W
warawarawiiu
Guest
Da gehen unsere Meinungen aber deutlich auseinander ^^ Sehe da sogar eine große Käuferschaft. Nicht jeder will das doppelte bezahlen "nur" um darauf Fifa und co zu spielen.
Ich glaube auch das Sony noch lange an der Playstation 4 fest halten wird (so wie bei der Playstation 2), da man damit zusätzlich zur Next Gen, sehr viel Umsatz generieren kann.
Ende 2020 sofern die neue Playstation erscheint, wird man sicher bei 105-110 Millionen PS4 Konsolen liegen. Es wäre doch wirtschaftlicher Selbstmord dieses Klientel nicht nachhaltig zu bedienen und weiter auszubauen?!
Ich würde mich über eine mobile Playstation 4 sogar freuen (PSP2) die alle PS4 Titel wiedergeben kann. Würde ich blind kaufen, zusätzlich zur bestehenden PS4 Pro und zur kommenden PS5.
Eine günstige ps4 macht auf jeden Fall noch Sinn, gerade im Segment unter 200€ wird das weg gehen wie Sau.....
Aber: warum extra eine neue Skin entwickeln mit 7nm? Das wird doch teurer, als einfach das bestandsmodell günstiger zu machen....
Denke Sony wird das auch genauso machen.
Ps4 für 150€-200€ parallel zur 300€-500€ ps5

glaube nicht daß Sony sich nochmal auf dem Handheld Markt versucht, nach dem totschweigen der Vita wäre mein Vertrauen auch eher gering, obwohl ich sowohl die Vita als auch die PSP generell mochte.