AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?
Aber nach der Planscherei würde ich mir gut überlegen so was ins Case zu bauen.
Danke...Eine Lan muss die Hardware überleben. Mehr ist nicht verlangt
Zaucher du hast es ALLEN gezeigt! Ich bin mal total gespannt ob sich die oben genannten Personen noch trauen hier ihre Fehler einzugestehen.
Danke. Ich glaube nicht dass die sich hier nochmal melden. Intressant wäre es auf jeden Fall.
Ich danke dir
Hab das mal in dein Bild reingemalt...
als roten Strich hab ich mal den Schlauch zkizziert, mit dem du die zwei Luftblasen verbinden müsstest

Ob das was bringt weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen.
Danke für die Skizze. Ich kann und werde es später dann mal testen ob es geklappt hat bzw ob es was bringt.
vielleicht mit dem Kreisbohrer bzw nem ganz normalen Bohrer versuchen.
Hab mir heute einen Stufenbohrer gekauft, mit dem sollte es gehen.
@Zaucher: Top!11
Danke
Coole Idee aber was machst du mit dem Radi
Danke...ja der Radi hat noch nicht seinen festen Platz. Vll einen Auschnitt in den Deckel machen für beide Radis?
dafür meinen Tiefsten Respekt, das du das so durchgezogen hast wie du dir gedacht hast

Danke dir....

. Freut mich dass es so ankommt.
edirac032324 schrieb:
Hab nochmal nachgelesen, also gebraucht wird ein ca 19,9mm großes Loch. Entweder mit nem Kegelbohrer genau ausbohren oder halt wie schon gesagt mit gößten Bohrer und dann ausweiten.
Danke fürs recherchieren. Hab mir heute wie schon geschrieben einen 20mm Stufenbohrer besorgt.
da müsste man sie schon anschreiben, würd ich vlt. auch machen - wenn dann aber auch erst wenn du (Zaucher) auch mindestens 1001 l/h hast
Das Anschreiben werd ich auf jeden Fall machen, aber wie schon geschrieben erst wenn die 1000 voll sind.
Verfolge schon seit Anfang an dein Tagebuch und finde es Wahnsinn was du so machst.
Bin gerade auf eine Idee gekommen (evtl. sogar eine Premiere auf PCGH?)
GUINNESS WORLD RECORDS
find ich eine gute Idee mit den GWR.
Hab ich schon vor glaub ich einen Monat angeschrieben. Hab nicht mal eine Antwort auf meine Mail bekommen. Wahrscheinlich zu unintressant. Naja egal....
Es sind keine 1000 Liter, also: fail.
Ja, ich denke, mit nochmal 10 Pumpen könnte er es durchaus schaffen. :d
Erst Luxx und dann hier. Sonneboy...so alt und noch so kindisch

. Du kannst es nicht lassen oder?
Er wird es schaffen ,da wette ich sogar mein A.... drauf
Danke
@Sonnyboy deinen Pessimismus brauchen wir hier nicht!
Richtig
So dann geht es hier mal gleich weiter. Heute war ich im Baumarkt und hab mir 2 L-Aluschienen besorgt mit einem Stufenbohrer für die Fillports.
Also gleich nach Hause und die Schienen gefertigt.
Diese sehen dann so aus:
Im Case:
Wie man sehen kann, kann ich alle 5 Bitspower Tops in der Front verbauen. Somit sind alle verstaut

Also alle Tops an die Leisten verschraubt und getestet ob alles passt.
Die Überwurfmuttern der Schraubis passen gerade noch so in den Alu Rahmen:
Jetzt kam mir noch die Idee die vll. an die Front ein Inlay zu machen, damit nicht so ein großen Abstand zwischen Front und Pumpen herrscht. Mal schauen...so sieht es auch nicht schlecht aus.
Jetzt muss ich nur noch die Leisten an das Case anpassen und verschrauben, damit der Pumpencluster auch hält.