Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
haha hi ravion lol

grade ergoogled- witcher 3 auf ps4 läuft mit medium/high mix .

und downsampling ist mit bei also profitiert msn auch als 1080p nutzer von dem patch. Sowohl AF und Schatten sind besser aufgelösst.
Top. kanns gar nicht abwarten es am wochenende auf meiner pro endlich rweiter zu zocken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bericht von DF bin ich schon gespannt :)

Wegen Witcher 3 habe ich meinen PC nochmal aufgerüstet damit ich auf meinem 4K TV das Game mit 30-40 fps (damals) genießen konnte.

P.S.

Die PS4 Pro hat eine neue Revision erhalten, genau wie die PS VR.

The Witcher 3 läuft nicht nativ in 4K auf der PS4 Pro, sondern mit Checkerbaord Rendering.
Großer Unterschied.;)
Und Medium/High ist jetzt nichts Besonders.
Der Detailgrad ist identisch, lediglich besseres AO gibt es im Vergleich zur PS4 Version.

Außerdem kritisiert Digital Foundry die schlechtere Performance in GPU lastigen Szenen, da läuft die PS4 Version besser als die PS4 Pro Version die ständig im ~25-er FPS Bereich ist (bei den Sümpfen z.Bsp.).

Sind 25 FPS jetzt ein Genuß oder wie?:ugly:

es sind in den Sümpfen 25-30 fps ansonsten Performance meist sogar besser ... das passt schon. Jo nxgamer sagte es wäre nativ aber es war sich nicht ganz sicher. Digital Foundry bestätigt aber das CBR immer besser wird und man den Unterschied nur schwer erkennt. Sie sagten auch das der Patch mehr für die Pro bringt als sie erwartet hätten, neben dem AO auch ~16fach AF also ist doch gut - was hat se denn für Bauchschmerzen?

Edit:

erstes PS4 Pro Gameplay von Elex - ist eine 3 Stunden Stream Aufzeichnung also Spoilerwarnung ;)

YouTube - Grafik ist nett finde ich - scheint jetzt nicht so viel schlechter als die PC Version zu sein, Framerate scheint noch instabil zu sein.. der Streamer meint zwischen 20 - 60fps. Ich meine aber das ELex ohne dezidierten Pro Support rauskommt und erst später gepatcht wird..

Gameplay scheint aber zu funktionieren .:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte von „The Frozen Wilds“ können die Spieler in Angriff nehmen, wenn sie die Geschichte von „Horizon Zero Dawn“ abgeschlossen haben. Und so wird der Schwierigkeitsgrad des Titels laut dem Lead Quest Designer David Ford etwas höher angesiedelt sein, ähnlich wie in der Mitte und dem Ende des Hauptspiels.
Es werden auch einige Neuerungen beim Gameplay geboten. So soll es einige lebensverbessernde neue Skills und weitere neue Skillsets geben, die auch die Kämpfe auffrischen und die neue Möglichkeiten bieten, mit den Maschinen zu interagieren. Auch neue Versionen von bekannten Waffen sowie einige brandneue Waffen, die neue Möglichkeiten des Kampfes erlauben, werden mit der Erweiterung in das Spiel kommen. Darüber hinaus gab es weitere kleinere Anpassungen der Spielsysteme.

Ja ja her mit dem Ding.:nicken:

Die Sony Paris PK war bis auf zwei Spiele (Last of US Part II und Ghost of Tsushima) totale Zeitverschwendung. Ich dachte da kommt mehr, viel mehr ....

Die Sony Paris PK war bis auf zwei Spiele (Last of US Part II und Ghost of Tsushima) totale Zeitverschwendung. Ich dachte da kommt mehr, viel mehr ....

Sony hat auch nur eine begrenzte Anzahl an Studios und mehr oder weniger alles gezeigt außerdem gibt's im Dezember noch PSX ich war extremst positiv überrascht von der PK hat mir besser gefallen als die E3 von Sony dieses Jahr.

Sony hat auch nur eine begrenzte Anzahl an Studios und mehr oder weniger alles gezeigt außerdem gibt's im Dezember noch PSX ich war extremst positiv überrascht von der PK hat mir besser gefallen als die E3 von Sony dieses Jahr.

Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch für die PK. Das ganze Tram Tram vorher hat eben etwas "großes" suggeriert. Alleine für Last of Us Part II hat es sich aber dann doch gelohnt :D

Das neue Spiel von Sucker Punch könnte echt interessant sein.

Ansonsten einfach ein ultra starkes LineUp nachwievor.
Days Gone, TLoU2, Spiderman, GoW, Detroit, Frozen Wilds usw.
Und das Beste, alles Singleplayer Games.:daumen:

Doch ich wurde in einem Punkt wieder mal enttäuscht.
From Software.

Heute im Aldi eingekauft und gesehen, dass Uncharted 4 für 19,99€ verfügbar ist. Habe es mitgenommen für den Preis und werde wohl nun doch Teil 3 zu ende spielen müssen :ugly:
Ist der 4 Teil besser als die Vorgänger? :)

ich finde den 4ten teil den besten der Reihe, dann kommt der 2te teil.
das Spiel lohnt sich auf jeden fall.

ich frag mich ja wie lange es noch dauert bis das FF7 Remake kommt:schief:

Ist der 4 Teil besser als die Vorgänger? :)
ich finde den 4ten teil den besten der Reihe, dann kommt der 2te teil.
das Spiel lohnt sich auf jeden fall.
Ich finde auch Teil 4 mit Abstand am besten.
Danach wäre der allgemeine Tenor wohl 2 - 3 - 1.
Wenn man aber mal Teil 4 gewohnt ist, und dessen trilliardenfach bessere Steuerung, kommt bei den alten Teilen womöglich kein Spielspass mehr auf. Da trifft man dann nämlich kein Scheunentor.

ich frag mich ja wie lange es noch dauert bis das FF7 Remake kommt:schief:

Rechne lieber mal mit Jahren.
Ich meine bei FF7 wurde während der Entwicklung mal was komplett umgemodelt, andere Engine, andere Regie usw.
Ich denke 2019/20 rum geht´s los.

die Angst ist groß das sie das Remake verkacken:D
Eigentlich reicht es ja, dem Spiel eine Aktuelle Grafik zu verpassen, das sie da ein neues Kampfsystem machen wollen gefällt mir eigentlich gar nicht, aber villt wird es ja doch ganz gut.
Nach FF X war das letzte FF das ich wieder wirklich gut fand und durch gespielt habe der 15te teil, die davor waren alles nicht so wirklich meins

Konnte gestern bei Amazon Uncharted Lost Legacy für 19€ abstauben.:daumen:
Ich hatte auch überlegt Schatten des Krieges für 30 Tacken mitzunehmen, aber
irgendwie hat es mich dann doch nicht gereizt.

Die neuen Trailer für Spiderman und Detroit: Become Human machten auch was her.

Konnte gestern bei Amazon Uncharted Lost Legacy für 19€ abstauben.:daumen:
Wohle dem, der sich 2016 aus UK die Uncharted 4 - A Thief's End Special Edition (mit Gratis-Code für alle künftigen DLCs und Addons) für deutlich unterhalb des deutschen Standardpreises sichern konnte.

Zurück