J
JensderRoggi
Guest
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?
deleted
deleted
Zuletzt bearbeitet:
. Der rechte Hauptkreislauf erzeugt einen höheren Druck wie der Linke Hauptkreislauf. Ein Teil des Wassers wird zurückgedrückt (in den Linken).

.gif)
Du hast wohl den wirklichen Beginn des TB nicht mitbekommenstimme dir voll zu andere kaufen sich zwei 5970/6990/590 (4 Gpus skalieren einfach sch... egal ob cf/sli und welcher treiber schon bei 3 ist es nicht optimal wie ich selber spüren musste) das macht auch keinen Sinn aber es ist GEIL genau so wie deine Pumpen![]()

Zurück zum eigentlichen. Es kommen 19/13mm Schlauch zum Einsatz mit BP Schraubis. Aquaero 5 und nochmal ein EK AGB. Im laufe der nächsten 2 Monaten wenn mein Geld der Lohnsteuerabrechnung kommt noch mehr Pumpen. Dabei könnte ich mir die 5/25 Zoll Tops von Koolance in den Laufwerkschächten gut vorstellen.
Die AGBs würd ich nicht kaufen, da man sie nicht entkoppeln kann und es damit unnötig laut wird.Zurück zum eigentlichen. Es kommen 19/13mm Schlauch zum Einsatz mit BP Schraubis. Aquaero 5 und nochmal ein EK AGB. Im laufe der nächsten 2 Monaten wenn mein Geld der Lohnsteuerabrechnung kommt noch mehr Pumpen. Dabei könnte ich mir die 5/25 Zoll Tops von Koolance in den Laufwerkschächten gut vorstellen.

Kuppy schrieb:Du hast wohl den wirklichen Beginn des TB nicht mitbekommen
Jo, sind schon blöd solche Kommentare, find solche haben in einem TB nichts zusuchen, war gerade hier leider schon viel zu oft.
Fand die Main jetzt sehr gemischt, auf der einen Seite finde ich sie unverdient, da man sich dass hätte sparen können, bis du dann wirklich fertig bist, auf der anderen Seite denke ich daran wie ich wirklich am Lachen war als ich deinen Post dazu sah^^
Naja mfG Kuppy

. Ich will euch auf jeden Fall noch Ergebnisse liefern. Ob es letzten Endes 1000 Liter sind oder nicht kann mir eh keiner sagen.
. Silent steht bei dem Projekt nicht an erster Stelle. Es werden diese werden. Ich denke mal die werden für mein Vorhaben reichen. 
Wenn dann noch alles nach Plan läuft kommen weiter 10 Pumpen dazu mit dem oben genannten Top. Dann fängt wieder alles von vorne an![]()

)