Scholdarr
Volt-Modder(in)
LOL, du glaubst auch an Wunder, oder? Wahrscheinlich glaubst du auch daran, dass 1080i und 1080p genau dasselbe gute Bild liefern? Die Jungs bei Sony müssen ja geradezu Zauberer sein, wenn sie aus 60 FPS wie durch Magie plötzlich 120 FPS machen, ohne jeglichen Verlust an optischer Qualität...Die Grafik von Wolfenstein zb würde mir und natürliche den meisten anderen vollkommen reichen. Und du kannst es 100 Mal posten das 60 fps nicht reichen und du kannst 100 mal rotzfrech ignorieren das es keine 60 sind wenn es auf 120hz reprojected wird. Ich werd dich 100mal korrigieren. An alle - PSVR läuft mit 120Hz und zwar mit einer möglichen Grafik wie Metro Redux. Vollkommen ausreichendes VR für die PS4![]()
Warum ist da sonst noch keiner drauf gekommen? nvidia würde von heute auf morgen Konkurs machen, wenn ich aus gammligen 30 FPS mit einer midrange Karte plötzlich das Doppelte rausholen könnten...

Sorry, aber irgendwo hörts auch auf. Lass uns einfach warten, bis Sony wirklich die Hosen runter lässt und die finale Version von PSVR vorstellt inkl. Preis. Dann können wir noch mal drüber reden, was wirklich geht und was nicht.