Mhhh.
Da sich die Bestellung von meinem O11 Dynamic Evo nach hinten schiebt habe ich mich mal umgeguckt, was es an Alternativen gibt und bin auf das gestoßen:
✔ Preisvergleich für Jonsbo TR03-G, schwarz ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5", 3x 2.5" • Front I/O: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s), 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Das wäre ja mal was ganz anderes.
Passen sollte da alles, ich könnte wahrscheinlich auch auch meine BlingBling-Distroplate unterbringen.
Hat einer von Euch eine Idee, ob man da noch was anderes beachten müsste?
Ja das hat aktuell eine noch längere Lieferzeit als das O11, ich würde das mal beobachten und gucken was so geht.
Ich habe auch aktuell bei Caseking nachgefragt, ob man das ohne Glasfront bestellen kann und dann später die Glasfront einzeln nachbestellen könnte. Die ohne Glasfront sind verfügbar...
So sieht es mit AGB aus:
GraKa kann man auch 90° gedreht verbauen.
Da ließe sich nur kein interner Radiator nachrüsten (also sinnvoll nachrüsten), falls ich das mal zur Flächenvergrößerung machen wollen würde. Dann muss halt notfalls ein zweiter MoRa her, aber ich denke mal mein 420er sollte ja eigentlich für alles reichen, solange ich nicht eine nvidia 5080/5090 mit 1kw einbaue.
Meinungen? Ideen?
Erfahrungen mit Jonsbo?