Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Kommt heute die PS+ Variante von Driveclub?

Die Eindrücke der Driveclub Spieler sind ja bisher recht durchwachsen. Scheint nicht der große Rennspiel Wurf geworden zu sein.

Kommt heute die PS+ Variante von Driveclub?

Die Eindrücke der Driveclub Spieler sind ja bisher recht durchwachsen. Scheint nicht der große Rennspiel Wurf geworden zu sein.

Wurde wohl noch zurückgehalten auf Grund von Serverproblemen. Soll aber heute im späteren Verlauf noch folgen. http://www.eurogamer.net/articles/2...back-driveclubs-free-playstation-plus-edition
Sobald die PS+ Version da ist, kann sich ja jeder selber vom Spiel überzeugen, bevor man Blind den Reviews vertraut.

Ist das Wettersystem jetzt eigentlich bereits integriert oder nicht?

Wäre neben dem mangelhaften Wheel-Support ein weiterer Grund, erstmal zu warten.

Hab mal paar Stunden gezockt gehabt. (Drive Club Vollversion).
Also die Grafik haut mich jetzt nicht vom Hocker.
In den Trailern etc sieht es besser aus.
Online geht leider noch net, aber kann man schon spielen das Game, Grafik ist ja net alles.
Wenn die Server wieder funzen, sollte der Spielspaß deutlich steigen.
Alles in allem bis Dato nicht ganz zufrieden.

Ich weiss es klingt egoistisch und sry vorab schon,aber :
Keine Lust auf so nen Arcade Racer (Blur und Mario Kart sind die einzigen,die da Bock machen imo) - aber ich will lieber nen Exklusive wie The Last Guardian :hail:
Das soll endlich mal releast werden
Oder nen God of War 4 in nem anderen Setting - japanische Mythologie,Rom,nordische Mythologie,das alte Ägypten oder irgendwas anderes halt mit Göttern :D

Ich weiss es klingt egoistisch und sry vorab schon,aber :
Keine Lust auf so nen Arcade Racer (Blur und Mario Kart sind die einzigen,die da Bock machen imo) - aber ich will lieber nen Exklusive wie The Last Guardian :hail:
Das soll endlich mal releast werden
Oder nen God of War 4 in nem anderen Setting - japanische Mythologie,Rom,nordische Mythologie,das alte Ägypten oder irgendwas anderes halt mit Göttern :D

Yep Arcade kann ich auch nicht leiden.

Wann kommt endlich ein G T für die PS4 ? :-( die waren immer super geil

habs auch grad gesehen.....und dann immer noch die selben Kisten wie aus GT5 -.-
Wo hast Du das denn her? Es gibt doch offiziell noch so gut wie keine Infos zu GT7. Dass die hervorragenden Fahrzeugmodelle weiter verwendet werden ist allerdings klar.
Warum soll man das vorhandene Material nicht nutzen und das Rad neu erfinden? Es wird schon auch neue Fahrzeuge geben, aber die alten Modelle aus GT5 und GT6 nicht weiter zu verwenden wäre die reinste Verschwendung.
Da würde sich PD auch keinen Gefallen tun wenn GT7 nur mit 50 oder 100 neuen Fahrzeugen erscheinen würde. Der anschließend von der Community heraufbeschworene Shitstorm würde Phanfone aussehen lassen wie einen Mäusefurz. :ugly:

Und selbst wenn die alten Standard-Modelle aus GT3/4 noch weiter mitgeschleift werden, man muss sie ja nicht benutzen.
Ich verwende in GT6 auch keine Standardfahrzeuge, weil ich fast immer die Cockpit-Perspektive verwende.

Zuletzt bearbeitet:
Driveclub scheint ja eher eine Ernüchterung zu sein.

Ist ja nicht mehr lang bis Project CARS rauskommt. Das kann man dann auf dem PC wenigstens mit Lenkrad spielen. :schief:

Driveclub scheint ja eher eine Ernüchterung zu sein.

Ist ja nicht mehr lang bis Project CARS rauskommt. Das kann man dann auf dem PC wenigstens mit Lenkrad spielen. :schief:

Nagut der Vergleich hinkt aber,
Bin kein Racerfan aber selbst ich weiss,dass DriveClub nen Arcade Racer ist (wenn auch kein Gutes spielerisch),Project hingegen eine Rennspielsimulation :schief:

Wird trotzdem spaßig mit Driveclub, wenn du deine Clubs ("Gilden") erstellst und gemeinsam gegen andere Clubs antretet etc.
Viele Autos und Strecken, wird auf jeden Fall ein guter Zeitvertreib, wenn denn mal die Server laufen...
Project Cars sieht in den vielen Gameplays auch net so übertrieben geil aus, aber sicherlich auch ganz gutes Game und beim PC kann man halt bissl mehr aus der Grafik rauskitzeln.
Ich freu mich noch auf die guten Horror Games die noch erscheinen.

Nagut der Vergleich hinkt aber,
Bin kein Racerfan aber selbst ich weiss,dass DriveClub nen Arcade Racer ist (wenn auch kein Gutes spielerisch),Project hingegen eine Rennspielsimulation :schief:

DC ist kein NFS oder so. Und die Cockpit-Perspektive ist schon sehr ansehnlich. Das Problem ist halt: Einmal Lenkrad, immer Lenkrad.

Würde Sony mal die offiziell unterstützen PS3-Lenkräder auch für PS4 aktivieren gäbe es ja keinen Grund zu meckern.

Zurück