Playstation 5: Sony Showcase ab 22 Uhr im Livestream & Liveticker

Na Dir etwas Schnelleres holen. :devil:

MfG

Ganz ehrlich, sollten sich die Infos die kommenden Tage bestätigen, hätte Sony die PS5 auch erst Ende 2021 veröffentlichen können inkl. Abwärtskompatibilität und mehr GPU Power.

Naja ich warte ab und hole mir dann eben eine dickere GPU und schon einmal die passende SSD mit 3Gb/s+
Richtig heiß bin ich nur auf Demon´s Souls (wie du vorhin bemerkt hast^^), Horizon 2 und God of War. Unterm Strich reicht es also dann wenn God of War scheint.

Nein das war nicht klar! Und Sony hat das auch immer betont das es keine PS4 Exclusives mehr geben wird. Hoffen wir mal das dieses Spiderman Miles Morales die Ausnahme bleibt. Ich will PS5 Exclusives welche nicht von irgendeiner Lastgen Hardware zurückgehalten wird!
Ich finde das allgemein sehr übertrieben! Ich meine, beim PC ist das eine Dauersituation, maximale Abwärtskompatibilität und da geht es doch auch?! Alles halb so wild, die richtigen Nextgen Titel kommen noch.

MfG

jupp hier im Playstation Blog wurde s bestätigt *Ärgs*

dann wird Horizon Forbidden West wohl ne Art Ultra Settings Version von der PS4 Version.. naja was von HFW bereits gezeigt wurde sah sehr gut aus.
Also machen sie wohl selbst das noch besser als MS mit ihrem Halo.. aber ganz klar - für mich ein absoluter Bummer.
Find ich nicht gut!

Meine PS5 wird schneller sein als jede 3090 oder jede Xbox, mach dich doch nicht lächerlich.*

*wenn ich sie am Gipfel der Zugspitze runterwerfe
Ich will ja jetzt nicht klugscheißern aber physikalisch wird alles gleich schnell von der Erdanziehung angezogen aber wahrscheinlich fällt die PS5 auf Grund ihres aerodynamischen Designs schneller, da weniger Windwiderstand. :-D

MfG

70 € für nen zweiten DualSense Controller sind aber auch nicht von Pappe, das nimmt ja bald Elite Controller Sphären an.

DS ist sogar nur Zeitexklusiv... Final Fantasy 16 btw auch.

Anhang anzeigen 1333392

Hast Du einen Link dazu, dass FFXVI nicht nur für PS5 und PC erscheinen wird?

Denn bei DS steht deutlich

"Playstation Exclusive
Not available on other consoles for a limited time. Also available on PC"

Das heißt für mich, dass es erstmal konsolentechnisch zeitexklusiv für die PS5 erscheint, gleichzeitig aber für den PC.

Bei FFXVI hingegen steht

"Playstation 5 Console Exclusive
Not available on other platforms for a limited time after release on PS5"

Das heißt für mich, dass es konsolentechnisch ausschließlich für die PS5 erscheint, aber nach der Zeitexklusivität auch für den PC.

Die üblichen Worte eines Foristen, der nicht auf Inhalte, sondern lieber auf die persönliche Schiene geht.^^ Nimm Dir ein Beispiel an Scorpio, da fetzt es auch manchmal und manchmal öfter aber dennoch kann man danach gemeinsam bei einer Sony-Präse mit einem Bierchen anstoßen aber egal, viel Spaß beim Filtern! ;)

MfG

Danke für die Blumen... :-D

Es sieht für mich wie folgt aus:
Für Sony scheinen Softwareeinnahmen deutlich wichtiger zu sein wie Hardwareverkäufe, wäre das nicht der Fall wären Demon's Souls, Spiderman und Horizon 2 definitiv PS5 exklusiv.
Ersteres erscheint auch für den PC, obwohl die Markenrechte zu Sony gehören, und ich habe das Gefühl dass Horizon 2 auch irgendwann den Weg Richtung PC finden wird.

Wenn einer damit anfängt, werden viele nachziehen.

Playstation has no Limits :ugly:
Da haben wir Sony wohl missverstanden.:ugly:

Viel krasser finde ich es dass die Sony Spiele auf der PS5 nun 80 Euro kosten werden.
Ich habs gesucht aber leider nix gefunden. Damals bei der PS4 wurde ein Killzone oder Infamous auch auf Bildern mit 79,99€ präsentiert, kosteten dann aber beim MM oder Saturn nur mehr 59,99€ oder weniger als Retail. Keine Ahnung ob das Platzhalter sind aber im freien Verkauf werden die eher nicht so viel kosten.

Hast Du einen Link dazu, dass FFXVI nicht nur für PS5 und PC erscheinen wird?

Denn bei DS steht deutlich

"Playstation Exclusive
Not available on other consoles for a limited time. Also available on PC"

Das heißt für mich, dass es erstmal konsolentechnisch zeitexklusiv für die PS5 erscheint, gleichzeitig aber für den PC.

Bei FFXVI hingegen steht

"Playstation 5 Console Exclusive
Not available on other platforms for a limited time after release on PS5"

Das heißt für mich, dass es konsolentechnisch ausschließlich für die PS5 erscheint, aber nach der Zeitexklusivität auch für den PC.

Im Grunde sind beide Aussagen das gleiche. Nur bei FF16 kommt es später auf allen "Plattformen" (PC, Xbox, evtl Nintendo).

Ich habs gesucht aber leider nix gefunden. Damals bei der PS4 wurde ein Killzone oder Infamous auch auf Bildern mit 79,99€ präsentiert, kosteten dann aber beim MM oder Saturn nur mehr 59,99€ oder weniger als Retail. Keine Ahnung ob das Platzhalter sind aber im freien Verkauf werden die eher nicht so viel kosten.
Siehe hier:
sONY.PNG

Ich denke im PSN Store wird das tatsächlicher der Preis, Retail eventuell günstiger.

Mal eine andere Sache, hat Sony nicht gesagt, dass das PS5 Line Up das stärkste ist was es bei einer Konsole jemals gab?
Mir fehlt da eine Liste was nun kommt und wofür man nun eine PS5 2020 kaufen soll

Im Grunde sind beide Aussagen das gleiche. Nur bei FF16 kommt es später auf allen "Plattformen" (PC, Xbox, evtl Nintendo).

Nö, da steht bei DS deutlich, dass es für eine limitierte Zeit nicht auf anderen Konsolen kommt. Das kommt also auch irgendwann für andere Konsolen.

Bei FFXVI steht deutlich, dass es PS5-konsolenexklusiv ist.

Mal eine andere Sache, hat Sony nicht gesagt, dass das PS5 Line Up das stärkste ist was es bei einer Konsole jemals gab?
Mir fehlt da eine Liste was nun kommt und wofür man nun eine PS5 2020 kaufen soll

Wenn es für die Switch kommt erklärt das die mittlere Grafik.^^

MfG

Naja immer noch teils bessere Texturen als im FF7 Remake *Hust Türen Hust* XD

Zurück