Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Moin zusammen,
ich besitze zwar eine PS3, habe aber null Plan von der PS4.
Da die Preise der Konsole nun langsam in den Bereich kommen wo wir uns überlegen ob es für uns sinnvoll ist eine zu kaufen.
Welche Version ist empfehlenswert? 500gb?1tb? Gibt es unterschiedliche Hardwarestände? laut? leise?
Lohnt es eine SSD einzubauen? Kann man Apps wie AmazonPrime, ARD/ZDF mediathek installieren?

Danke!

auf jedenfall eine 1 tb Version holen. da gibts ja auch gute Bundles mittlerweile. Auf gar keinen Fall auf so ein billiges 500gb Bundel reinfallen. Das sind allsamt die PS4s der ersten Charge und die können laut werden unter Volllast. Ich habe beide hier rumstehen. Die mit einem tb ist auch die neuste Iteration und wurde bei Hitze und Geräuschmanagment verbessert.
Ich selbst nutze Netflix aber man kann so ziemlich alle Streaming Dienste als App dafür aus dem Store runterladen. - Also zumindest an Watchever und Amazon Prime kann ich mich 100% erinnern ;)

P1000972.jpg
Denkt ihr meine PS4 hat da genügend Platz weil sie ja normal offen stehen soll ? Eigentlich kann ja die warme Luft nach oben weg und übermässig aufdrehen tut sie auch nicht. Wo stehen eure PS4 ? Habt ihr sie auch im Lowboard ?

Die heiße Luft kommt ja hinten raus, und da wird sich etwas bei dir erhitzen. Holz wäre da bei 60-70 Grad Stauhitze nicht so gut... Hast nicht etwas Offeneres?
Meine Konsolen stehen in einem hinten offenem Board.

Anhang anzeigen 878995
Denkt ihr meine PS4 hat da genügend Platz weil sie ja normal offen stehen soll ? Eigentlich kann ja die warme Luft nach oben weg und übermässig aufdrehen tut sie auch nicht. Wo stehen eure PS4 ? Habt ihr sie auch im Lowboard ?

Ne also das ist definitiv keine gute Idee, denn der Herrsteller empfehlt selber einen 30cm Abstand hinten zu halten, und das ist es definitiv nicht.

Mich reizt diesmal auch der Multiplayer, das war noch nie so bei mir mit Uncharted. Ich steh halt auf diese ganze Physik *******. Nach allem was man gesehen hat schlägt diese auch die Waffenballistik von Division. Deshalb werd ich das Spiel nicht verkaufen sobald ich durch bin, obwohl ich in letzter Zeit das auch mehr so mache wie du, also durch und wieder weg..

Ich bin Fan der Story, Konsolenmulitplayer fesseln mich nicht lange genug. Gerade das wieder verkaufen macht Konsolenspiele für mich attraktiv

Mich reizt diesmal auch der Multiplayer, das war noch nie so bei mir mit Uncharted. Ich steh halt auf diese ganze Physik *******. Nach allem was man gesehen hat schlägt diese auch die Waffenballistik von Division. Deshalb werd ich das Spiel nicht verkaufen sobald ich durch bin, obwohl ich in letzter Zeit das auch mehr so mache wie du, also durch und wieder weg..

Der MP von U3 und besonders der von TLoU kam ja ziemlich gut an bei den Gamern. ^^ Hat mich echt überrascht,mich selbst würde wenn überhaupt nur der SP reizen.Ich halte zwar Uncharted nach wie vor für etwas overhyped,aber optisch sieht das wirklich bombastisch aus.Der April gehört bei mir zwei anderen Titeln,aber Uncharted hole ich mir irgendwann auch noch denke ich.

Für mich waren Red Dead Redemption und Uncharted 2 die Highlights der letzten Gen und bis jetzt fällt mir auch nichts ein was in die Nähe dieser zwei Spiele kam. Ja die Grafik ist besser geworden aber ich kann mich noch erinnern wie ich gestaunt hab als ich die Anfangsszene von UC2 gespielt hab sowas hatte ich zuvor nie gesehen. Ich hoffe UC4 setzt ähnliche Standards das Gameplay und die Grafik die wir bis jetzt gesehen haben sieht hervorragend aus ich hoffe die Veränderungen im Team von Naughty Dog wirken sich nicht negativ auf das Spiel aus.

Müsste also passen meint ihr ? Ist es normal dass die PS4 bei Black Ops 3 etwas mehr aufdreht ?

Freue mich auch schon auf UC4, weis man denn schon wie das Design aussieht dass man als Vorbesteller im Store erhält ? Sonst würde ich mir die Retail mit Steelbook kaufen.

Zurück