Ich werde nun für die oberere Abdeckung einen eigenen Deckel bauen sodass man nicht ohne weiteres an die Hardwareteile kommt. Als Material habe ich mir Mesh-Gitter überelgt.
Keine Ahnung was da material-technisch empfehlenswert ist, aber zumindest hätte die Konsole dann weniger Hitzestau.

Wieso macht man sowas? Die gute Ps4 Pro.

. hab keine Lust das n Eis oder Fruchtsaft in meiner Pro landet.. Allerdings stört mich die lautstärke eh nicht. Was mir aber auch aufgefallen ist ist das der Lüfter unruhig hoch und runterfährt mit Drehzahl.. das bemerke ich öfter mal aber wirklich stören tuts mich nicht..Die Verfügbarkeit in Amerika scheint nicht wirklich gut zu sein. Wv Einheiten haben die Konkurrenten verkauft in der gleichen Zeit ? Ich halt selbst von VR gar nix aber fair sollte man da schon sein.

Die Verfügbarkeit ist exzellent, das Ding verstaubt weil es einfach kaum wer will.![]()
Wieder gelogen:
Robot Check
Auf Ebay werden hohe Preise erzielt:
Sony Playstation VR Launch Bundle PSVR PS4 * Brand New / Sealed / NIB* | eBay

Falsch.
Du zeigst mir einen mysteriösen Ebay Link und Amazon und versuchst damit Deine Argument zu stützen ==> abgelehnt.
Fakt ist dass PSVR in diversen Saturn und Mediamärkten stapelweise rumliegt, und das haben ich und viele User so bestätigt.![]()
Wir sprachen vom amerikanischen Markt. Vllt solltest du einmal lesen.
Irrelevant.
Wenn bei uns im MM und co. die Dinger stapelweise rumliegen, dann kann man zu 100% davon ausgehen dass die Dinger in Best Buy und co. genauso verstauben.
Was soll man zu dem Blödsinn noch sagen.....
Keine Gegenargumente mehr?
Gut, habe ich fast erwartet.
Fakt ist dass die PSVR Verkaufszahlen enttäuschend sind und Sony gerade dabei ist die Dinger in naher Zukunft sausen zu lassen.
Es wird weder Werbung gemacht, noch sollen wirklich Hardwareseller dafür erscheinen, noch hat Sony in der letzten PSX auch nur irgendwas zu PSVR gesagt und so getan als würde es nicht existieren.
Der Fokus liegt ganz klar auf der PS4 Pro.
Es gab ein VR Segment bei der PSX Präsentation: PlayStation® Experience 2016 | Day 1 - YouTube
Wie du von irgendwelchen Erzählungen hier im Forum auf Verkaufszahlen in Amerika schließen kannst ist mir unklar wie sovieles was du seit Jahren von dir gibst:

Also wenn ich auf Amazon.com gucke, ist die PS VR ausverkauft und ich denke anhand von Amazon kann man schon ganz gut auf das Konsumverhalten der Amerikaner schließen, aber deine Antwort kenne ich ja eh schon
Edit: So, gerade mal auf Best Buy geguckt, dort ist das Teil ebenfalls nicht ohne weiteres zu bekommen, also keine Ahnung was du gerade erreichen willst![]()