Mottekus
Software-Overclocker(in)
Ich habe soeben folgendes bestellt:
geizhals.de
Preis scheint gemäß Preisentwicklung nämlich aktuell ganz gut zu sein.
Dem einen oder anderen wird aufgefallen sein, dass der MO-RA IV 600 demnächst in die Welt gebracht wird.
Tatsächlich spiele ich gerade mit dem Gedanken, diesen mitsamt 9x200m Lüftern zu ordern.
Im Case würde ich dann eventuell auf Radiatoren verzichten. Ich hoffe, dass der anstehende PCGH-Test mich dahingehend überzeugen kann.
Hätte allerdings dazu auch ne Frage. Gemäß Website kann man an das Teil nen Tank mehrere D5-Pumpen dranhauen.
shop.watercool.de
shop.watercool.de
Reicht das dann oder benötige ich weiterhin nen AGB etc? Wenn es nämlich ausreichend ist, dann könnte ich ja im Gehäuse einen sehr minimalistischen und "cleanen" build erstellen. Also kaum Tubes etc.
Lüfter im Gehäuse würde ich tatsächlich weiterhin bis zum Maximum einbauen.
Ich schwanke immernoch zwischen Phanteks D30 und Lian Li Sl-Inf mangels alternativen. Falls es da welche gibt, die neu dazu gekommen sind, bin ich für Vorschläge wie immer offen. Ansonsten hoffe ich auf Angebote, aber denke, dass solche höchsten zum Black Friday oder garnicht kommen
Meinungen sind sehr willkommen.
Alphacool Core NVIDIA GeForce RTX 4090 GameRock/Phantom mit Backplate ab € 168,23 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Alphacool Core NVIDIA GeForce RTX 4090 GameRock/Phantom mit Backplate ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Kühlkörper, Backplate • Anwendungsbereich: GPU • Material: Kupfer (verchromt), PMMA • GPU / Sonstige… ✔ Kühlkörper ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Preis scheint gemäß Preisentwicklung nämlich aktuell ganz gut zu sein.
Dem einen oder anderen wird aufgefallen sein, dass der MO-RA IV 600 demnächst in die Welt gebracht wird.
Tatsächlich spiele ich gerade mit dem Gedanken, diesen mitsamt 9x200m Lüftern zu ordern.
Im Case würde ich dann eventuell auf Radiatoren verzichten. Ich hoffe, dass der anstehende PCGH-Test mich dahingehend überzeugen kann.
Hätte allerdings dazu auch ne Frage. Gemäß Website kann man an das Teil nen Tank mehrere D5-Pumpen dranhauen.
MO-RA IV Tank 275 D5, 179,95 €
MO-RA IV Tank D5 – Die perfekte Ergänzung für Deinen MO-RA IV Radiator! Erlebe die höchste Qualität und stilvolles Design mit dem MO-RA IV Tank Gefertigt au
MO-RA IV Tank D5 Expansion, 49,95 €
Die MO-RA IV Tank Expansion dient als Bindeglied zur Erweiterung eines MO-RA IV TANK D5 In Kombination mit einem MO-RA IV 400 können zwei D5-Pumpen und mit
Lüfter im Gehäuse würde ich tatsächlich weiterhin bis zum Maximum einbauen.
Ich schwanke immernoch zwischen Phanteks D30 und Lian Li Sl-Inf mangels alternativen. Falls es da welche gibt, die neu dazu gekommen sind, bin ich für Vorschläge wie immer offen. Ansonsten hoffe ich auf Angebote, aber denke, dass solche höchsten zum Black Friday oder garnicht kommen

Meinungen sind sehr willkommen.