Lolm@n
BIOS-Overclocker(in)
Soldat0815 schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Immer diese kopflosen Behauptungen weil man zu Faul ist alles zu lesen oder die hälfte nach einem Satz wieder vergessen hatt
Ergo die Folgerung von einem der alles liest und nix vergisst.
Alle Koolance raus und nur noch Bitspower dann sollte er auch ohne zusätzliche Pumpen den gewünschten Durchfluss erreichen oder es hängt an was anderem.
Wer mit lesen Argumentiert sollte bitte zu Ende Lesen

Zaucher schrieb:der 4. Aufbau:
Waren dann jediglich nur noch 4 Pumpen:
Eimer-Koolance-Koolance-DFM-Tempss.-Eimer
Das Ergbniss war mal wieder nicht zu erwarten. Es waren um die 623 Liter. Um also ca. 300 Liter mehr zu erreichen sind in solch einem Aufbau 12 Pumpen nötig.
Was mich am meisten verwundert hat, war der Aufbau von 1 auf 2. Dieser Identische Durchfluss ist für mich nicht erklärbar. Ist das maximale mit 912 Liter schon erreicht?
Das waren nur 4 Pumpen Ergo die Folgerung die Kolance sind auch nicht schlecht intressant wäre wie es mit 4 Pumpen im BP Top Aussehen würde vor man den Test nicht hat kann man nicht objeltiv urteilen wie du meinst es zu können

MfG
ich weiss nicht ob das funktioniert

. Es geht darum dass ich eben mit allen Schläuchen von einem AGB weg gehe und auf der anderen Seite einen Eimer füllen will.
(Risse und so, falls das der AGB ist, den ich meine)

,