Chibs
BIOS-Overclocker(in)
Meine PS5 wird schneller sein als jede 3090 oder jede Xbox, mach dich doch nicht lächerlich.*Na Dir etwas Schnelleres holen.![]()
*wenn ich sie am Gipfel der Zugspitze runterwerfe
Meine PS5 wird schneller sein als jede 3090 oder jede Xbox, mach dich doch nicht lächerlich.*Na Dir etwas Schnelleres holen.![]()
Na Dir etwas Schnelleres holen.
MfG
Ich finde das allgemein sehr übertrieben! Ich meine, beim PC ist das eine Dauersituation, maximale Abwärtskompatibilität und da geht es doch auch?! Alles halb so wild, die richtigen Nextgen Titel kommen noch.Nein das war nicht klar! Und Sony hat das auch immer betont das es keine PS4 Exclusives mehr geben wird. Hoffen wir mal das dieses Spiderman Miles Morales die Ausnahme bleibt. Ich will PS5 Exclusives welche nicht von irgendeiner Lastgen Hardware zurückgehalten wird!
blog.playstation.com
Ich will ja jetzt nicht klugscheißern aber physikalisch wird alles gleich schnell von der Erdanziehung angezogen aber wahrscheinlich fällt die PS5 auf Grund ihres aerodynamischen Designs schneller, da weniger Windwiderstand.Meine PS5 wird schneller sein als jede 3090 oder jede Xbox, mach dich doch nicht lächerlich.*
*wenn ich sie am Gipfel der Zugspitze runterwerfe

Viel krasser finde ich es dass die Sony Spiele auf der PS5 nun 80 Euro kosten werden.

Die üblichen Worte eines Foristen, der nicht auf Inhalte, sondern lieber auf die persönliche Schiene geht.^^ Nimm Dir ein Beispiel an Scorpio, da fetzt es auch manchmal und manchmal öfter aber dennoch kann man danach gemeinsam bei einer Sony-Präse mit einem Bierchen anstoßen aber egal, viel Spaß beim Filtern!
MfG

Da haben wir Sony wohl missverstanden.Wenn einer damit anfängt, werden viele nachziehen.
Playstation has no Limits![]()

Das sind zwei PC Spiele, Wahnsinn.^^Viel krasser finde ich es dass die Sony Spiele auf der PS5 nun 80 Euro kosten werden.
Ich habs gesucht aber leider nix gefunden. Damals bei der PS4 wurde ein Killzone oder Infamous auch auf Bildern mit 79,99€ präsentiert, kosteten dann aber beim MM oder Saturn nur mehr 59,99€ oder weniger als Retail. Keine Ahnung ob das Platzhalter sind aber im freien Verkauf werden die eher nicht so viel kosten.Viel krasser finde ich es dass die Sony Spiele auf der PS5 nun 80 Euro kosten werden.
Hast Du einen Link dazu, dass FFXVI nicht nur für PS5 und PC erscheinen wird?
Denn bei DS steht deutlich
"Playstation Exclusive
Not available on other consoles for a limited time. Also available on PC"
Das heißt für mich, dass es erstmal konsolentechnisch zeitexklusiv für die PS5 erscheint, gleichzeitig aber für den PC.
Bei FFXVI hingegen steht
"Playstation 5 Console Exclusive
Not available on other platforms for a limited time after release on PS5"
Das heißt für mich, dass es konsolentechnisch ausschließlich für die PS5 erscheint, aber nach der Zeitexklusivität auch für den PC.
Siehe hier:Ich habs gesucht aber leider nix gefunden. Damals bei der PS4 wurde ein Killzone oder Infamous auch auf Bildern mit 79,99€ präsentiert, kosteten dann aber beim MM oder Saturn nur mehr 59,99€ oder weniger als Retail. Keine Ahnung ob das Platzhalter sind aber im freien Verkauf werden die eher nicht so viel kosten.
blog.playstation.com
Wenn es für die Switch kommt erklärt das die mittlere Grafik.^^Im Grunde sind beide Aussagen das gleiche. Nur bei FF16 kommt es später auf allen "Plattformen" (PC, Xbox, evtl Nintendo).
Im Grunde sind beide Aussagen das gleiche. Nur bei FF16 kommt es später auf allen "Plattformen" (PC, Xbox, evtl Nintendo).
Siehe hier:
Anhang anzeigen 1333394
![]()
PlayStation 5 launches in November, starting at $399 for PS5 Digital Edition and $499 for PS5 with Ultra HD Blu-Ray Disc Drive
New games announced at PS5 Showcase, including Final Fantasy XVI, Hogwarts Legacy, and a new God of War titleblog.playstation.com
Ich denke im PSN Store wird das tatsächlicher der Preis, Retail eventuell günstiger.
Wenn es für die Switch kommt erklärt das die mittlere Grafik.^^
MfG