[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Ich bin bereits auf die Verbrauchswerte sehr gespannt.

Ansonsten scheint es ja nicht so einfach zu sein, das Biest auf Höchstleistung zu bringen.

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Ehmm es geht nicht darum, dass du mehr Speicher hast, sondern darum dass du 3 RAM Module hast die im Tripple Channel laufen...das bringt evtl. mehr Points.

Ganz genau !
Aber auch das sollte nicht sonderlich viel bringen -.-

ok, dann werd ich wohl die 4 Gb verkaufen und ein triple Channel kit zulegen.

Außerdem bin ich am Überlegegen, ob ich mir nicht ein anderes Gehäuse zulegen soll.
Das Lian Li ist an sich sehr schön, nur doch etwas wenig Platz.
Außerdem bin ich am überlegen ob ich den Mora verkaufen soll....nur wie soll ich die Biester dann kühlen ? :ugly:

Verdammt, ich find diesen drecks Stromzähler nicht....:daumen2:

Wieso willst du den Mora verkaufen ??
Du willst dir doch auch nen grössere Case kaufen ....

Mora verkaufen macht nich viel Sinn in meinen Augen, besser kannst du nich kühlen.

Naja, der Phobya-GCHanger 1080/Nova wäre eine Alternative.

Ja ich würde den Mora auch behalten, und dein Case ist ja jetzt auch net zu klein. Du könntest das Case ja erst mal behalten und schauen wie es klappt :daumen:

Naja ist ja letztendlich deine Entscheidung :)

lg

Mora eindeutig behalten

Denn der Phoyba lohnt sich nicht und alles kleinere ist zu klein für dein PC

Jop ok, der Mora wird dann wohl bleiben....

Aber dass Gehäuse ist ja mal Richig, aber so Richtig edel. :sabber::sabber::sabber:

Hat nicht jemand intresse an meinem Lian Li PC V1110 :lol:

Stromrechner immer noch nicht gefunden...verdammt :(

Ruf mal beim KING an wenn du das nimmst bekommst sicher ein Strom/Leistungsmesser dazu. ;)

:lol:

Jop ok, der Mora wird dann wohl bleiben....

Aber dass Gehäuse ist ja mal Richig, aber so Richtig edel. :sabber::sabber::sabber:

Hat nicht jemand intresse an meinem Lian Li PC V1110 :lol:

Stromrechner immer noch nicht gefunden...verdammt :(

Das Gehäuse ist schon schick, nur hat es auch einige Macken...die Verarbeitung ist leider den 499€ nicht angepasst worde...ich würde mir definitiv ein anderes kaufen.

Vielleicht gefallen dir ja von diesen Gehäusen welche. Ich hab da schon 2-3 Favoriten, die ich gerne modden würde, allerdings fehlt mir dazu momentan das notwendige Kleingeld ;).

Ein recht gutes Stromkostenmessgerät in dieser Preisklasse: KD302

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

Wie wärs mit dem Silverstone TJ11 welches im herbst kommt??

Hab mich selber auch verliebt in das TJ11 jedoch soll der Preis happig sein und hab schon das obsidian...

Oder wie wärs mit dem obsidian??

IM TJ 11 könntest duu eventuell ein 560er Radi reinbringen zudem noch ein 360er oder 280 musst auf die genauen masse warten dann siehst du welche genau passen

Das Silverstone TJ 11 wäre bestimmt für dich die beste Wahl es sieht super gut aus und wird top verarbeitet sein. Aber ich weiß nicht ob ich eine 560er Radi rein passen wird.

Hey Zaucher !

Danke für das nette Tagebuch / Rock on.

P.s: Du solltest vielleicht bei deinem nächsten Gehäuse Dir die Möglichkeit erhalten ein zweites Netzteil einzubauen, Du wirst dich ja sicherlich noch weiterentwickeln und 6xFullHD will gespeist werden :)

mfg Pumpi

Zurück