EnergyCross
BIOS-Overclocker(in)
Hätte auch echt nicht gedacht das Diablo 3 soviel Spass macht auf der PS4.![]()
muss man dafür die andern beiden, oder zumindest teil 2 gespielt haben? wegen story, etc
Hätte auch echt nicht gedacht das Diablo 3 soviel Spass macht auf der PS4.![]()
Bin halt jetzt vom Überspielerechner mit I7 und 2 GTX 780 auf die PS4 umgestiegen + den kleinen PC in der Signatur.
Bin das aufrüsten langsam leid....
Auf Diablo bin ich echt mal gespannt, da kann ich dann auch endlich mit Kollegen zocken, die spielen alle nur noch auf der PS4.
BF4 muss ich mich extrem umgewöhnenshooter mitm Controller
![]()
muss man dafür die andern beiden, oder zumindest teil 2 gespielt haben? wegen story, etc
Deshalb habe ich ja auch noch den kleinen pc mit gtx 750 tiganz ohne geht nicht.
^^ okay, der kleine ist immer noch besser als meiner =D.

ich freu mich drauf.Muss dann heute mal in den Mediamarkt BF4 + Ghosts holen (MW2 gibts ja leider nicht für PS4 -.-)

Also wie gesagt mir gefallen Online Multiplayer (First-Person Spiele) auf der PS4/Konsole nicht, allerdings weiß ich das die PS4 ein Party-Chat-System hat. Ich glaube da können mehrere Leute (denke so 5-10Leute) und eben Spiel übergreifend reden.
Habe ich zwar noch nie probiert, sollte aber glaub ich ganz gut funktionieren.
MFG

Habe gerade mal die Demo von NHL15 getestet.
Ein Traum! Grafik ist sehr gut, Spielgefühl ebenso und Bockschwer auf Simulation (jedenfalls für mich)
Einer der Titel weswegen sich der Kauf einer PS4 (Xbox One) lohnt.
Moin,
die Demo von NHL 15 ?
Ist die seit heute im Store verfügbar ?
ich war gestern zuletzt mal im Store, und hatte unter Spiele / Demos...nicht neues gesehen...
Noch weiteres neues verfügbar?

Ja ab heute im Store unter Demo zu finden![]()
"Lizard Squad hat wohl wieder zugeschlagen:" https://twitter.com/LizardSquad