AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?
Zumindest die Laufwerksbleche Schwarz machen oder Verkleiden,
Danke...genau das Problem wollte ich heute lösen
Hätte nie gedacht das du die Pumpen so leicht unterbringen kannst.
Für Laufwerk und Festplatte ist halt kein Platz mehr
Und ob Ihrs glaubt oder nicht: ich bin wirklich gespannt, wie Zaucher die Pumpen unterbringt. Es schaut jedenfalls vielversprechend aus.
Danke
Dabei wird ganz vergessen das es auch noch verdammt geil aussieht!!
Danke. Mal schauen wenn alle Pumpen drinne sind
Ob 900 oder 1000 ist mir egal, ist einfach mal geil zu sehen, wenn jemand so viele Pumpen hat
Danke
Hi
ehm wieso sind grad die Bitspowerteile in der Front???, wie soll das denn mit der Verschlauchung klappen?
Du müsstest dann die Schläuche ja ziemlich offen plazieren und einmal halb ums Case oder wie jetzt?
Sieht aber trotzdem sehr schnicke aus
Die Schläuche werden über die mitte des Case per Shots ins Gehäuse verlegt..!
So viel ich jetz zumidest davon verstehe. Könnt vielleicht noch einen coolen Effekt geben.
Genau...Wie affi schon geschrieben hat werden die Schläuche via Shots in der Mitte der Front in das Gehäuse eingeführt.
Schläuche sieht man dann von außen das ist Richtig.
Wenn man die Schläuche ordentlich verlegt könnte das auch ziemlich geil aussehen
Das hoffe ich
Und ich komme immer noch nicht auf deine Pumpenarmee kla xD^^
Willst du vor die Pumpen später noch i.eine Verkleidung machen oder sollen die so sichtbar bleiben?
Hehe...sichbar sollten sie schon sein. Man soll ja die Power sehen
Wieder geht es hier weiter.
Mir gefiel noch nicht ganz, dass der Abstand zwischen Front und Pumpen so groß war.
Deshalb schaute ich mir die Front etwas genauer an. Vielleicht lässt sich da was machen.
Also das Teil genauer unter die Lupe genommen.
Auf der Innenseite befand sich eine Mutter und an den Seitensteilen jeweils eine Schraube.
Ich hatte noch keinen Plan für was die da waren, also erst mal abgeschraubt.
Siehe da. Das könnte mir sogar was bringen.
Perfekt dachte ich mir..doch diese 2 Schrauben bzw. Gewindestifte hier machten mir Probleme. Die lagen natürlich an dem Gehäuse an wenn ich diese
aufschieben wollte.
Also jeweils 2 Bohrungen gebohrt, damit diese nicht anliegen.
Schön Durchmesser messen...
Alt bewerte Edding Methode mit Körnung...
Ergebniss der 2 Bohrnungen oben und unten..
Somit konnte ich mit Hilfe der Gewindestifte die Front mit Muttern befestigen.
Doch leider waren die ganzen Schalter bzw. Taster im Weg. Also mussten die raus.
Was mach ich jetzt mit der großen Bohrungen?..Gemossen.....Perfekt...da passt schon der erste Fillport rein.
Also das Viereck zu einem Kreis aufgebohrt und gefeilt.
Und Fillport eingesetzt...
Eigentlich wollte ich jetzt schon aufhören...doch mich störte der kleine Rand, der in das Window der Front reinragt.
Da hilft nur feilen. Ich stand knapp 1,5 Stunden vollgeschwitzt im Keller mit einer stumpfen Feile und quitschenden Blech.
Doch das Ergebnis das daraus entstand, lohnte sich die Arbeit durchaus.
Auch wenn es noch nicht ganz perfekt ist. Links muss ich noch ein klein wenig ran. Egal....heute hatte ich auf jeden Fall
genug vom Feilen..