T
the_move
Guest
Verdammt! Von 8. bis 18. gibt‘s das PSVR Bundle (mit Camera, GT Sport und VR Worlds) für 249€. Mir kribbelt‘s in den Fingern. Dabei wollte ich mir das erst zum Jahresende gönnen...
So ich habe mir jetzt eines meiner Lieblingsspiele gegönnte (oder Reihe) Batman Arkham Knight (+Return to Arkham), da die PC Version auch Heute noch immer nicht frustfrei geniessbar ist, es keine Pro/X Updates gibt, ist die PS4 Version auf der Pro mit dem Boost Modus, die beste Variante das Spiel zu geniessen.
Habe wie KuroSamurai auch absolut keine Probleme, gelockt auf 60 FPS und durchgehend 16,6 ms Frametimes.Also entweder bin ich zu sensibel, meine Systeme (altes mit Haswell, neues mit Ryzen) sowie Grafikkarte egal ob GTX1080 oder Vega64 immer macht Batman AK Probleme mit Nachladerucklern. Ich habe keine Probleme über 60fps zu bekommen, die Frametimes sind aber jenseits von gut und böse.
Das höre ich aber auch zum ersten mal.Für mich weit entfernt um es am PC geniessen zu können. Zudem fühlen sich die sauberen 30fps durch die Distanz zum Fernseher auch flüssiger an, als sie sich auf dem PC anfühlen würden. Auch 1080p wirken auf dem TV schäfer als 1440p auf dem Monitor (rein wegen der Distanz).

Also entweder bin ich zu sensibel, meine Systeme (altes mit Haswell, neues mit Ryzen) sowie Grafikkarte egal ob GTX1080 oder Vega64 immer macht Batman AK Probleme mit Nachladerucklern. Ich habe keine Probleme über 60fps zu bekommen, die Frametimes sind aber jenseits von gut und böse.
.gif)
Im Rahmen eines aktuellen Interviews hat der Environmental Artist Nate Stephens von Sony Santa Monica darüber gesprochen, was er von einer Fortsetzung des jüngsten Kratos-Abenteuers erwarten würde. Auf jeden Fall wolle man weiterhin das Gefühl eines „God of War“-Titels bieten: „Wir wollen immer noch God of War sein“, womit er meint, dass man das typische Spielgefühl der Reihe unbedingt beibehalten wolle. „Was ich sagen will ist, dass der erste Kampf in diesem Spiel, wenn du gegen The Stranger kämpfst, wirklich ein epischer Kampf ist. Es endet damit, dass ihr zwei die gesamte Umgebung zerstört. Es war sehr schwer zu erstellen, ich selbst arbeitete an der Beleuchtung für dieses Level, und es war sehr schwer, das richtig zum Laufen zu bringen.“
Weiter erklärte er: „Wenn wir also eine Begegnung mit Thor oder Odin haben, muss diese natürlich größer, besser sein als das. Dieses Spiel war sehr gut, aber wir denken, wir können es noch besser machen. Und natürlich muss es ein bisschen größer sein. Wenn wir ein weiteres Spiel machen – niemand hat bisher wirklich gesagt, dass wir es tun – wird es größer, besser, länger. “
Man wusste, dass „Tennis: World Tour“ nur wenige Wochen vor der Veröffentlichung nur zu etwa 20 Prozent fertig entwickelt war. Dennoch hatte man entschieden, den Titel pünktlich zu den French Open auf den Markt zu bringen. Zudem war die Marketing-Kampagne bereits gestartet, weshalb man das Spiel einfach in dem Zustand auf den Markt gebracht hat.
Eine verbesserte Fassung des Spiels soll dann 2019 veröffentlicht werden. Ein echter Nachfolger sollte dann im Zeitraum 2020 bis 2021 entwickelt werden. Ob die Käufer der aktuellen Fassung von „Tennis World Tour“ die verbesserte Version im kommenden Jahr kostenlos erhalten, wurde noch nicht verraten. Trotz aller Probleme wurden bereits mehr als 500.000 Exemplare des Titels ausgeliefert.
In dem Bericht steht weiter, dass Tennis World Tour die gesteckten Ziele auf finanzieller Ebene wohl erreichen sollte: "Wir haben 500.000 Stück auf den Markt gebracht, aber viele Händler haben kein Rückgaberecht und so wissen wir, dass wir die Nutznießer sein werden", erklärt Alain Falc. Trotzdem ist Falc überzeugt, dass sie ganz allgemein das Vertrauen der Spieler zurückzugewinnen werden und schätzt, dass sie mit ihren Spielen innerhalb weniger Jahre Wertungen im Bereich 80 von 100 einfahren werden.
Alles gut
Habe nun doch meine erste richtige Runde GoW gespielt und ich bin überwältigt. Wunderschön, unglaublich tolle Musik und eine Wahnsinns Atmosphäre. Die Kämpfe erinnern mich an Bloodborne (nur in Leicht^^) was mir sehr zusagt! Zur Lautstärke:
Meine Pro dreht leicht hörbar auf (1,5-2 Sone) ohne ständiges auf und ab der Lüfterdrehzahl. Nur einmal in der Zwischensequenz wurde die Konsolen etwas lauter, jedoch nicht störend (~2,5 Sone).
Mein Umbau hat sich also gelohnt und ich kann nun God of War und in Zukunft weitere Frist Party Titel auf einer angenehmen Lautstärke genießen. Vorher wurde meine Konsole teils extrem laut und hat ständig die Drehzahl geändert. Ich schätze meine Konsole ist nun auf dem Niveau der neuen CUH 7116B Rivision. Nur das leicht hörbare Spulenfiepen ist noch vorhanden was mich aber nicht weiter stört und sich sowieso nicht beheben lässt.
Grüße und Gute Nacht, morgen muss weiter gespielt werden^^