Hallo,
kann man bei der PS4 den Ton auch irgendwie anders als über HDMI ausgeben lassen? Mal angenommen die Lautsprecher meines TVs sind kaputt und es hat keinen anderen Ausgang.
Bei der PS3 konnte man ja noch direkt über Cinch an die Anlage anschließen.
MfG

Auf die Festplatte werden nur bestimmte Daten installiert, aber nicht das gesamte Spiel.PS: Ist es möglich Spiele auf die Festplatte zu ziehen und diese dann zu spielen, OHNE die Disc im Laufwerk haben zu müssen?
Ich finde nämlich beim Spielen von The Last of Us Rem. ist mir das etwas zu laut (wenn ich nicht gerade über Kopfhörer spiele).
Oder geht es nicht anders, als Disc einlegen, Spielen ?
Auf die Festplatte werden nur bestimmte Daten installiert, aber nicht das gesamte Spiel.
Es könnte sein, dass diese Funktion später wie bei der Xbox 360 nachkommt per Update, aber keine Garantie.
Ich werde dich mal adden wenn ich später online gehe, nur damit du bescheid weißt.
Nein, tut sie nicht
Schade - da ist man also gezwungen PS4 Spiele zu kaufen, statt der Alternative PS3 Games aus der Bücherei zu leihen.
Ob die Bücherei auch PS4 Spiele anbietet (anbieten wird), erfrage ich heute...
Und wie ist das mit: Filme, Serien vom PC aus, mit der PS4 abrufen und über die PS4 am Fernseher angucken ?
Oder geht dieses zugreifen auf den PC und dort Daten (Filme, Serien,Musik,Bilder) über die PS4 abspielen auch generell nicht?
Oder dieses Feature erst nach entsprechender Software seitens Sony irgendwann in hundert Jahren ?
Denk mal das wird nie gehen... Kannst ja heute noch keine ps2 Titel auf der 3er spielen

Wie oft noch... Es ging nur auf einer ps3 die teile der ps2 auf dem board hatte.auf der ps3fat geht das. wurde dann aber mit der slim wieder rausgenommen.
ps3 spiele auf der ps4. na ich denke um die zu emulieren wirrste wohl mehrere ps4's brauchen.![]()

Wie oft noch... Es ging nur auf einer ps3 die teile der ps2 auf dem board hatte.
Diese war auch reicht anfällig.