[Projekt] Extreme Highflow System Laing D5--->1000 L/h? JA....ZIEL ERREICHT....PROJEKT BEENDET

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

12 GB passen gut zum rest deines Systems ;) Das wird schnell genug sein. Betriebsystem braucht so 1,5 GB und spiele bis zu 2-4 GB ! Da sind die 6 GB auch wieder knapp ;)

AW: [Tagebuch] 3 Way SLI GTX 480 meets Mora---> Erstes Tagebuch--->Erste Overlockingfragen

12 GB passen gut zum rest deines Systems ;) Das wird schnell genug sein. Betriebsystem braucht so 1,5 GB und spiele bis zu 2-4 GB ! Da sind die 6 GB auch wieder knapp ;)

6GB reichen völlig...
Außer man hat das Geld für 12GB, oder man macht mit irgendwelchen Vektor Programmen irgendwelche Ram lastigen Berechnungen.

Dachte ich auch....habe ein upgrade von 6 GB auf 12 GB gemacht und nochmal ein Leistungs unterschied gespürt !

Nochmal 4x2 GB, ich weiß nicht. Das Problem ist, dass ich bei meinem jetztigen andere Latenzen hätte, als wie bei dem neuen.
Dann müsste ich wohl den Ram übertakten

verkauf den alten einfach und hol dir ein neues kit

ja aber triple channel bringt vorallem einen Leistungsschub ohne frage (hab 8gb (1156 Sys)) und man merkt wirklich einen unterschied zu 4 ohne frage und ich brauche mein pc nicht für vektoren programme ^^

Wahnsinns System, ich freu mich schon auf das Ergebnis. :devil:
Abo [X]

Ach übrigens auf der ersten Seite ist noch ein Fehler und zwar:

Evga Classified und nicht Evga Classiefild X58

Hast du den Corsair Dominator ? Wenn ja wird es recht Teuer....je nach shop von 400 - 600 €

Krass :O 3 GTX480 mit der einzigen guten Kühlmöglichkeit versehen :O nicht schlecht!

Jop Corsair Dominator GT. Oha ich seh gerade der kostet mit 12 GB 429€ :ugly:

Das muss ich mir schon 2x überlegen.

Hab Vantage registriert und mal einen Screen gemacht.

Vll. hohlt eine 4. GTX 480 mehr raus...:lol: ne Spaß

Edit: @Mega Rage: Danke für die Rechtschreibverbesserrung

Wasn...mehr kannste nicht rausholen???:ugly::lol:;)

kaufst lieber ein 2 GB speicher mehr und dafür eine 4. gtx 480 dann hast du aber eine geiles Sys =P

am besten noch nen i7 980X =P

da bräuchte ich erst mal ein neues Gehäuse und das Evga 4 Way SLI Mainboard.
VLL. eine GTX 480 verkaufen und einen 980X holen wobei :daumen2:

Sollte die erste Graka nicht mit x16 laufen.
Mach bitte auch mal ein SPD screen ,
Dom GT ist OC Ram nur dafür ist der da :D

Ich würde den eher Verkaufen und ein Trippel-Kit holen.
Ram für andere Plattformen macht oft Probleme sei Froh das der so gut läuft ob das 2x Klappt?
Und keine 12GB mit 6 GB ist OC einfacher.
Oder halt 3 x 4 GB :schief:
Gerade beim C0 aber auch sonst.

Mit Vantage klappt soweit ja alles, :daumen:
für 3D06 am besten mal bei Benchmarks Vorbeischauen und Fragen.

Hättest du dir wirklich lieber ein 980x gehollt zwei GTX 480 reichen voll kommen aus. Bei so einem System hast du mehr von einem 6 Kern, der aber auch Sinnlos ist:ugly:

ja aber mindestens ein 970X oder soo

hätte ich bevorzugt

oder ein EVGA SR2 und 2 Xenons =D (Ich beginne zu träumen was alles in mein obsidian passen würde :ugly:)

Edit wiso 4 kerne wenn man 12 haben kann :ugly:

Der hat eigentlich nur 12....Oder hat der auch Hyperthreding ? Denke eher nicht ^^

Zurück