Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
System Software Update v2.0 ist online (~278MB)

Hier noch mal eine Übersicht von allen neuen Funktionen zum bisher umfangreichsten Update:

• Share Play: lokaler Online-Koop-Modus, zu dem man Freunde einladen kann, und zwar auch dann, wenn diese das jeweilige Spiel gar nicht besitzen
  • In der Systemsoftware 2.0 gibt es eine eigene App für YouTube – und damit die Möglichkeit, Gameplay-Highlights direkt von PS4 aus auf YouTube hochzuladen
  • Designs (Themes) und Farben: Mit ausgewählten Designs und Farben kann man den Hintergrund des Home-Bildschirms einen ganz persönlichen Touch verleihen
  • Inhaltsbereich und Bibliothek: Mithilfe des überarbeiteten Inhaltsbereichs und der verbesserten Filteroptionen der PS4-Bibliothek kann man noch schneller auf Inhalte zugreifen
  • USB-Musikplayer: USB-Stick mit Musik an PS4 anschließen und Lieblingssongs abspielen (jederzeit)
  • Verbessertes Aktivitäten-Feed mit mehr Übersicht und Anzeige wenn Freunde Videos aufzeichnen
  • Playstation Live wurde mit Filtern erweitert und man kann archivierte Aufzeichnungen schneller finden/ansehen
  • Downloads kann man nun pausieren und nach Relevanz sortieren

Richtig, da ja erst immer am Mittwoch das PSN-Store-Update kommt, also morgen.
Leider wird es da wohl noch nicht so viele Themes zur Auswahl geben - auf der PS3 war man da ja schon sehr verwöhnt ^^

Keine YouTube-App. :daumen2:
Ähm ... doch??

20141028152104.jpg
20141028152155.jpg

Hab mal die ersten 3 Themes die man für die PS4 downloaden kann ausprobiert..
Nicht überzeugend.
Der Startbildschirm bekommt das neue Theme, wenn man aber in die Einstellungen geht dann ist im Hintergrund das standard PS4 Theme.
Wirklich schwach, ich dachte das wirkt sich überall aus

Aber Themes kann man noch keine downloaden oder ? Nur die Farben vom "Fluss" Design, also dem standard Design, konnte ich ändern

Richtig, da ja erst immer am Mittwoch das PSN-Store-Update kommt, also morgen.
Leider wird es da wohl noch nicht so viele Themes zur Auswahl geben - auf der PS3 war man da ja schon sehr verwöhnt ^^

Gut, damit hat sich meine Frage dann auch schon beantwortet. Wollte das Feature eigentlich gleich heute ausprobieren, weil mir das Blau auf die Nerven geht :D

Gut, damit hat sich meine Frage dann auch schon beantwortet. Wollte das Feature eigentlich gleich heute ausprobieren, weil mir das Blau auf die Nerven geht :D
Das Blau kannst du heute schon ändern, weil man die Hintergrundfarbe ändern kann (6 verschiedene gibt es soweit ich weiss). Im Menü bei Sound & Bildschirm -> Hintergrund oder so.

Das Blau kannst du heute schon ändern, weil man die Hintergrundfarbe ändern kann (6 verschiedene gibt es soweit ich weiss). Im Menü bei Sound & Bildschirm -> Hintergrund oder so.

Themes kann man nun auch schon downloaden :P
Aber wie gesagt, sind bisher nicht wirklich überzeugend da sie sich nur auf den Startbildschirm auswirken, im Einstellungsbildschirm wird direkt der standard blaue Hintergrund gezeigt. Hoffe das ändert sich mit anderen Themes.
Wenn nicht, wirds wohl nur beim standard Design mit einer anderen Farbe für mich bleiben.

@thehate91
Jop. Kann man immer hier auf der Seite prüfen:
https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status:-online
Wollte eben eine Runde Destiny spielen, aber hat sich dann auch erledigt gehabt

Edit: Die Playstation App wurde jetzt auch geupdated. Sieht jetzt viel schöner und übersichtlicher aus, zumindest in meinen Augen.

Zuletzt bearbeitet:
Seht ihr eigentlich auch in der Youtube App, vor wirklich JEDEM Video, Werbung?

Edit: Die Playstation App wurde jetzt auch geupdated. Sieht jetzt viel schöner und übersichtlicher aus, zumindest in meinen Augen.

Das Update gabs eigentlich (zumindest auf dem iPhone) schon am Montag ^^

Mir auch. Ich hab jetzt Dunkelblau :D

Hm blöd.
Über die youtube.com/tv Methode kam auch nie so viel Werbung. Sofern da überhaupt eine kam.

Was machst du heute noch so Rizzi? :D

Zurück