Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Ich denke Teil 4 wird an Teil 2 anschließen können und wird eine Grafik Benchmark für alle Plattformen setzen. Naughty Dog hat bis jetzt niemanden enttäuscht. Schade allerdings das dies der Ende der Uncharted-Reihe seien soll.

Klar, grafisch wird UC4 sicherlich toll aussehen. Vergleiche sollte man aber vielleicht plattform-intern ziehen, zB mit TO1886 oder so.
Wenn PCGH hier einen Artikel zum veröffentlichten UC4 bringt riecht mir das wieder nach "wenig AA" oder "den Korridorshooter packt eine 750Ti auch" usw.:)

@ Marluk
Grade stark auf Realismus getrimmte Spiele altern relativ schnell,wobei das heute auch längst nicht mehr so schlimm ist wie früher.Was man bei ND wirklich loben muss ist die Inszenierung.Die ist wirklich verdammt stark und da kommt kaum ein anderes Action Spiel heran. ^^ Ich finde es allerdings gut,dass ND mit Uncharted zum Schluss kommt.Man sollte ein Franchise auch nicht tot melken (siehe zB AC).

na dann müssen die aber ganz schön an der steuerung feilen.
ich hab am PC mal testweise mit einem Xbox controller gespielt, und das war einfach nur beschissen zu fahren...naja mal schauen was die daraus machen.

Dirt Rallye und Kingdom Com Deliverance sollen ebenfalls für die Konsolen kommen.Die Skepsis bei Steuerung kann ich verstehen,aber das Oldschool RPGs Divinity OS,HacknSlay Diablo3 oder SpaceSim wie Elite Dangerous hat man auch angezweifelt,und die Entwickler haben es dann doch ganz gut hinbekommen. ^^

Ich freue mich mehr auf Gravity Rush 2.Muss btw irgendwann mal paar Exklusives nachholen,wie zB Killzone Shadow Fall(wobei ich die Vorgänger gar nicht kenne) oder Until Dawn.

mal ne Frage : Es geht um die The Division Beta. ich habs im PSNStore vorbestellt und daher Zugang zur beta. gedownloadet hab ich auch schon. Aber brauche ich dennoch zwingend einen Key? Weil bekommen hab ich noch keinen.. Oder betrifft das mit dem Key blos diejenigen die über Amazon usw vorbestellt haben?

Also in PS4 Foren hab ich das auch hin und wieder gelesen, das da viele die Beta im Store geladen haben ohne einen Key zu besitzen. Evtl brauchst dann keinen, sicher weis ich es nicht. Hab mich für die Amazon Variante entschieden.

wer nur die PS4 hat braucht ja noch Kamera + Move. Das sind dann nochmal 129€ laut Gerücht. Wobei bei diesem Bundle auch noch ein Spiel mit bei sein soll.

Zurück