[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

absolut krank. Aber ich würde auch zu gunsten des durchflusses eher kleine radi´s verwenden.

Evtl. könntest du ja mal durchlaufkühler testen, sind zwar nicht für computer gebaut aber evtl. bringen sie ja was. Den durchfluss stören sie schon mal nicht,

http://medias.scooter-center.com/HI1090A.jpg

Ich denke nicht das das als Radi taugt :ugly:

Und die Pumpen sind ja mal übel :ugly:

MFG
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

Du solltest die Kühlung nach der Fertigstellung auf jeden Fall einem
Langzeittest unterziehen, denn wer weiß, was bei 1000l/h alles passiert.
Nicht, dass nach drei Monaten die Kühlstrukturen im Kühler weg sind oder der
Radiator undicht wird, weil die Kanalwände weggeschliffen sind. :ugly:

Wie sieht es eigentlich mit dem Gehäuse aus? Wurde es schon versendet?
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

:)

Hi gerade dein Thread entdeckt,

sehr interresant.

Frag mich nur die ganze Zeit,

warum hast du nicht eine Pumpe mit höherer leistung genommen??

Hab z.b. ne Eheim 1250-790 230V,mit 1200l/h.


http://www.aquatuning.de/advanced_search_result.php?keywords=Eheim%201250&


Bei Drei Pumpen würde ich mir schon gedanken über Geräuschentwicklung machen.





full


(230v an 12V lässt sich z.b mit einem Relais realisieren)

Hinlänglich ist ja bekannt ,das die flussgeschwindigkeit nicht so entscheident ist.

(hab auch einen Core i7 920,nur der wird gekühlt)

Desweiteren können sich Farbzusätze im Wasser negativ auswirken.

Und beim übertackten informier dich vorher ausreichend.

(Hatte auch erst mal losgelegt,bis ich Tips von Moloch bekam)

Unbedingt alle Spannungen Fixen.

How Too bei PCGH

http://extreme.pcgameshardware.de/o...ow-intel-core-i7-bloomfield-overclocking.html




full



MFG
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

Echt krass wieviele Pumpen das sind :wow:

Die Leistung wird brachial sein :D
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

Action!!!!! :)

@KillerPfote Eine Laing D5 hat mehr Leistung als eine Eheim :-P Link

@Thunder 206 Das sind lediglich kleine Durchlaufkühler die bringen bei Scootern schon kaum einen Temp-Unterschied und da bekommen sie derben Fahrtwind ab. Sind einfach viel zu klein für den PC Bereich.

Wenn es Zaucher wirklich auf die Kühlleistung ankommen würde hätte er sich wohl einen Heilea Ultra 2000 oder sowas gekauft. *Link* Viel mehr geht es ja aber darum etwas zu erschaffen was es so noch nicht gibt und wo die meisten sagen: ^^Kraaaaaaank^^ :) Und das gelingt ihm mit den 10 D5 Garantiert :)

Ich bin gespannt ob du die 1kl/h schaffen wirst.... :-P
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

Also DAS ist nun wirklich krank :D. Bin gespannt wie du das unterbringen willst :D
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

:)
Hoffentlich fließt das Wasser nicht zu schnell durch die Kühler,

so das es nicht genug Wärme aufnehmen kann.^^

Wasser ist ja eigentlich ein schlechter Wärmeleiter.

Auf das ergebniss bin ich gespannt.

(wenn ich nur wüste wie das mit dem Abbo geht....hmmmm)


MFG
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

Ich bin gespannt ob du die 1kl/h schaffen wirst.... :-P

Ähm... 1000 Liter sin net ein Kiloliter sondern ne Tonne:D

Un @TE: bei diesen Durchflussmengen brauchste entweder ne Pumpe wie sie in Hochdruckreinigern verbaut is oder en Querschnitt wies ihn so net zu kaufen gibt^^
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

Da einiges gemeldet wurde eine kleine Bitte:

Bitte fahrt eure allgemeine Diskussion untereinander bitte wieder etwas zurück und wartet ab, was der Threadersteller für Neuigkeiten präsentiert. Bei dermaßen viel "Spam" erkennt man kaum noch Inhalte des Tagebuchs - zumal einige hier der Meinung sind, permanent "ich bin gespannt ...u.s.w." zu schreiben. Das braucht niemand.

Danke =)
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

Da schreibt er in den ersten Posts doch glatt "für einen 980X hat das Geld dann doch nicht gereicht" :ugly::ugly::ugly:
Das mit den Pumpen ist aber auch zu geil, ich fande die 4 schon krass ;)
Alles zu geil :sabber: Bildeeeeer!!!
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

genau, für nen 980x hat das Geld nicht gereicht, aber 10 Pumpen
im Wert von ca. 800 - 900 € :lol:

Aber gut das es so freaky Leute hier gibt, so wird es hier nie
langweilig und Mainstream :daumen:

lg

crank
 
10 pumpen sind echt extrem :what:

Aber aussergewöhnliche Sachen gehören hier auch mal rein:D
Weiter so :daumen:

MfG Der Stuhl

Geschrieben auf meinem HTC Wildfire mit PCGH Extreme
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

aber Hauptsache ist ja, Du hast Spaß an Deinem
Projekt und einmalig ist es ja :daumen:crank

Du bringst es auf den Punkt, danke dir :daumen:

Hammer Hart, bin schon auf die ersten werte und Bilder gespannt.

Da bist du nicht der einzige :D

Wenn du wirklich 1000l/h erreichen willst, dann würde ich den ganzen Kreislauf darauf auslegen, d.h. möglichst viele 3/8"-Gewinde, 19/13-Schlauch. Die Temps dürften dann zwar deutlich steigen, aber vermutlich erreichst du nur so die 1000l/h.

