Shizophrenic
BIOS-Overclocker(in)
Bämm, hier gehts ja ab wie Schnitzel.
Kann mir immer nur die Augen reiben, bei dem Projekt. ^^

und bald hast Du es geschafft,
wow, das ist ja mal ein hammermäßiger Durchfluss!!!
Nur schade, dass es immer noch nicht reicht, wenn auch nur knapp.:

Krasse Sache!
Aber 975 Liter lassen doch auf Erfolg hoffen! Die letzten 25L schaffst du auch noch!![]()

Das ist einfach nur krass...vor allem die dusche für das zimmer
Jetzt bist du schon so nah dran, dann sind letzten liter sicher auch nicht mehr das problem!
Weiter so
Mit wie vielen dB muss man im vollen Betrieb rechnen? Ist es nicht schon unangenehm laut?
Sehr geil! Besonders die AGBs sehen krass aus. Bin gespannt, wie du die ganze Sache ins Case verfrachten willst.

Respekt, du bist nah dran. (Ich persönlich hätte mit diesen Kühlern einen solchen Durchfluss nicht für möglich gehalten.)
Wenn du den CPU-Kühler gegen den EK Supreme HF oder den Liquid Extasy tauschst könnte das schon reichen.
Hast du die beiden AGBs drin, um mehr Vorrat an Wasser zur Verfügung stellen zu können? Du solltest die beiden Luftpolster im oberne Teil der AGBs mit einem Schlauchstück verbinden.
Bämm, hier gehts ja ab wie Schnitzel.

HeeeftigFreu mich schon wenn die Pumpen endlich im Case sind.
Ist das Krass is ja der Oberhammer wie das Wasser im Agb sprudelt. Jetzt mußte die lebende Monster Wakü nur noch irgendwie in das Case basteln. Respekt
![]()

holla die Waldfee..
Das nenn ich keine Wasserkühlung mehr, sondern schon einen Geysir, so wie der blubbert![]()
Hätte ich niemals für möglich gehalten! Du bist echt ein Pionier![]()
Ich hätte auch nicht mehr gedacht, dasss du noch so nah an die 1000L/h kommstEcht cool
![]()

Ich finde es cool wie du dir Ziele setzt und diese trotz nieselregen im Wohnzimmer weiterverfolgst, einfach nur geil
Jetzt fehl noch eine extragrosse Anzeige mit dem Durchflusswert![]()

TOP Werte hast Du da erreicht, weit isset nicht mehrund bald hast Du es geschafft,
hoffentlich ohne Fails, ich drücke Dir die![]()

So wahnsinn ;D
Verkaufst du denn iwann wieder die Pumpen ?
ich blicke es trotzdem nicht...schon die reine Theorie sagt, dass es nicht geht...siehe mein Post!
Theorie = ideale Verhältnisse
Praxis = weit entfernt von idealen Verhältnissen
irgendwie fehlt dem geldgeber ein bisschen der hang zur realität...mit mitteln die es bei aquatuning und a-c-shop usw. zukaufen gibt, geht das partout nicht...nicht ansatzweise.
irgendwie unverständlich, dass man sich einfach sagt, ich mach das so und basta...ohne sich mit der materie vernünftig zubeschäftigen!!!
Hallo Zacher,
diese Aussage, dass es sich hier um Quatsch handelt ist doch recht unsachlich, unlogisch, unwissenschaftlich und in diesem Fall auch noch falsch.
Leider muss ich bei Dir mangelhaftes Verständnis der Ingenieurswissenschaften feststellen. Wer 20 Pumpen, ob nun parallel oder in Reihe, zusammenschält, zeigt, dass er nur wenig von Fluidmechanik versteht.
Die von dir bezweckte Vergrößerung der Durchflussmenge auf 1000 l/h durch die gleiche Verrohrung wie bei einer Pumpe wird sich nicht durch eine Zusammenschaltung von 20 Pumpen, sei dies nun parallel oder in Reihe, realisieren lassen.
Du solltest versuchen alle Pumpen wieder an den Versender zurückzuschicken und dir eine große Pumpe holen, die den geforderten Volumenstrom bei deinem System liefert. Also keine Pumpe kaufen, auf der 1000 l/h steht, sondern eine Pumpe, die auf dein System ausgelegt ist und in dem dortigen Betriebspunkt 1000 l/h liefert.
Wenn du dich über das Thema informieren willst, gebe bei google die Stichworte Pumpe Parallelschaltung Reihenschaltung Betriebspunkt und Widerstandskennlinie ein.
Noch besser wäre es jedoch, wenn du mal Maschinenbau studierst. In 5 bis 6 Jahren kannst du das Ganze dann auch verstehen.
.gif)

Aber liest man ja nich in jedem TB das sich einer 18 Pumpen ins case setzen will um damit auf Rekordjagt zu gehn, dafür meinen Tiefsten Respekt, das du das so durchgezogen hast wie du dir gedacht hast

Ja sicherlich von alleine nicht, schließlich kamen sie nur von der Main und aus reiner Flame-Lust hier reingeschneitJa bin auch gespannt ob die Leute die am Anfang gemeint hatte , das klappt nie sich hier noch ma zu wort melden.