Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Natürlich kommt mein Geld (auch) bei den Entwicklern an.schöne Vorstellung, bloß müsste man sich sicher sein können, dass es auch bei den Entwicklern ankommt
Aber was ist denn die Alternative? Wenn alle Leute nur noch für 10€ vom (virtuellen) Grabbeltisch kaufen, würden haufenweise Entwickler entlassen oder gar ganze Studios geschlossen, weil sich deren ambitionierte Projekte nicht gerechnet haben...und alle würden jammern weil keine aufwändigen Produktionen mehr gemacht werden.
Nee, nee, ich bezahle schön weiter den Vollpreis, damit Games wie God of War, Spider-Man, Horizon Zero Dawn, Uncharted, The Last of Us, Ghost of Tsushima und wie sie alle heißen auf diesem Niveau fortgeführt werden. Und ich bin froh, dass es glücklicherweise genügend Spieler da draußen gibt, die diese Ansicht teilen, anstatt sich dem Geiz ist geil Virus hinzugeben.
Das interessiert mich schlicht nicht. Ich lebe in Deutschland und dementsprechend sind für mich auch nur die deutschen Preise relevant.Dann bist du also auch bereit, pro Vollpreis-Spiel rund 9€ mehr als die Amis zu zahlen (19% MwSt schon eingerechnet)?