Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Ich hol mir das Game definitiv auf Disk.
Mit meinen 1,6 MB lad ich das Spiel garantiert nicht komplett runter.

Werd´s mir vermutlich aus AT besorgen, dann komm ich evtl wieder 1-2 Tage früher in den Genuss.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Playstation Now Dienst auf der PS4?

Spiele mit dem Gedanken Red Dead Redemption "1" zu spielen. Das Game gibt es leider nur für die PS3 oder eben mit dem Playstation Now...

Spiele mit dem Gedanken Red Dead Redemption "1" zu spielen. Das Game gibt es leider nur für die PS3 oder eben mit dem Playstation Now...

Ja, habs auf PS now gespielt.

Die Bildqualität ist 1:1 von der PS3, also 1152x640. Ist einfach nicht mehr Zeitgemäß, sieht sehr unscharf aus.
Ganz leichte Eingabeverzögerung, aber nicht störend.
Laut Taskmanager ca. 10Mbit/s benötigt.

Sofern du an eine Xbox One X kommst, spiel es darauf. Habe Teil 1 auch erst dieses Jahr nachgeholt weil ich die PS3 Fassung unspielbar fand. Mittlerweile läuft Teil 1 in 2160p mit kontanten 30 Fps und sieht selbst für heute Ansprüche gut aus.

Ja Gut, im Notfall starte ich mit RDD2 und hole RDD1 irgend wann einmal nach. RDD2 ist ja das Prequel zu RDD1. Und Playstation Now kann man zur Not 7 Tage lang testen.

Aber wegen RDR2 ... wie weiter oben beschrieben steht hier diesmal ne Diskversion an... Die Frage wäre deshalb eher - wo bekommt man es früher als am 26. im Verkauf... in den USA hat Rockstar schon angekündigt das kleinere unabhängigen Händler keine Exemplare vor Nov bekommen aus Angst das der Tante Emma Laden an der Ecke ne Woche früher verkauft..
Wenn ich mich richtig erinnere dann hatte Saturn GTA V einen Tag vor Verkaufsstart im Laden, aber ob es bei RDR2 genauso sein wird kann ich dir nicht sagen.

Wenn ich mich richtig erinnere dann hatte Saturn GTA V einen Tag vor Verkaufsstart im Laden, aber ob es bei RDR2 genauso sein wird kann ich dir nicht sagen.

jaja einen Tag vorher haben es fast alle - Media Markt und Saturn und dergleichen das ist bekannt. Aber du kannst davon ausgehen das ich schon am Mittwoch mal in nen Müller Drogerie reinlaufe und mal ganz unschuldig frage ob schon was im Lager ist (wenns nicht eh schon draußen rum liegt lol).

Bin die nächsten 2 Wochen auf Dienstreise und freue mich dann drauf das Spiel etwas später zu spielen.

ich bin mal gespannt was die "neue" PS4 pro im Bundle mit RDD2 so mit sich bringt. Sollte ja eine neue Revision sein! Hoffentlich leiser als die jetzigen Wohnzimmer-Staubschleudern, dann werde ich mir vermutlich eine holen und meinen alten japanischen senkrechtstartenden Kampfstaubsaugerjet ersetzen. Ist mittlerweile nur noch eine Zumutung damit zu spielen, da lasse ich mich lieber mit einer Staffel Buffy von meiner Frau foltern und betrinke mich reichlich dazu... :ugly:

uiuii ich komme grade von Resetera dort gibt es einen Spoiler Thread (storyspoiler sind mit spoilertag, klicke ich nicht an) es gibt neues Gameplay Material ist aber schlechte Qualität. Aber man sieht wie ein Reh gehäutet wird. :what:Tierliebhaber müssen sich da gut anschnallen. Ich freue mich schon auf PETA Yada Yada

Was mir schon mal negativ auffällt sind die Vielzahl an Vorbesteller Boni, darunter auch solche, die nur unter bestimmten Vorraussetzung zu haben sind/waren. Einen davon konnte man nur erhalten, wenn man das Spiel bis August 2018 vorbestellt hatte, nun gibt es für die digital Vorbesteller einen Bonus, den es bei der physischen Kopie nicht gibt. Ich hatte bereits überlegt dieses Spiel wiede abzubestellen, weil mir solche Praktiken gehörig gegen den Strich gehen. Einfach ein Vorbesteller Bonus (wenn überhaupt) und Schluss!

Zurück