[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

$.Crackpipeboy.$: woher hast du info, dass die Qualität bei dem Gehäuse schlecht ist?

Das Silverstone gefällt mir ziemlich gut bis jetzt. Allerdings wird dass wieder jeder modden ( TJ07 ) :D

Von Mountain Mod hab ich auch schon was gelesen. Aber irgendwie sind die mir zu eckig :ugly:
Hab trotzdem mal was zusammen konfiguriert.
Was haltet ihr davon?

Ihr könnte gerne auch eure Configs, wenn ihr lust habt, posten.

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Keine schlechte Sache, hat bestimmt genug Leistung das Teil :crazy:
Hab auch nen Mora 2 Pro am Rechner, der kühlt nen Q9550@3.6GHz@1.4V (C1..) und hat auch lange Zeit ne 4870x2 mit in der Wakü kalt gemacht (max. Temp unter Furmark 36° nach 10 Stunden, CPU unter LinX bei 43°)
Allerdings wenn man bei dir mal die maximale Abwärme zusammenrechnet... 3x320W + 1x130W = 1090W ohne Übertaktung ó.Ò
Mitn bissel OC knackste locker die 1200W Marke nur mit CPU und GPU. Also entweder Temps jenseits der 60° Marke unter Wakü oder am Ende sogar eine Überhitzung (danach siehts zumindest momentan aus), oder du stellst dir nen Tischventilator mit voller Drehzahl neben den Mora ;)

Ohne das schlechtreden zu wollen aber das ist einfach nur KRASS :D

PS: Hab jetzt nicht alles gelesen, nur mal kurz überflogen. Sry wenn ich was entscheidendes übersehn hab.

die Verarbeitung ist leider den 499€ nicht angepasst worde....

hmm. das gehäuse ist soweit das auge reicht top verarbeitet.
die neue revision ist sehr geil, alle "für mich" grossen mängel wurden beseitigt und verbessert.
der preis ist irgendwo berechtigt, es soll ja auch kein standart sondern ein oberklasse gehäuse sein. :wow:

Das Silverstone gefällt mir ziemlich gut bis jetzt. Allerdings wird dass wieder jeder modden ( TJ07 ) :D

Denke ich nicht wenn heutige preisschätzungen wirklich zur wahrheit werden (ca auf höhe des TT Level 10) was das doppelkte fast vom tj07 ist und mir doch recht happig erscheint...

Wie die Mountainmodder es bei den genialen Grundmaßen es schaffen konnten keinen 1080er zu integrieren bleibt wohl für immer den Ihr Geheimnis.

Hab von so nem großen Case mal ein preview Vid gesehen, da hatte der Mountain schwierigkeiten grade auf seinen Rollen zu stehen (gekippel).

Wenn 1080 , dann quer oben drüber's Case montiert. Man will ja schließlich noch an seine Intarsien gelangen.

mfg Pumpi

Ich weiß noch nicht so genau, ob ich auf das Silverstone warten soll, oder das Lian Li nehmen.
Ich denke mit dem Lian Li wird es schwer werden was schönes raus zu zaubern.

Vll. lässt sich noch ein anders Gehäuse finden.

da muss ich Orange zusimmen!
Finde ich auch sehr schon und schlicht. Kann man auch was gutes drauß machen

Das wäre auch seeeehr nice :daumen:

Warum bleibst du nicht bei deinem, finde das sieht schon gut aus ;)

Hallo Zaucher und alle anderen !!!

Erstmal hast du da ein echt geiles Setup. Darf ich fragen, was du mit den drei Grakas befeuerst ? Bin nämlich am überlegen, ob ich mir nicht ein 3D-Vision Surround System zusammenbauen soll. Da ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen hab, wollte ich noch wissen, mit welchem Radiator(en) du den Rechenr kühlst.

Bis dann

Alex

Nicht schlecht das es die Mora 3 jetzt gibt, da haben viele drauf gewartet, würde gerne mal ein Vergleichstest sehen aber ich kann mir nicht vorstellen das es so ein großer unterschied zu der Mora 2 ist. Also Zaucher lohnt es die sich nicht zu hollen:ugly:

wobei wenn er wirklich das letzte bisschen leistung haben will soll er sich den Mora 3 holen und den Mora 2 auch noch behalten und beide zusammen in einen Kreißlauf zusammenschließen. Dann hat er leistung satt

und wo willst du das ganze unterbringen??? :schief:
hinten und vorne am case hin schrauben oder was? :D:ugly::lol:

Ich hab kein kleines Wohnzimmer, wüsste aber auch nicht wohin mit dem ganzen Mora´s...Wobei ich ja schon einen Mora 2 habe...ausserdem wird es nicht lohnen vom Mora2 auf 3 umzusteigen...der alte sieht zudem viel besser aus...bei neuem gefällt mir die gleich integrierte Lüfterhalterung...

Es muss doch nicht immer alles perfekt montiert sein. Mein evo 1080 steht nur so neben meinen Aquaduct 360

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die suche nach einem neuen Gehäuse ist noch nicht beendet. Werde demnächst Sleeve bestellen.
Die Temps im Idle steigen im Sommer tierisch in die Höhe.
Mit einem Mora fast nicht zu bendigen.
Der Teppich auf dem der Mora steht wird immer übelst warm.

Von der Zimmertemperatur will ich gar nicht reden. Bei geschlossenen Türen und Fenster steigt diese auf 35° an nach ein paar Stunden zocken.
Ich schwitz beim sitzen. Furchtbar.....:P

Temps im Idle der Grakas....50°

die suche nach einem neuen Gehäuse ist noch nicht beendet. Werde demnächst Sleeve bestellen.
Die Temps im Idle steigen im Sommer tierisch in die Höhe.
Mit einem Mora fast nicht zu bendigen.
Der Teppich auf dem der Mora steht wird immer übelst warm.

Von der Zimmertemperatur will ich gar nicht reden. Bei geschlossenen Türen und Fenster steigt diese auf 35° an nach ein paar Stunden zocken.
Ich schwitz beim sitzen. Furchtbar.....:P

Temps im Idle der Grakas....50°
Mhm, ein Gehäuse....möglichst groß solls sein, nicht? Wie hoch wär denn das Budget? Eher Schlicht wie Lian Li, Silverstone oder mehr "anders" wie z.B. CM HAF?
Deine Grafikkarten heizen deinem Zimmer ordentlich ein, freu dich aufn Winter :D
Edit: Hast ja schon nen HAF :lol:

@ zøtac

nee hat er nicht er hat ein Lian Li...

ich denke du willst was schlichtes wenn ich die vorherigen posts gelesen habe sonst gäbe es das:

Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Antec Dark Fleet DF-85 Big-Tower - black

oder schlicht:
wenn du genug platz hast bzw es nicht unter einen Tisch muss dieses:
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Lian Li PC-X1000B TYR Super-Case Big-Tower - black

oder:
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Lian Li PC-A71FB Big-Tower - black

oder:
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Corsair Obsidian 800D Big Tower Window - black

oder:
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Cooler Master RC-840-KKN1-GP ATC 840 - gedämmt

@Zaucher:

Ich glaube du brauchst nen Chiller für deine 3 GTX480er ;)
Am besten ein 1K Chiller und dann nur die Grakas im Kreislauf.

Für LANs machste dann mit schnellkupplungen die Grakas wieder in den Restkreislauf mit MORA rein (am besten nimmste dann nur 2 480er) .

Wäre denke ich die beste Lösung:devil:

Zurück