Dito, aber ein möglichst kleiner Radi wäre irgendwie Blödsinn, wobei wirklich nur so die 1000l/h drin sein sollten.

absolut krank. Aber ich würde auch zu gunsten des durchflusses eher kleine radi´s verwenden.

Es werden 2x 360er Radis verbaut + 1x 120er. Die Temps wollte ich eig. im grünen Bereich halten. Auch wenn dadurch der Durchfluss sinkt....dann werden eben nochmal Pumpen gekauft.

Und die Pumpen sind ja mal übel :ugly:MFG

Danke :D

Du solltest die Kühlung nach der Fertigstellung auf jeden Fall einem
Langzeittest unterziehen, denn wer weiß, was bei 1000l/h alles passiert.
Nicht, dass nach drei Monaten die Kühlstrukturen im Kühler weg sind oder der
Radiator undicht wird, weil die Kanalwände weggeschliffen sind. :ugly:

Das wird auf jeden Fall von nöten sein. Weiß Gott was da für ein Druck herrscht.

Die Leistung wird brachial sein :D

Dass hoffe ich...:D

Wenn es Zaucher wirklich auf die Kühlleistung ankommen würde hätte er sich wohl einen Heilea Ultra 2000 oder sowas gekauft. Viel mehr geht es ja aber darum etwas zu erschaffen was es so noch nicht gibt und wo die meisten sagen: ^^Kraaaaaaank^^ :) Und das gelingt ihm mit den 10 D5 Garantiert :)

:daumen: sign....
Da geb ich dir zu 100 Prozent recht. Mir geht es einfach um die einzigartigkeit :D
Vor allem wäre ich mit solch einer Pumpe billiger dran gewesen :)

Also DAS ist nun wirklich krank :D. Bin gespannt wie du das unterbringen willst :D

Oh ja da bin ich selber gespannt :D

:)
Hoffentlich fließt das Wasser nicht zu schnell durch die Kühler, so das es nicht genug Wärme aufnehmen kann.^^MFG

Das wäre fatal...wird aber denk ich mal in der Praxis nicht auftreten.

bei diesen Durchflussmengen brauchste entweder ne Pumpe wie sie in Hochdruckreinigern verbaut is oder en Querschnitt wies ihn so net zu kaufen gibt^^

Hehe....ich hoffe es klappt mit den D5s

Da einiges gemeldet wurde eine kleine Bitte:

Einges gemeldet :huh:...danke dir :daumen:

Da schreibt er in den ersten Posts doch glatt "für einen 980X hat das Geld dann doch nicht gereicht

Mann muss prioritäten setzen :ugly:....Bilder werden auf jeden Fall kommen.

aber 10 Pumpen
im Wert von ca. 800 - 900 € :lol:

Wenn es doch nur "so wenig" Geld wäre....:schief:

10 pumpen sind echt extrem :what:
Aber aussergewöhnliche Sachen gehören hier auch mal rein:D
Weiter so :daumen:

PCGH Extreme :D...Danke dir :daumen:


Nun gut was soll ich noch schreiben......Ich warte noch auf 3 Pakete. Das erste ist das Paket aus der Sammelbestellung von Highflow. Das 2. ein Tauschhandel mit Bundy, dabei sprang ein Thermochill Single Radi raus.
Und das 3. ein spontan kauf aus dem Luxx.

Mein erster Benchtable von LeChuck. Da ich wohl einiges am Gehäuse verändern muss und ich nicht jedes mal die Hardware ausbauen will hab ich mir gedacht, kauf ich den mal.
Somit bekommt ihr auch noch Bilder vom Einbau der Hardware in den Benchtable. Was für ein Luxxus :D
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

Hier wird ja ziemlich viel geschrieben, kann sein dass ichs übersehen habe, aber wann können wir mit ersten Ergebnissen von der geballten Pumpleistung rechnen?
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

hmm wie gesagt muss ich noch auf die Sammelbestellung warten, da ich den Inhalt benötige.
Das sind BP Dualdeckel, BP Modkit. Ohne die kann ich keine Tests durchführen...leider.
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

hmm wie gesagt muss ich noch auf die Sammelbestellung warten, da ich den Inhalt benötige.
Das sind BP Dualdeckel, BP Modkit. Ohne die kann ich keine Tests durchführen...leider.
Wann hastn die bestellung aufgegeben ? bin echt mal gespannt auf die ersten ergbenisse ^^

mfg
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

:wow: also das Geld wärs mir nicht wert, aber ist natürlich schon nice!
stell mir aber vor das 10Pümpchen einen ziemlichen lärm verursachen..! ;)
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

GATZ zur MAIN !!!... auf jedenfall interessant dein TB oversizing die alle grenzen sprengt.

Also ich bleib dabei [x] abo
 
AW: [Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h?

erstma Gz zur main 2 gz zu so einem hammer geilen kranken einfall . und gz zu dem mut das zu realissieren. zum thema agb ... ich hab jetzt noch nit so viel ahnung von waküs... aber ohne mist welche normal kauflich erwerbbare agb wird diesen druck aushalten. nimm lieber nen vorrats behälter aus lkw oder auto bereich.^^ oder frag im forum nach obs hier jemand kranes gibt der dir so ein ding baun kann das für so ne kranke sache ausgelegt ist. und vor allem teste den kreislauf BEVOR du die hw testest^^ und kontaktiere mal evga... die selber habe auch immer interesse an solch kranken projekten vlt unterstützen die dich ja auch ;-) ne agb aus edelstahl mit sicht fenster und weißer bzw roter beleuchtung wäre meine idee wenn mann die agb selber bauen lassen will ^^ ich denke einfach das "normale" agbs ausm handel für solche leistung nit ausgelegt ist. udn erhlic hgesagt wäre es echt schade um die hw ....
 
Zurück