrt in seinem Land ,wegen verletzten Ego und anderen Befindlichkeiten ist indiskutabel.

Egal welche News Propaganda von welcher Internetseite auch immer gestreut wird, um der einen oder anderen Seite mehr Gewicht zu verleihen, das ist nun mal passiert, und fuer Menschen in Freiheit ein No Go!

Jeder der das abstreitet oder verharmlost, ist nicht minder mit schuldig ,an solchen Entwicklungen!

Auch wir Deutschen sind da nicht frei von, unser blindes Auge, liegt historisch bedingt bei Israel, dort wollen auch einige nicht sehen oder duerfen nicht sehen,was den Palästinensern dort angetan wird

Naja in Deutschland können wir eigentlich ganz ruhig sein, dein Satz trifft voll und ganz auf das jetzige Deutschland zu. Wir haben heute "Menschenrechtliche" zustände wie vor 75 Jahren, über Meinungs- und Pressefreiheit brauchen wir uns über die Türkei nicht wirklich aufzuregen. Bei uns wird Stigmatisiert, und verfolgt wer nicht die Staatsmeinung vertritt. Warum wohl soll das "Wahrheitsministerium" noch vor der Bundestagswahl 2017 kommen?

na dann zeig mal mal einen Verleger/Redakteur der in denn Knast gekommen ist weil er nicht das geschrieben hat was er sollte oder eben das was er seiner Meinung nach fuer Richtig gehalten hat , erst dann koennen wir mal wieder ueber denn vergleich Reden !
Oder Politiker die das Falsche Parteibuch hatten und ihre imunnitaet verloren haben oder oder oder ...

@PCGH

Würdet ihr bitte mal eine Meldung bringen, dass Robinson The Journey im Januar für die Oculus Rift erscheint.

Habt ihr das übersehen?

Sitzt dir den Aluhut zu eng oder liest du sowas vom Honigmann? Das ist der größte BS den ich hier echt lesen muss und es ist schlichtweg falsch. Alleine dass du so eine Grütze schreiben darfst und keiner dich abholt zeigt doch, du hast KEINE Ahnung von Meinungsfreiheit!
Und wir sind hier weitab von Staatspropaganda und einem Wahrheitsministerium. Das mit den Fake-News ist das gleiche wie mit der VDS.. Suche der Nadel im Heuhaufen und dann schaufelt man noch mehr Heu ran. Das liegt aber schlicht daran, dass es keine Fachkräfte sind die Politik betreiben. Das sieht man immer und immer wieder. Und du hast gar keine Ahnung was Stigmatisierung und Verfolgung heisst. Alter ich rate dir nur, in Zukunft vorher nachdenken dann schreiben! Und mach dich mal schlau was Social-Bots sind.. Und dann wer diese Einsetzen will.

Gleiches gilt bei der Türkei Propaganda.. Nicht nur die eine Seite sehen (beispielsweise gibts kein Geld für die Camps, obwohl von der EU versprochen) Andererseits sind die Menschenrechtsverletzungen in der Türkei nicht wegzudiskutieren und meine Türkischen Freunde sehen das ähnlich. Erdogan bewegt sich auf sehr dünnem faschisten-Eis und sollte überlegen was er da anordnen lässt. Dennoch glauben diese Menschen auch nicht, dass wir dort ein Großosmanisches Reich auferstehen sehen werden, solange die Welt dagegen hält.

ist halt die frage ob etwas modern ist oder am modern ist...
klar kann die türkei den brüdern geld leihen, mir wärs egal ist ja nicht mein geld. aber als türkischer staatsbürger wäre ich stinksauer, klar kann der staat die wirtschaft fördern, aber doch kein softwareunternehmen das die realwirtschaft nicht ein stück voranbringt und deren leiter bzw inhaber bewiesen haben das sie teils arg planlos agieren. die türkei sollte lieber mal darauf achten das die textil- und tourismusindustrie nicht vor die hunde geht anstatt sich ein softwareunternehmen zu kaufen, aber blender halten halt zusammen.

Hätte auch nichts gegen eine staatliche durch meinen Sultan Recep Tayyip Erdo?an. 2023 ist nicht mehr weit und das versucht Europa mit Allem zu verhindern, vergeblich.

Ich glaube kaum, dass ein Türke Erdoğan als Sultan bezeichnet – außer im kritischen Zusammenhang wie in dem türkischen Witz "Die Türkei hat jetzt ihren ersten demokratisch gewählten Sultan".

Nach einer Woche Türkisch A1 konnte ich das türkische Alphabet und wußte was ein yumuşak ge (ğ) ist und Du willst das als Türke nicht hinbekommen?
Alle als ignorante Bild-Leser abzustempeln plus der Rest deuten für mich darauf hin, dass Du hier Stimmung gegen Türken machst.

[...] und stellen mir auch Fragen die sieht verwirrt.

Sind die Fragesteller verwirrt, die Bild-Leser oder Du ? Auf jedem Fall bin ich jetzt ganz verwirrt.

Dazu fällt mir nur Dönerspieß-Simulation VR ein..................!!!!!!!!!!:nicken:

Zurück