Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
gibts infos wann das neue update rauskommen soll?
ich hab am wochenende unravel durch gespielt, sehr schönes spiel, hätte ruhig ein bisschen kniffliger und länger sein können, aber ein tolles jump and run, mit schöner optik und super soundtrack:)

Preis genau wie erwartet. Release datum leider etwas enttäuschend.. von wegen "Anfang 2016".

Camera is required for VR to function but is not bundled with the system, Move controllers are optional and also not bundled with the system.

Frage mich echt warum. Hat da jemand ne Ahnung? Also wofür die Kamera gebraucht wird.. Head tracking dürfte das Headset ja wohl selber können. Mir fällt da echt nicht's ein wozu man die Gebrauchen könnte :huh:

Preis genau wie erwartet. Release datum leider etwas enttäuschend.. von wegen "Anfang 2016".

Frage mich echt warum. Hat da jemand ne Ahnung? Also wofür die Kamera gebraucht wird.. Head tracking dürfte das Headset ja wohl selber können. Mir fällt da echt nicht's ein wozu man die Gebrauchen könnte :huh:

Man hat auch heute Nacht schon Mails von Sony bekommen :D
Hm vielleicht ja doch zum besseren Tracking?

Wow auf Amazon UK war Playstation VR angeblich nach 10 Minuten ausverkauft.. Auf Amazon.de mittlerweile leider auch schon ausverkauft :(

Ist die Bloodborne GOTY das gleiche, wie wenn man sich das normale Bloodborne kauft und dann noch das The Old Hunters DLC dazu?

Bloodborne + DLC ein gewohnt ausgezeichnetes Paket.
Muss man einfach gespielt haben wenn man mit der Art von Games was anfangen kann.

Wenn jemand Hilfe braucht hab ich sicherlich einen Char der noch im 60er bis 80er Bereich wandelt.

Sehe ich genauso,für mich war Bloodborne eins meiner absoluten Favoriten des letzten Jahres. ^^ Hat mich persönlich sogar mehr überzeugt als TW3.

Zu RDR2 gibt es ja schon seit Jahren Gerüchte,aber da Take2 ungewöhnlicher Weise dieses Jahr auf der E3 sein eigenes Event hat,könnte es recht wahrscheinlich sein.Paar Kracher werden sie wohl auf jeden Fall bringen.

Red Dead Redemption auf der PS4 - Da hätt ich bock drauf.
Hatte es auf der PS3, aber kaum gespielt weils für mich zu unspielbar war. Grafik war nett, aber die Framerate war einfach zum kotzen. Auf der Xbox 360 liefs viel flüssiger und sah auch besser aus.

Dazu noch Red dead Redemption 2 und es wäre perfekt.
Auf eine GTA 6 Ankündigung könnte ich definitiv noch verzichten, damit können die sich gerne noch einige Jahre Zeit lassen.

Also in letzter Zeit häufen sich die RDR2 Gerüchte doch sehr.
Irgendwas muss doch fast dran sein.

Also entweder das, oder man kündigt was anderes an, und jeder meint nur es wäre ein RDR Nachfolger.
Aber ein RDR Remaster für die PS4 wäre ein Traum. Dann könnte ich das Game auch endlich mal nachholen.
Wirklich dran glauben tu ich aber eigentlich nicht.

Also ich muss gestehen hab RDR nie durchgespielt,nur mal bei einem Kumpel gespielt ^^ Mag sicherlich ein gutes Western Spiel sein,ging aber an mir relativ vorbei.Lag wohl auch daran,dass ich zu jenem Zeit keine Konsole besaß.Jedenfalls kann ich den Hype darum nur bedingt teilen.
Mal schauen,was Take2 und ihre Entwicklerstudios uns präsentieren werden.

RDR wird wahrscheinlich bei der Sony Konferenz enthüllt weder auf der diesjährigen E3. RDR war für mich mit UC2 das Beste was die letzte Generation zu bieten hatte. Ich denke auch dass das Spiel vorerst exklusiv für die Konsolen erscheinen wird und man eine Remastered-Version für PS4, XOne und PC ankündigen wird.

Zurück