W
warawarawiiu
Guest
Ich bin wirklich gespannt ob htc und facebook ueberhaupt noch eine chance gegen die Sony-VR-Dominanz haben.
Ich bin wirklich gespannt ob htc und facebook ueberhaupt noch eine chance gegen die Sony-VR-Dominanz haben.

Ich würde es eher andersrum sehen, wer kauft sich auf der PS4 solch eine Brille wenn ich mit der Vive und der Rift viel mehr Anwendungsgebiete habe und damit auch einen entsprechenden Mehrwert.Ich bin wirklich gespannt ob htc und facebook ueberhaupt noch eine chance gegen die Sony-VR-Dominanz haben.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, -> Oculus Rift available for preorder for $599.99, shipping in March - Page 36 - NeoGAF hier haben welche wohl keine Möglichkeit das Rift zu bestellen. Außerdem mein ich mich noch dunkel an so eine Aussage von Luckey zu erinnern die Sinngemäß darum ging das man nicht zulassen wollte das jetzt jeder mit seinem Aldi Laptop eine Rift bestellt und dann das Inet vollheult wie ******** Vr doch wäre , ruckelig und so.. Aber ich lasse mich gerne korrigieren hier falls ich da falsch liegen sollte..Es kommt nur eine Warnung bla bla, aber man kann trotzdem Vorbestellen![]()
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, -> Oculus Rift available for preorder for $599.99, shipping in March - Page 36 - NeoGAF hier haben welche wohl keine Möglichkeit das Rift zu bestellen. Außerdem mein ich mich noch dunkel an so eine Aussage von Luckey zu erinnern die Sinngemäß darum ging das man nicht zulassen wollte das jetzt der mit seinem Aldi Laptop eine Rift bestellt und dann das Inet vollheult wie ******** Vr doch wäre , ruckelig und so.. Aber ich lasse mich gerne korrigieren hier falls ich da falsch liegen sollte..
hab grade noch gesehen das die in ihren Screenshots nicht ganz nach unten gescrollt haben. Könnte also sein das ich falsch liege damit, es passte halt weil ich mein ich echt mal geslesen hatte das luckey kontrolliern wollte das nur geeignete Rechner ein Rift ordern können, naja...Hmmm dann muss ich mal schauen, woher ich das Bild im Kopf her habe, wo man die Warnung sieht und unten drunter 2 Buttons mit "close/quit/..." und der andere mit "still ordering". Sowas in der Art
Hö?Laut Analysten wird sich VR auf dem PC mehr als 3 mal so oft verkaufen wie auf der Playstation 4, von welcher Dominanz redest Du da?
Parallelwelt?![]()
hab grade noch gesehen das die in ihren Screenshots nicht ganz nach unten gescrollt haben. Könnte also sein das ich falsch liege damit, es passte halt weil ich mein ich echt mal geslesen hatte das luckey kontrolliern wollte das nur geeignete Rechner ein Rift ordern können, naja...

Der Pachter analysiert auch viel wenn der Tag lang ist....
*Falls* Sony tatsächlich 200€ günstiger rauskommt mit ihrem HMD dann wird Sony die meisten Einheiten 2016 absetzen. Und wird die Entwickler "zwingen" auf das PSVR zu setzen um ihr Risiko zu minimieren. Heißt dann für PC, aufgemotzte PSVR Spiele...
Die Vorhersagen der Marktforscher basieren auf Daten von Entwicklern, Publishern, Finanzdienstleistern und insgesamt 48 Millionen Spielern.
Was bringt einem die PSVR wenn man noch mehr machen will als irgendwelche 08/15 Spiele zu spielen?Der Pachter analysiert auch viel wenn der Tag lang ist....
*Falls* Sony tatsächlich 200€ günstiger rauskommt mit ihrem HMD dann wird Sony die meisten Einheiten 2016 absetzen. Und wird die Entwickler "zwingen" auf das PSVR zu setzen um ihr Risiko zu minimieren. Heißt dann für PC, aufgemotzte PSVR Spiele...
Und selbst wenn es günstiger ist werden Rift und Vive mehr Einheiten absetzen da PC Spieler viel öfter in neue Hardware investieren.

Die müssen das Geld in kostenpflichtige Onlinedienste und teure Spiele investieren.Das ist ja auch logisch, schließlich wird man ja permanent zum Aufrüsten gezwungen. Kaum ist ein Teil neu, ist auch schon der nächste Neukauf geplant... Anders könnte man aber auch sagen, da die PC'ler schon so oft aufrüsten müssen, haben die dann überhaupt noch Geld für so ein Spielzeug wie VR übrig? Die Konsoleros haben deiner Meinung dann ja genügend Reserven angehäuft um auch mal in eine etwas teurere Anschaffung zu investieren.

Das stimmt nicht.

Es gibt folgende Modi : 60 zu 120 Reprojectet, 120 native, und 90hz native. Nochmal wenn das Markenting Bla Bla wäre dann wüssten wir es jetzt schon sicher. Hallo??? Das DIng wurde jetzt auf 4 Messen oder so öffentlich zum anprobieren gezeigt. Hands on wurden erstellt und niemand, absolut niemand untermauert deine Aussage was die 60hz betrifft.

Die müssen das Geld in kostenpflichtige Onlinedienste und teure Spiele investieren.![]()
Ja, PC Spieler halten den Gaming Markt am Laufen, denn der größte Umsatz wird bekanntlich insgesamt auf dem PC gemacht: Der PC ist nicht tot: Marktanalyse sieht Wachstum zulasten der KonsolenIrgendwer muss den Gaming Markt ja am laufen halten du mit deinen Keys aus Osteuropa sicherlich nicht.

Liest aus Sicht eines PC Nerds vielleicht seltsam, aber eingentlich ist es doch normal. Wie teuer ist wohl ein Fernseher, an dem die Konsole hängt? Und wie teuer die Surround Anlage?Der Moment, wenn man eine 700€ teure VR-Brille an eine 350€ teure Konsole hängt...![]()
Habe ich das gesagt?Damit beweist du gerade zu selbst, dass du hier hauptsächlich nur Bullshit verzapfst. Da steht doch nicht mal ansatzweise das, dass alle Spiele in 60Fps laufen und nur Arcades in 90Fps. Und genau das hast du doch gesagt.