Kommt heute die PS+ Variante von Driveclub?
Die Eindrücke der Driveclub Spieler sind ja bisher recht durchwachsen. Scheint nicht der große Rennspiel Wurf geworden zu sein.
Ist das Wettersystem jetzt eigentlich bereits integriert oder nicht?
Wurde wohl noch zurückgehalten auf Grund von Serverproblemen. Soll aber heute im späteren Verlauf noch folgen. Sony "temporarily holding back" DriveClub's free PlayStation Plus edition • Eurogamer.net
Sobald die PS+ Version da ist, kann sich ja jeder selber vom Spiel überzeugen, bevor man Blind den Reviews vertraut.

...aber ich will lieber nen Exklusive wie The Last Guardian
Das soll endlich mal releast werden
Oder nen God of War 4 in nem anderen Setting - japanische Mythologie,Rom,nordische Mythologie,das alte Ägypten oder irgendwas anderes halt mit Göttern![]()
Ich weiss es klingt egoistisch und sry vorab schon,aber :
Keine Lust auf so nen Arcade Racer (Blur und Mario Kart sind die einzigen,die da Bock machen imo) - aber ich will lieber nen Exklusive wie The Last Guardian
Das soll endlich mal releast werden
Oder nen God of War 4 in nem anderen Setting - japanische Mythologie,Rom,nordische Mythologie,das alte Ägypten oder irgendwas anderes halt mit Göttern![]()
die waren immer super geilWann kommt endlich ein G T für die PS4 ?die waren immer super geil
Vor 2016 würde ich damit nicht rechnen.
Wo hast Du das denn her? Es gibt doch offiziell noch so gut wie keine Infos zu GT7. Dass die hervorragenden Fahrzeugmodelle weiter verwendet werden ist allerdings klar.habs auch grad gesehen.....und dann immer noch die selben Kisten wie aus GT5 -.-

Driveclub scheint ja eher eine Ernüchterung zu sein.
Ist ja nicht mehr lang bis Project CARS rauskommt. Das kann man dann auf dem PC wenigstens mit Lenkrad spielen.![]()

Nagut der Vergleich hinkt aber,
Bin kein Racerfan aber selbst ich weiss,dass DriveClub nen Arcade Racer ist (wenn auch kein Gutes spielerisch),Project hingegen eine Rennspielsimulation![]()