Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Danke, werds mir mal anschauen :)

Edit: habt ihr heute auch Probleme mit PSN? Immer wieder ist die Meldung gekommen, dass das Netzwerk gewartet wird.
Kann mich auch nicht bei Trials Fusion anmelden

Zuletzt bearbeitet:
Es hat nichts mit Wartungsarbeiten zu tun.
Schlimmer.
Harter Hackerangriff:

PlayStation Network ist offline: Neue Infos zur DDoS-Attacke [Update: Neues Sony-Statement]
News vom 24. August 2014 - 19:05 Uhr von DG
Kommentare: (112) | 9,047 Leser
Heute Vormittag meldeten PLAY3.DE-User, dass das PlayStation Network down ist (wir berichteten hier). Anfangs vermutete die Community, dass diese Tatsache mit den für morgen angekündigten PSN-Wartungsarbeiten zusammenhängt.

– UPDATE 20.35 Uhr: Sony PlayStation meldet sich über Twitter und sagt “Wir sind uns der Probleme bewusst, unsere Techniker arbeiten an einer Lösung. Wir halten auch auf dem Laufenden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.” –

Wir selbst können uns sporadisch ins PSN einloggen, sind dann für ein paar Minuten in einem kaum funktionierendem PSN und kurz darauf kommt eine Fehlermeldung.

Wenig später stellte sich heraus, dass eine Gruppe mit dem Namen Lizard Squad einen DDoS-Angriff auf das PSN startete. Meldungen zufolge soll am heutigen Sonntag nicht nur das PlayStation Network, sondern alle Online-Services von Sony unter den DDoS-Attacken leiden. Downtime ist seitdem angesagt.

Dies hat nun auch Sony selbst bestätigt. Die Nachricht kam über den Twitter-Account von John Smedley, dem President von Sony Computer Entertainment. Laut Smedley soll das PSN langsam wieder hochgefahren werden. Doch prompt kündigte Lizard Squad den nächsten Angriff an, um Sony wieder in die Knie zu zwingen.

Man darf jetzt gespannt sein, wie sich das Thema im Laufe des Abends weiter entwickelt. Die Leidtragenden sind wir, die PlayStation-Community und -Konsoleros.

Auch Blizzards battle.net ist von den Angriffen betroffen, unter anderem sollen die Titel “World of WarCraft” oder das Trading-Card-Spiel “Hearthstone” nicht bis kaum spielbar sein.

In den vergangenen Tagen gab es offenbar bereits Attacken im ähnlichen Stil auf die Server von RuneScape, EVE Online, League of Legends und Guild Wars 2.

Also ich fands nicht besonders, eigentlich fand ich bloß das zweite Level ganz lustig, mehr aber auch nicht. Mainstream bumbum triffts glaub ich ganz gut.
Für so n 10 wärs für mich ok, 20€ würde ich nicht nochmal ausgeben. Dann lieber ein Shooter bsp. wie Wolfenstein the new Order kostet zwar gebraucht ca. 35€(ps4), ist es aber wert wie ich finde.

Dann werde ich es mir erstmal nicht kaufen.

Soo hab mir nun auch eine bestellt.
Kommt morgen oder übermorgen.

Die Spiele muss ich in der Stadt holen, USK 18 wird an keine Packstation geschickt -.- ich hasse so was.

Was rentiert sich denn aktuell so an spielen?

Diablo 3 und BF4 will ich mir schon mal holen Destiniy sobald es raus ist... sonst noch Vorschläge ? :-D

Das ging Fix :-D

KK dann morgen ab in die Stadt und "The last of us und WD" mit auf die Liste schreiben.

Last of us hat glaube ich auch einen Coop oder?

Bin halt jetzt vom Überspielerechner mit I7 und 2 GTX 780 auf die PS4 umgestiegen + den kleinen PC in der Signatur.

Bin das aufrüsten langsam leid....

Auf Diablo bin ich echt mal gespannt, da kann ich dann auch endlich mit Kollegen zocken, die spielen alle nur noch auf der PS4.

