AltissimaRatio
BIOS-Overclocker(in)
Für mich waren Red Dead Redemption und Uncharted 2 die Highlights der letzten Gen und bis jetzt fällt mir auch nichts ein was in die Nähe dieser zwei Spiele kam. Ja die Grafik ist besser geworden aber ich kann mich noch erinnern wie ich gestaunt hab als ich die Anfangsszene von UC2 gespielt hab sowas hatte ich zuvor nie gesehen. Ich hoffe UC4 setzt ähnliche Standards das Gameplay und die Grafik die wir bis jetzt gesehen haben sieht hervorragend aus ich hoffe die Veränderungen im Team von Naughty Dog wirken sich nicht negativ auf das Spiel aus.
Ich hab irgendwo gelesen das es zu Zoff im team kam weil die neu hinzugestoßenen unbedingt ihren Stempel aufdrücken wollten. Das betraf hauptsächlich die Story und war der direkte Grund weshalb die Storyautorin Naughty Dog verlassen hat und für die große Verschiebung von Dez auf Mai.
Wenn es also im Spiel zu einem relativ unerklärlichen Bruch kommt seih es bei der Story oder beim Leveldesign dann geht das auf den Deckel von denen. Aber wir werden ja sehen..