Playstation 5: Sony Showcase ab 22 Uhr im Livestream & Liveticker

Ich würde sagen, dass die größte Überraschung der Teaser zum neuen God of War war, ich glaube die wenigsten haben damit schon 2021 gerechnet.

Der Rest war ja schon häufig diskutiert worden und die Leaks haben es ewig von den Dächern gekräht.

Preis ist meiner Meinung nach okay, gerade die DE wird ordentlich Absatz finden können.

Interessant wäre jetzt noch der Termin für die Vorbestellungen.

Ich denke ich warte mit dem Kauf bis es eine komplett schwarze oder hübsche Special Edition der Konsole gibt. Zum GoW oder Horizon Release in 2021 könnte so eine Edition kommen, vielleicht auch eine Version mit verdoppelten SSD Speicher.

Im Trailer wenn sie steht oben links. Ansonsten wüsste ich nicht wo man nachträglich was rein schieben kann :D
Du meinst das eingekreiste? Das ist m.E. ein Kensington Lock zur Diebstahlsicherung,:
Unbenannt.JPG

Muss unter irgendeiner Abdeckung sein. Man wird ja kaum eine M.2 SSD irgendwo außen reinstecken... Aber bissher bleibt nur das Wort von Cerny... man kann nichts sehen... das lässt kaum Raum für Spekulationen.
EDIT: Oder von unten... da ist so ein schlecht gerenderter geschlossener Schlitz.

Ich tippe eher auf der Seite auf der sie die größte Zeit steht, die sieht man am wenigsten, da hatte ja auch die PS3 ihren Einschub. Sony hat sich ja auch eher vage ausgedrückt ob man zusätzlich eine m.2 SSD einbauen können wird oder nur die interne austauschen, so wie bei den bisherigen Playstations auch.

19. November für US, Japan, Canada; Mexico, Australia, New Zealand, South Korea...

Und Europa?????????

EDIT... ok oben erwähnte Länder am 12. und der Rest der Welt am 19.

Na dann plane schon mal 200 €+ für extra Speicher ein. :devil:

Ach, wenn die Internetleitung schnell genug ist passt das auch so :)
Keine Ahnung was ihr alle macht, hab die 1 TB meiner PS4 Pro immernoch nicht voll.

19. November für US, Japan, Canada; Mexico, Australia, New Zealand, South Korea...

Und Europa?????????

War der 19.11 nicht für den Rest der Welt? Da wäre Europa dann dabei.

Naja... Mal sehen ob MS irgendwie auf die PS5 Preise reagiert oder ob die Dinge jetzt einfach ihren gewohnten Lauf nehmen.

Ist ja nun längst bekannt das sony nach MS Preis-release die eigenen angepasst hat, daher hatte Tallantis nicht ganz Unrecht, bis auf den 50 Dollar Unterschied.^^

MfG

Er hatte komplett Unrecht. Was zählt, ist was am Ende für ein Preis dasteht und nicht, was irgendwer vermutet, was vielleicht hätte aufgerufen werden können.
Auch MS würde lieber weit mehr für ihre XSX nehmen, machen sie aber nicht, weil der Markt das nicht hergibt. Nicht hätte wäre könnte, sondern ist.

Du bestätigst Deine Art und Weise immer wieder selbst. Damit landest Du nun auch auf Igno, ansonsten würde ich Dich so gerne als das bezeichnen, was Du bist, was hier aber nicht erlaubt ist zu sagen. ;)

Du meinst das eingekreiste? Das ist m.E. ein Kensington Lock zur Diebstahlsicherung,:
Anhang anzeigen 1333389

Ich tippe eher auf der Seite auf der sie die größte Zeit steht, die sieht man am wenigsten, da hatte ja auch die PS3 ihren Einschub. Sony hat sich ja auch eher vage ausgedrückt ob man zusätzlich eine m.2 SSD einbauen können wird oder nur die interne austauschen, so wie bei den bisherigen Playstations auch.

Kann auch gut sein. Alternativ kann man ggf. das untere Stück (Weiß) abnehmen wo sich der Einschub befindet. Es gab ja schon leaks das man die Platten wohl tauschen kann.

Nein! Und Horizon 2, Spiderman MM sowie Sackboy und Demons Souls kommen auch (später) für die PS4 (ja VIER) :ugly:
Was geht da ab

Wirklich? Hast du einen Link dazu. Falls dem so wäre könnte man auch die PS4 Version nehmen. Dann ist also nur R&C und Gof of War PS5 only?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

W T F :ugly:

Kann auch gut sein. Alternativ kann man ggf. das untere Stück (Weiß) abnehmen wo sich der Einschub befindet. Es gab ja schon leaks das man die Platten wohl tauschen kann.
Leaks waren das ja nicht, Cerny hat ja in der Road to PS5 Präsentation bestätigt, dass man den Speicher erweitern können wird, nur ob man wie bei der Xbox Series S/X den Speicher zusätzlich einbauen können wird oder den vorhandenen ausbauen muss dafür, so wie bei allen anderen Playstations bisher auch, hat er nicht explizit gesagt.

Leaks waren das ja nicht, Cerny hat ja in der Road to PS5 Präsentation bestätigt, dass man den Speicher erweitern können wird, nur ob man wie bei der Xbox Series S/X den Speicher zusätzlich einbauen können wird oder den vorhandenen ausbauen muss dafür, so wie bei allen anderen Playstations bisher auch, hat er nicht explizit gesagt.

Ich hoffe mal "Speicher erweitern" heißt zusätzlichen Speicher... :-)

Zurück