[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

@Zaucher:

Ich glaube du brauchst nen Chiller für deine 3 GTX480er ;)
Am besten ein 1K Chiller und dann nur die Grakas im Kreislauf.

Für LANs machste dann mit schnellkupplungen die Grakas wieder in den Restkreislauf mit MORA rein (am besten nimmste dann nur 2 480er) .

Wäre denke ich die beste Lösung:devil:

Joa schon nicht schlecht aber mich würde das "umbauen" echt nerven.

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

Lieber eine GTX480 verkaufen und den I7 und sich dann einen I7 980X holen wenn du schon so welche grakas im sli hast...

Gehts hier eigentlich noch weiter?:huh:
Bekommen wir eigentlich mal noch Bilder des Pcs/von der LAN-Party zugesicht?:schief:

Waere echt schade so ein Projekt fallen zu lassen!!!:daumen2:

Jo, also zwei 480iger im SLI, wäre halt besser und Leistung satt, für viele Jahre.

OT:Habe Gestern ne GTX 470 gekauft, ebenfalls von Evga, wenn es ein Mod für mein Mobo geben würde (AM3 Board) SLI zu nutzen, würde ich ne zweite 470 reinstecken.

Habe Heute Evga angerufen, da ich lange Evga nicht mehr in meinem PC laufen lies (ATI umgestiegen) habe ich nach der Guten alten Garantie gefragt, hatte ne menge Evga´s Grakas und der Support war klasse.
Dann wolte ich erfahren, ob es immer noch mit der Garantie ist, dass sie nicht verfällt, wenn man nen Kühler umbau macht, da hat er mir mit Jaein geantwortet, man darf keine groben Fehler machen (Abrutschen etc.) und manche denken, sie können die Graka rumwerfen und haben immer noch Garantie :stupid:
Doch was ich sehr schade finde ist, dass man unbedingt die Rechnung braucht, welche ich bestimmt verliere, da ist ein klares Minus :daumen2:
Bei anderen Herstellern achten sie halt auf die Seriennummer, ob sie auch nicht als Gestohlen gemeldet ist (ja richtig gelesen ^^)

BTT: Zwei 480iger reichen locker aus und es ist wesentlich leichter zu Kühlen und ein Core i7 reicht dicke, vielleicht auf die neuen Sparen ;)
Vielleicht neue Bilder?

würde mich auch mal interssieren ob man hier mal die Bilder von der Lan zusehen bekommt!
@suchti, ich würde einfach mal sagen sachen in Ordner einzuordnen ist nicht schwer ich denke du bist schon alt genug um sowas zu können.

ja weitergehen tut es schon noch. Nur hab ich große Probleme die Lüfterkabel des Moras sauber ins Gehäuse zu führen. Hab kein Plan wie man das anstellen soll.
Hab geweils 3 Lüfter zusammengefügt und angeschlossen.

Zum anderen hab ich einfach zu wenig Platz im Gehäuse. Werd da vll. doch zu dem Lian Li greifen. Wenn ich kein anderes was mir gefällt, finde.

Bilder vom PC kann ich bis dato keine schießen. Sieht einfach noch zu sch.... aus.
Bilder der Lan kann man auf folgenden Seite anschauen. Hab selber keine Bilder gemacht, da ich die Cam zuhause vergessen hatte. :daumen2:

Hier der Link zur Lan...

Hier der Link zu den Bilder

Ja, eigentlich schon, doch bin zu müde um alles einordnen zu können und schlafen kann ich auch nicht und morgen wieder Frühschicht :kotz:

So, hoffe das die Ausrede gut genug ist :ugly:

ebenfalls Frühschicht :daumen2: Ich hasse es

Jop und in diesem sau Wetter :daumen2:

Naja, hoffe du kannst so schnell wie möglich Bilder schießen ;)

@ dersuchti_93

Es kommt ein MSI Fuzion heraus welches unteranderem sli, cf und mischbetrieb zu...

MfG

net schlecht so ne monster lan, aber ich hätt erhlichgesagt zu viel angst dass da rumgepfuscht wird :)

@Lolm@n
Ja, dass wäre schon besser, aber schon zu spät, werde eines der letzten DFI Mobos kaufen ;) (ja es kommen keine mehr)

Ich denke es wird das Lian Li TYR Super-Case PC-X2000BW - Window-Edition werden.

attachment.php

Gibt eine solide Grundlage für einen Super Mod.
Vll. kann man die blauen LEDs, die man anhand des Bildes an der Front sehen kann, durch Rote LEDs ersetzten.
Das ganze wird dann mit einem schwarz-roten Sleeve abegerundet.
Inkl. Backplate lackieren, anderer CPU Kühler ( EK Water Blocks EK-Supreme LT Acetal+Nickel

Das Case wird dann anfangs kommeneden Monat bestellt.
Gesleevet wird aber schon vorher.

Eine Lösung wird auch noch gesucht.....:

- Wie schließe ich die Lüfter des Moras am besten an, damit sie strom kriegen.
Hab da drei Kabel vor mir, die nicht wisssen, wo sie hin sollen...

Schönes Case was du dir da bestellen willst aber 500€fürn case auszugeben oha hast anscheind viel zu viel geld kannst mir was abgeben :D
Du wirst den Mora aber nicht an die Seitenwand montieren oder ?

Eine Lösung wird auch noch gesucht.....:

- Wie schließe ich die Lüfter des Moras am besten an, damit sie strom kriegen.
Hab da drei Kabel vor mir, die nicht wisssen, wo sie hin sollen...

Entweder du nimmst eine Lüftersteuerung womit du die Lüfter einfach regeln kannst oder Du schliest sie über das Board an was auch Lüfter Steckplätze hast.
Eine ich denke passende Steuerung währe die Scyte Kaze Master
Oder was auch eine Möglichkeit währe, es gibt solche Adapter mit denen man Lüfter zusammenschliesen kann sodas sie nur einen Steckplatz belegen.

Warum immer so Kompliziert, wie wäre es damit?
Gibt es auch in verschiedenen sleeves.

So etwas meinte ich ja auch mit
es gibt solche Adapter mit denen man Lüfter zusammenschliesen kann sodas sie nur einen Steckplatz belegen.

Bei dem Geld was du ausgibts hättest du auch noch mal sparen können und dir dann sowas leisten können:
YouTube - Kanal von Trubyd44

Schon hammer das Teil

@Topic: Tolles Gehäuse haste dir da ausgesucht freu mich drauf:daumen:

*OT an* Und so verschwindet sie, die Grenze zwischen sinn und venunft und macht Platz für den Wahn der größe *OT aus* So würde ich den PC aus den Link auch beschreiben.

Aber das case hier gefällt mir auch. Naja bis auf paar kleinigkeiten.

Eine Lüftersteuerung hab ich ja schon
Ich muss halt schauen wie ich den Aquaero platzieren kann, dass ich die Lüfter an diesem anschließen kann ( Sind ja 3 Kabel )

Meine 2. Überlegung wird es sein, die 3. GTX 480 zu verscherbeln, was ich eig. ungern tuen will.

Das alte Case werd ich dann verkaufen. Wobei ich mit den Löchern hinten nicht mehr viel kriegen werde :daumen2:

Ich muss aber noch eines dazu sagen. Das Gehäuse ist noch nicht bestellt.
Hoffe dass nicht wieder irgendwelche reperaturen am Auto anfallen :hail:

Zurück