Hat jemand schon Erfahrung mit dem Playstation Now Dienst auf der PS4?
Spiele mit dem Gedanken Red Dead Redemption "1" zu spielen. Das Game gibt es leider nur für die PS3 oder eben mit dem Playstation Now...
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Playstation Now Dienst auf der PS4?
Spiele mit dem Gedanken Red Dead Redemption "1" zu spielen. Das Game gibt es leider nur für die PS3 oder eben mit dem Playstation Now...
Wenn ich mich richtig erinnere dann hatte Saturn GTA V einen Tag vor Verkaufsstart im Laden, aber ob es bei RDR2 genauso sein wird kann ich dir nicht sagen.Aber wegen RDR2 ... wie weiter oben beschrieben steht hier diesmal ne Diskversion an... Die Frage wäre deshalb eher - wo bekommt man es früher als am 26. im Verkauf... in den USA hat Rockstar schon angekündigt das kleinere unabhängigen Händler keine Exemplare vor Nov bekommen aus Angst das der Tante Emma Laden an der Ecke ne Woche früher verkauft..
Wenn ich mich richtig erinnere dann hatte Saturn GTA V einen Tag vor Verkaufsstart im Laden, aber ob es bei RDR2 genauso sein wird kann ich dir nicht sagen.

ich bin mal gespannt was die "neue" PS4 pro im Bundle mit RDD2 so mit sich bringt.

Red Dead Dedemption![]()

Tierliebhaber müssen sich da gut anschnallen. Ich freue mich schon auf PETA Yada Yada