Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Sooo gestern PS4 aufgebaut und gleich mit 3 Freunden Abends Diablo 3 gedaddelt :-D

Muss schon sagen, sehr geile Konsole und die Steuerung von Diablo via Gamepad ist auch genial.

Gleich mal noch Destiny vorbestellt und heute Abend wird noch last of us ausm Playstore gesaugt (45 €)

Werde mir jetzt erst mal noch Cod Ghosts kaufen, dann reichts für den Anfang :-D

Freue mich schon auf Evolve für die PS4, das wird lustig :devil:

Was du dir unbedingt noch holen musst ist The last of Us, wennst es noch net von der PS3 kennst.
Einfach Göttlich dieses Spiel.

Dann los, Media Markt hat gerade die PS4 + The Last Of Us + 2. Controller + Kamera für 449 €uro im Angebot. Das gleiche Angebot gibt es auch bei amazon allerdings mit dem Steelbook von The Last Of Us, zusätzlich gibt es noch auf bestimmte Spiele 20 €uro Rabatt.

Wenn ich mir so die zahlreichen Angebote bei der Ps4 sehe,und dann an die Ps3 damals denke,dann kann man heute ja praktisch von nem Schnäppchen reden :D
Dennoch warte ich noch - die Ps4 muss noch bisschen mehr auspacken bis ich zuschlage ,ein Kauf kommt für mich persönlich erst frühestens 2016 in Frage

Was meint ihr wann ne neue Version von der ps4 rauskommt ?
Bin am überlegen ob ich mir die ps4 hole ... Gibt momentan ein Angebot mit knack + infamous + killzone für 399€
Allerdings ist infamous momentan das einzige Spiel was mich interessiert ... Und auf andere Spiele lässt sich noch ewig warten...

Eine Slim-Version kommt frühestens Anfang 2016, zumindest wenn man auf PS3 Slim und Xbox 360 Slim zeitmäßig schielt.
Wenn Infamous momentan das einzige Spiel ist was dich interessiert, musst du selber wissen ob du dafür eine PS4 kaufen willst.

Verstehe die Leute nicht, die immer Bestätigung von anderen brauchen. Entweder man findet genug Gründe für sich selbst, oder eben nicht.
Für mich lohnt sich die PS4 als Sportspiel-Fan jetzt schon mehr als genug, denn nur auf Konsolen gibt es UFC, Madden NFL 15, NHL 15, MLB The Show oder bald WWE 2K15.
Bald kommt Driveclub, das bis dato schönste Rennspiel am Markt, zudem gibt es mit Infamous und The Last of Us zwei echte Action-Perlen.

Man darf auch nicht vergessen, dass sich die meisten Leute eine PS4 oder One holen, weil sie die Multiplattform-Spiele darauf zocken.
Nur weil jeder hier im Forum einen Gaming-PC hat, trifft das nicht auf den Großteil zu. Die meisten machen es nämlich so:
Zocken auf Konsolen (PS4 und oder One) <-> arbeiten/surfen/LoL/CS auf PC

Könnt mich gerne im PSN adden wenn ihr wollt -> freestyler2407 ( jaja ich weiß, der name ist echt gangster :ugly::lol: )

Wie dem auch sei, ich spiele momentan sehr viel Hotline Miami :daumen: macht süchtig

Das mit der Slim Version ist das einzige, was mich interessiert.
Ob ich mir die PS4 kaufen möchte oder nicht, kann ich schon selbst abwägen.
Und was versprichst du dir von der slim, ausser das sie dünner ist?

Die slim der ps3 war auch schlechter. Hatte laute ratternde lüfte und sah fur mich hässlicher aus.

Also ich würde ne konsole nach den spielen kaufen. Wenn was dabei ist kaufen, wenn nicht dann nicht.

Die slim der ps3 war auch schlechter. Hatte laute ratternde lüfte und sah fur mich hässlicher aus.

Also ich würde ne konsole nach den spielen kaufen. Wenn was dabei ist kaufen, wenn nicht dann nicht.

Möglicherweise ist eine spätere Version weniger Fehleranfälliger als die jetzige.
Ich wollte einfach nur wissen wann Sie rauskommt. Vielleicht hätte ich dann noch abgewartet ob mir die SLim rein optisch möglicherweise besser gefällt.

Wenn du sagst die Slim der PS3 war schlechter, dann hab ich bei meiner wohl ein gutes Modell erwischt. die Läuft seit ewigkeiten leise und ich finde sie optisch schöner als die Fat. Das ist aber Geschmackssache :)

Optisch hat mir die PS3 FAT auch gut gefallen. Allerdings ging die Slim auch noch voll in Ordnung.
Die Slim ist aber nicht nur dünner, sondern auch wesentlich leiser. Als ich vor knapp einem Jahr von der FAT auf die Slim gewechselt habe, ist mir der Unterschied deutlich aufgefallen.

Ich würde mit einer PS4 Slim auch frühestens Ende 2015/Anfang 2016 rechnen.

Man muss aber auch mal sagen, das die jetztige Version der PS4 auch sehr leise arbeitet wenn nicht gerade ein Exklusivgame im Laufwerk liegt (zb. Infamous). In NHL, WD und BF ist die PS4 kaum hörbar und ich bin da immer sehr kritisch! Wieso die PS4 gerade in Exklusivgames spürbar lauter wird kann ich aber nicht sagen. Habe erst vermutet, dass sie stärker belastet wird und dadurch die Wärmeabfuhr steigt aber sie dreht immer gleich auf trotz zusätzlichen 120mm Lüfter (PS4 ist dadurch nicht mal Handwarm ).
Wollte auch erst warten bis eine Slim Version erscheint allerdings kann man ohne Bedenken auch jetzt schon zur PS4 greifen.

Grüße

Bei der Pre-TGS Show wurde vorhin das Releasedate zu Bloodbourne genannt.
05.02.2015 ob das nun nur für Japan gilt oder auch für den Rest der Welt weiß man noch nicht.

Ich hab auf jeden Fall mit einem späteren Termin gerechnet.

Auf der TGS wurde vorhin das Releasedate zu Bloodbourne genannt.
05.02.2015 ob das nun nur für Japan gilt oder auch für den Rest der Welt weiß man noch nicht.

Ich hab auf jeden Fall mit einem späteren Termin gerechnet.

Auf der Gamescom wurden von Sony alle Spiele präsentiert, die in den nächsten 6 Monaten erscheinen.
Wann soll denn dann der spätere Termin sein?;)

Ich "hasse" den Februar jetzt schon.
Batman AK, TW3, TO1886 und jetzt auch noch Bloodborne.
Ich brauch definitiv ein durchdachtes System in welcher Reihenfolge ich das angehe. Allein TW3 und Bloodborne dürften sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.

Keine Ahnung, dass alle auf der Gamescom präsentierten Spiele im nächsten halben Jahr released werden, wusst ich gar nicht ^^
Hätte eher so Mitte des Jahres getippt.

Btw. es war nur die TGS Pre-Show, die TGS ist ja erst in zwei Wochen^^

Zurück