BF4 muss ich mich extrem umgewöhnen :ugly: shooter mitm Controller :ugly::ugly::ugly:

Bin halt jetzt vom Überspielerechner mit I7 und 2 GTX 780 auf die PS4 umgestiegen + den kleinen PC in der Signatur.

Bin das aufrüsten langsam leid....

Auf Diablo bin ich echt mal gespannt, da kann ich dann auch endlich mit Kollegen zocken, die spielen alle nur noch auf der PS4.

BF4 muss ich mich extrem umgewöhnen :ugly: shooter mitm Controller :ugly::ugly::ugly:

Mir geht es wie Dir,
aber bis dato habe ich den Wechsel von Stundenlang am Rechner sitzen und Recherchen, wieso dieser Fehler auftritt und wieso diese Fehlermeldung jetzt kommt, absolut nicht bereut
wenn ich jetzt 2 Std. am Abend ins Spielen investieren will, dann sind es 99.9 % auch 2 Std. Spielzeit...und nicht wie am PC: 1 Std. 50 min Gucken, machen tun.und spielen lediglich 10 min (wenn überhaupt).

Und als Nachtrag noch (unschöne Sache):

zu dem Hackerangriff von Gestern eine Info:

"Bombendrohung gegen Sony-Chef - Flugzeug musste umgeleitet werden
Dieselbe Hackergruppe, die anscheinend für die gestrige Downtime des PlayStation Networks verantwortlich war, hat eine Bombendrohung an die Fluggesellschaft American Airlines getwittert, wonach sich im Flug 362, bei dem auch John Smedley, der Chef von Sony Online Entertainment an Bord war, angeblich Sprengstoff befinden würde.
Der Flug wurde daraufhin umgeleitet und das FBI hat mit Ermittlungen begonnen. John Smedley, sowie alle anderen Passagiere des Fluges sind in Sicherheit."

Mir geht es wie Dir,
aber bis dato habe ich den Wechsel von Stundenlang am Rechner sitzen und Recherchen, wieso dieser Fehler auftritt und wieso diese Fehlermeldung jetzt kommt, absolut nicht bereut
wenn ich jetzt 2 Std. am Abend ins Spielen investieren will, dann sind es 99.9 % auch 2 Std. Spielzeit...und nicht wie am PC: 1 Std. 50 min Gucken, machen tun.und spielen lediglich 10 min (wenn überhaupt).
Also sowas hatte ich das letzte mal vielleicht unter win 98.

zu dos 6.2 würde die Beschreibung besser passen.[emoji3]

Also das einzige was mich manchmal paar minuteb beschäftigt sind altere spiele auf multimonitor betrieb zu bekommen. Borderlands aktuell zb.

Hat nicht geklappt nur so am rande.[emoji3]

Also sowas hatte ich das letzte mal vielleicht unter win 98.

zu dos 6.2 würde die Beschreibung besser passen.[emoji3]

Also das einzige was mich manchmal paar minuteb beschäftigt sind altere spiele auf multimonitor betrieb zu bekommen. Borderlands aktuell zb.

Hat nicht geklappt nur so am rande.[emoji3]

Naja er hat schon Recht!

Es geht nicht ums System an sich es geht um manche Spiele:

Watchdogs bis das bei mir lief :-O Heftig

Dann Dark Souls 1+2 Fehlermedlungen mit ellen langen ehlerbehebungstips

FPS Einbrüche trotz i7 und 780 SLI System bei MINECRAFT!!!

klar alt bekannt dennoch nervig NEUE GAMES ala BF4 Call of Duty

Ich bin gespannt wie das wird, habe für den PC 2000 € bekommen :-O
Nur das mit den Shootern wird ne extreme Umgewöhnung, übe aktuell mit BO2 auf der 360.

Was auch nervt am PC, die meisten games werden eh für die Konsolen programmiert, d.h. ich benötige für die selbe grafik am PC mehr Leistung, d.h. es werden unnötig viele Reserven angegriffen.

Einzige AUsnahmen sind z.B. Star Citizen oder Projekt Cars / und die kommen jetzt auch für die Konsolen raus :-D

Zurück