[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

:DAlter Schwede. Ist zwar nicht mein Fall( keine Ferderung, bissel zu schmale Felge undso :D),aber sieht trotzdem schnieke aus.

Danke...fährst sich auch total schnieke :D

Wenn du die Pumpen verkaufst solltest du auf jeden Fall vorher die "Seriennummer" und deine Unterschrift eingravieren, dann machst am Schluss noch Gewinn mit den Teilen :D

Hehe.....das wäre edel. Ich glaube aber nicht, das die Pumpen mal mehr wert werden wie vorher :D

Was wiegt eigentlich dein Bike?

So wie es da steht genau 6,15 kg. Gemessen mit einer Park Tool DS-1 Digitalwaage.

Zaucher ich wollte mal fragen ob du mir Zwei Pumpen zur Seite legen kannst ,weil ich nicht regelmäßig hier reinschaue.

Hast gleich PN ;)

aber auch als Downhiller

Die 20 Kg Räder :ugly:....aber immer wieder großen Respekt, wenn ich sehe wie die den Berg runter heizen :daumen:


Aber ich glaube wir geraten hier OT zu werden :ugly:..schuld bin ich. Naja egal, werden eh die letzten Seiten sein. Da wird es schon keinen mehr jucken.
 
Eine kleine Anmerkung: Sollte hier auch nur noch ein einziges Kaufangebot für Teile aus dem Mod zu sehen sein, welches auch noch durch den Threadersteller beantwortet wird, dürfen sich beide Beteiligten über eine rote Karte freuen. Gehandelt wird am Marktplatz und nirgends sonst im Forum.
 
Die 20 Kg Räder :ugly:....aber immer wieder großen Respekt, wenn ich sehe wie die den Berg runter heizen :daumen:

Naa, 20 KG wiegen nur die aufgeputschen Testosteron-Bike´s, die keiner braucht ;)
Die richtigen Race-Bike´s so wie meins( 17,3 KG ), liegen mittlerweile bei 14,5 - 17 KG :devil:
Aber leider mit TiTan & Carbon Komps. :daumen2: was in dem Bereich ziemlich brüchig ist.

sorry fürs OT

Grüße

crank
 
Zurück