soulstyle
Lötkolbengott/-göttin
Bedeutet was?Nur als kurze Info, deine Quelle wird vom Verfassungsschutz beobachtet ^^
Ist das eine Verfassungswiedrige Seite?.
Ich suche mal ne andere Quelle
Bedeutet was?Nur als kurze Info, deine Quelle wird vom Verfassungsschutz beobachtet ^^
Ja, genau - Rechtsstaat.
Das ist dieses Ding, wo man in der Öffentlichkeit jeden noch so großen Mist erzählen darf, ohne Konsequenzen zu tragen. Das einzige, das man dabei aushalten können muss, ist Widerspruch.
Komischerweise ist es dann immer die gleiche Art von Leuten, die andere Meinungen nicht zulassen können und stattdessen von Diktatur faseln, weil man ihnen widerspricht.
So Leute wie Erdogan z.B., die Kinder einsperren lassen, weil sie sich mal über den Gröfaz lustig gemacht haben.
Hier ein bisschen Futter für euch und ziemlich wichtig für eure Debatte.
Gibt auch noch jüngere News dazu, wenn man sucht.
![]()
Nach Erdbeben: Die zweite Katastrophe
Türkei: Kleine Landbesitzer in Erdbebengebiet für Wohnungsbau enteignet • Foto: NurPhoto/IMAGOwww.jungewelt.de
Bedeutet was?
Ist das eine Verfassungswiedrige Seite?.
Ich suche mal ne andere Quelle
Imamoglu ist ein gläubiger Moslem. Hör auf, Erdogan Propaganda zu verbreitenImamoglu kein Moslem, aber Verbrecher, der Westen für Ihn.
Nein, weil auch Imamoglu gläubiger Muslim ist.Erdogan Moslem, kein Verbrecher, der Westen gegen ihn.
Imamoglu kein Moslem, aber Verbrecher, der Westen für Ihn.
Reicht das?
Immerhin bringen andere user überhaupt Quellen an, von dir ist in dieser Hinsicht bisher nichts zu lesen, was wiederum den Forenregeln widerspricht.aus einer zweifelhaften Quelle
Ja, ja und ja.Darf man eine Kufiya tragen?
Darf man öffentlich sagen dass Israel einen Genozid begeht?
Darf man öffentlich die Worte "Krankenhaus bombardiert",
"Flüchtlinge getötet" oder "Apartheid" benutzen?
ACHTUNG Zensur *mandarfjanixmehrsagen* Stasi2.0 ALARMALARMALARMAnsonsten entbehren deine Beiträge jeglicher Diskussiongrundlage und müssen durch die Moderation weitergehend geprüft werden.
Das ist nicht simpel, sondern falsch. Du kannst mir nicht glaubhaft vorwerfen, gegen den Islam zu schreiben, weil ich Erdogans Politik kritisiere. Erdogan ist kein Prophet. Solche Vorwürfe solltest du wirklich sorgsamer austeilen, denn du verharmlost dadurch echte Hetze gegen den Islam.Erdogan Moslem, kein Verbrecher, der Westen gegen ihn.
Imamoglu kein Moslem, aber Verbrecher, der Westen für Ihn.
Reicht das?
Ist glaube ich simpel genug.
Immerhin bringen andere user überhaupt Quellen an, von dir ist in dieser Hinsicht bisher nichts zu lesen, was wiederum den Forenregeln widerspricht.
Bitte dringend nachholen, angefangen ab hier:
Politiker der AKP fordert islamische Verfassung für die Türkei
Man darf auch nicht vergessen wie lange er schon im Amt ist und dass es dem Land ja nicht schlecht geht. Anhänger hat er ja wirklich einige, auch wenn wir das hier kaum nachvollziehen können.extreme.pcgameshardware.de
Ansonsten entbehren deine Beiträge jeglicher Diskussiongrundlage und müssen durch die Moderation weitergehend geprüft werden.
Die wird von Erdogan kontrollierrt.Hi, nicht ganz richtig.
Ich habe vorher, gefragt nach der Quelle, TRT Global genannt.
Imamoglu ist ein gläubiger Moslem. Hör auf, Erdogan Propaganda zu verbreiten
Die wird von Erdogan kontrollierrt.
Du glaubst also auch alles, was von russischen Medien kommt?
Das ist nicht simpel, sondern falsch. Du kannst mir nicht glaubhaft vorwerfen, gegen den Islam zu schreiben, weil ich Erdogans Politik kritisiere. Erdogan ist kein Prophet. Solche Vorwürfe solltest du wirklich sorgsamer austeilen, denn du verharmlost dadurch echte Hetze gegen den Islam.
Verstehe ich es richtig, dass dein religiöser Glaube es dir untersagt, deinen politischen Anführer zu kritisieren?Niemand hat ihn einen Propheten genannt.
Aktuell ist Erdogan aber der Anführer und er ist geschützt durch den Propheten:
“Gehorcht eurem Führer, auch wenn er ein abessinischer Sklave ist.” (Imam Ahmad)
„Höret und gehorcht, auch dann, wenn über euch ein abessinischer Sklave,
dessen Kopf wie eine Rosine aussähe, eingesetzt würde.“ Sahih Buchari
Schützt Euch vor Fitna!
Erdogan betet, er fastet, er setzt sich für islamische Belange ein, also geschützt.
Im nahen Osten wurden aktuell seit dem "arabischen Frühling" systematisch alle
ehemals souveränen Staaten nacheinander eliminiert.
Immer beginnend mit der Rebellion gegen den Anführer.
Der moderne Niedergang der meisten muslimischen Länder kam nicht von außen.
Sondern mit dem Aufhetzen der eigenen Leute von außen gegen den Anführer.
Das schwächt die Umma und nützt denjenigen, die der Umma schaden wollen.
Nicht mein Denken, Befehl von einem Propheten.
Muss also ein gläubiger Moslem Minderheiten schickanieren und verteufeln?Imamoglu hat sich mit den LGBT Demos solidarisiert.
Also glaubst du Faschisten. Das sagt alles.P.S. Also eine Sache kann ich sicher sagen, ich glaube nichts, was von westlichen Medien kommt.
Es ist die autokratische Staatsführung (das habe ich jetzt mal wohlwollend formuliert), die dem Land und den Menschen in der Türkei schadet und nicht eine herbeiphantasierte Bedrohung durch böse ausländische Mächte.Erdogan ist gut für die Türkei.
Erdogan ist gut für die Muslime.
Ja, sonst ist er kein gläubiger Muslim.Muss also ein gläubiger Moslem Minderheiten schickanieren und verteufeln?
Das ist ja völliger Unsinn.
Und lese ich das richtig, dass du einem Befehl von einem Menschen "gehorchst" der bereits vor gut 1.500 Jahren das Zeitliche segnete und du gar nicht darüber reflektierst, ob seine damalige Welt noch zu der Heutigen passt?Nicht mein Denken, Befehl von einem Propheten.
Ein gläubiger Muslim muss also einen Dschihad anstreben?Ja, sonst ist er kein gläubiger Muslim.
Verstehe ich es richtig, dass dein religiöser Glaube es dir untersagt, deinen politischen Anführer zu kritisieren?