Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Weiß hier eigentlich jemand ob der Pro Modus bei Dishonored 2 mittlerweile auch mit einem Full HD Fernseher läuft? Zu Release lief das Spiel ja einfach im Base Mode.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die Info dann drücke ich die Daumen das bald ein Patch kommt. Solange muss ich eben im Leistungsmodus spielen. Dachte eigentlich mal gelesen zu haben, dass der mit 60fps laufen soll. Wird vlt auch noch gepacht.

Wenn der Deckel ab ist Berichte ich euch natürlich :)

@Gamer4k:
Meine ist Ansich auch angehm leise und kein Vergleich zur ersten PS4 Revision. Nur das der Lüfter so doof angesteuert wird, ist noch ein Dorn im Auge. Wird hoffentlich aber per Firmware gelöst.

Update:

Ich habe meine PS4 Pro ohne Deckel getestet. Die Demontage war in wenigen Minuten/Sekunden erledigt und auch nicht wirklich schwer.
Als Benchmark habe ich unter anderen FFXV im Visuell-Modus verwendet.

Durch den fehlenden Deckel wurde die Konsole leiser und auch kühler. Dabei möchte ich jedoch betonen, dass man die Konsole dennoch hört (1,5 Sone). Ebenfalls positiv, die Lüftersteuerung ändert nicht mehr ständig die Lüfterdrehzahl.
Alles in allen eine gute und vor allem günstige/kostenlose Möglichkeit die Pro zu optimieren ohne Garantieverlust.

Ich werde nun für die oberere Abdeckung einen eigenen Deckel bauen sodass man nicht ohne weiteres an die Hardwareteile kommt. Als Material habe ich mir Mesh-Gitter überelgt.

Grüße :)

Anhänge

• IMG_20161213_114625.jpg
    IMG_20161213_114625.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 60
fällt bei mir flach die Lösung ohne Deckel weil ich 2 Kinder hab :D. hab keine Lust das n Eis oder Fruchtsaft in meiner Pro landet.. Allerdings stört mich die lautstärke eh nicht. Was mir aber auch aufgefallen ist ist das der Lüfter unruhig hoch und runterfährt mit Drehzahl.. das bemerke ich öfter mal aber wirklich stören tuts mich nicht..

Falsch.

Du zeigst mir einen mysteriösen Ebay Link und Amazon und versuchst damit Deine Argument zu stützen ==> abgelehnt.

Fakt ist dass PSVR in diversen Saturn und Mediamärkten stapelweise rumliegt, und das haben ich und viele User so bestätigt.;)

Wir sprachen vom amerikanischen Markt. Vllt solltest du einmal lesen. Als ich zuletzt in den Staaten war hab ich dort keinen Saturn gesehen aber du kannst mir das sicher besser erklären.

Was soll man zu dem Blödsinn noch sagen.....

Keine Gegenargumente mehr?
Gut, habe ich fast erwartet.

Fakt ist dass die PSVR Verkaufszahlen enttäuschend sind und Sony gerade dabei ist die Dinger in naher Zukunft sausen zu lassen.

Es wird weder Werbung gemacht, noch sollen wirklich Hardwareseller dafür erscheinen, noch hat Sony in der letzten PSX auch nur irgendwas zu PSVR gesagt und so getan als würde es nicht existieren.

Der Fokus liegt ganz klar auf der PS4 Pro.

Keine Gegenargumente mehr?
Gut, habe ich fast erwartet.

Fakt ist dass die PSVR Verkaufszahlen enttäuschend sind und Sony gerade dabei ist die Dinger in naher Zukunft sausen zu lassen.

Es wird weder Werbung gemacht, noch sollen wirklich Hardwareseller dafür erscheinen, noch hat Sony in der letzten PSX auch nur irgendwas zu PSVR gesagt und so getan als würde es nicht existieren.

Der Fokus liegt ganz klar auf der PS4 Pro.

Du hast die Diskussionskultur eines dreijährigen und deine Argumentation ist komplett sinnfrei. Dazu noch diese ständigen Lügen.

Es gab ein VR Segment bei der PSX Präsentation: PlayStation® Experience 2016 | Day 1 - YouTube

Wie du von irgendwelchen Erzählungen hier im Forum auf Verkaufszahlen in Amerika schließen kannst ist mir unklar wie sovieles was du seit Jahren von dir gibst:

Es gab ein VR Segment bei der PSX Präsentation: PlayStation® Experience 2016 | Day 1 - YouTube

Wie du von irgendwelchen Erzählungen hier im Forum auf Verkaufszahlen in Amerika schließen kannst ist mir unklar wie sovieles was du seit Jahren von dir gibst:

Die gefühlt 30 Sekunden bei mehr als 5 Stunden Präsentation?:ugly:

Es ging darum dass Du behauptet hast dass die PSVR kaum verfügbar wäre.
Dabei wissen wir dass PSVR bei uns in lokalen Märkten mehrheitlich verstaubt.

Des Weiteren frage ich mich woher Du glaubst dass das Kaufverhalten in den USA gänzlich anders ist?
Das stimmt sogar, während Europa ein "Sony Kontinent" ist steht Microsoft in den USA viel besser dar.
Xbox One Outperforms PS4 for Black Friday Online Sales - Report - GameSpot

Es sieht ganz danach aus dass Sony in Zukunft die PS4 Pro in den Mittelpunkt stellst und die PSVR ein zweites PS Vita sein wird.

Der Großteil der Konsolenspieler sind Casualspieler und die sind nicht bereit 500 Euro für PSVR inkl. 400 Euro für eine PS4 Pro auszugeben.

Sony braucht schon genug Argumente um die PS4 Pro loszuwerden.

Also wenn ich auf Amazon.com gucke, ist die PS VR ausverkauft und ich denke anhand von Amazon kann man schon ganz gut auf das Konsumverhalten der Amerikaner schließen, aber deine Antwort kenne ich ja eh schon ;)

Edit: So, gerade mal auf Best Buy geguckt, dort ist das Teil ebenfalls nicht ohne weiteres zu bekommen, also keine Ahnung was du gerade erreichen willst :D

Also wenn ich auf Amazon.com gucke, ist die PS VR ausverkauft und ich denke anhand von Amazon kann man schon ganz gut auf das Konsumverhalten der Amerikaner schließen, aber deine Antwort kenne ich ja eh schon ;)

Edit: So, gerade mal auf Best Buy geguckt, dort ist das Teil ebenfalls nicht ohne weiteres zu bekommen, also keine Ahnung was du gerade erreichen willst :D

Dann gehen wir mal davon aus dass das Ding tatsächlich "ausverkauft" sei, was nachweislich zwar sehr unwahrscheinlich ist, aber gehen wir mal davon aus es sei so.

Wieso bestellen diverse Retailer nicht mehr Stückzahlen um die Nachfrage zu befriedigen?
Wieso erhöht Sony die Produktion nicht radikal um die Nachfrage der Retailer zu befriedigen wo PSVR angeblich schon vor Release immens oft vorbestellt wurde?

Ganz einfach: Die Nachfrage existiert nicht.
Und das bestätigen auch die schlechten Verkaufszahlen bzw Analysen die die Verkaufsprognosen stark senken.

Zurück