Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Für mich waren Red Dead Redemption und Uncharted 2 die Highlights der letzten Gen und bis jetzt fällt mir auch nichts ein was in die Nähe dieser zwei Spiele kam. Ja die Grafik ist besser geworden aber ich kann mich noch erinnern wie ich gestaunt hab als ich die Anfangsszene von UC2 gespielt hab sowas hatte ich zuvor nie gesehen. Ich hoffe UC4 setzt ähnliche Standards das Gameplay und die Grafik die wir bis jetzt gesehen haben sieht hervorragend aus ich hoffe die Veränderungen im Team von Naughty Dog wirken sich nicht negativ auf das Spiel aus.

Ich hab irgendwo gelesen das es zu Zoff im team kam weil die neu hinzugestoßenen unbedingt ihren Stempel aufdrücken wollten. Das betraf hauptsächlich die Story und war der direkte Grund weshalb die Storyautorin Naughty Dog verlassen hat und für die große Verschiebung von Dez auf Mai.

Wenn es also im Spiel zu einem relativ unerklärlichen Bruch kommt seih es bei der Story oder beim Leveldesign dann geht das auf den Deckel von denen. Aber wir werden ja sehen..

Das nächste Spiel von Naughty Dog wird sowieso Last of Us 2 oder Crash Bandicoot ich halte es auch für sinnvoll diese Serien nicht ins endlose zu ziehen vllt kommt ja irgendwann ein Spinn-Off oder Prequel aber die Hauptstory sollte gebührend abgeschlossen werden.

Das nächste Spiel von Naughty Dog wird sowieso Last of Us 2 oder Crash Bandicoot ich halte es auch für sinnvoll diese Serien nicht ins endlose zu ziehen vllt kommt ja irgendwann ein Spinn-Off oder Prequel aber die Hauptstory sollte gebührend abgeschlossen werden.

Crash Bandicoot wäre schön,ein Jumpn Run meiner Kindheit.Aber ich meine die Rechte liegen bei Activision Blizzard.Und die waren ja mit ihren internen Studios Sierra/Radical (geschlossen mittlerweile) nicht erfolgreich,wäre zumindest schön wenn man die Marke wieder an Naughty Dog bzw Sony geben würde.Ob ein TLoU2 als direkter Nachfolger die selbe Magie entfachen kann wie Teil 1? Imo bezweifle ich das ,ich halte die Geschichte des 1.Teils für wunderbar abgeschlossen.

Gebe dir so aber Recht,man sieht an genug anderen Actionmarken wie FC und Co,dass zu viele Nachfolger einfach nur schaden.Klar lässt sich Naughty Dog ordentlich Zeit zwischen den Teilen und hält seine Qualität,dennoch sollte man zumindest mit Drake einen Abschluss finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder vom Tisch, erstmal. Der Client wurde wieder aus dem Store entfernt. Entweder war es ein Leak und es kommt doch noch oder nur als closed Beta...

JA! Endlich Online Benachrichtigungen! Und einen Offline Modus! Das hat ja gedauert, mein lieber Scholli.
Jetzt noch PSN ID Änderung, selbst wenn sie kostet und nur 1x im Jahr möglich ist... und dann wäre ich glücklich

Da gibts anscheinend echte Probleme in der Entwicklung, vor einigen Tagen wurde ja bekannt das die Story kurzfristig komplett umgeschrieben wurde und dazu kommt das immer mehr Leute Naughty Dog verlassen und zu anderen Studios wie Bioware gehen. Ich würde meine Erwartungen da vorerst etwas runterschrauben und aktuell bin ich was die vielen Delays betrifft nur mehr enttäuscht, Mich würde es nicht mehr wundern wenn die den Release erneut weiter zurückschieben und dann wirds langsam peinlich. Bei einem Xbox-Titel wäre der Aufschrei der Gaming-Presse deutlich schlimmer ausgefallen. Nachdem Street Fighter Debakel sollte sich Sony wirklich zusammenreißen.

http://i.imgur.com/2VZxN0P.png

cool :D

Edit: Es lässt sich sogar einstellen, welche Freunde Online Benachrichtigungen angezeigt werden sollen... also man kann selbst wählen, bei welchen Freunden man eine Meldung haben möchte, aber auch bei allen freunden gleichzeitig geht.
Also wer nur sehen will, wann der zocker Kollege online kommt, der kann auch nur den markieren :D Super Sache, n feature auf das ich schon seit Ewigkeiten warte. Lässt sich natürlich auch noch ganz abschalten
Und offline modus funktioniert auch wunderbar.

Sehr schön :D
Jetzt noch PSN ID Change und Ordneroptionen und es wären schon große Wünsche abgedeckt :D

Edit: Gut der Sound der Online Notifications sollte noch stumm geschalten werden können, also mich stört er jetzt noch nicht aber auf dauer... da kann ich mir das schon nervig vorstellen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich dachte gerade auch ich wäre für die Beta eingeladen. Ist aber nur ein Key für die PS NOW private beta.. naja man nimmt was man bekommt :ugly:

Zurück