Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Bisschen Gameplay zu Bloodborne.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=X-9yYFUj7oA
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=X-9yYFUj7oA
Kann man PS+ auch anders erwerben außer Kreditkarte?
Bzw. Erstmal die 14 Tage Testversion probieren, aber selbst dafür wollen sie eine KK-Nummer -.-
zum Sharing wäre interessant zu wissen, wie das mit dem Online Spielen aussieht, oder ob ich als Mitnutzer immer NUR offline spielen kann,
und immer nur derjenige, der das Game bei sich gekauft hatte Online spielen kann ???
Was da jemand drüber etwas ?
ich weiss eig ist das ziemlich blöd gewesen mit dem Karton,vorallem weil MGS ja für ne ernste,komplexe Story bekannt ist,aber mir hats gefallen xd

Also ich war schon Metal Gear Solid Fan der ersten Stunde, ich kenne kaum Spiele die einen so fesseln können.
Bereuen wirst du auf jeden fall nichts, wenn du dir die Teile mal alle rein ziehst
Aber bitte wirklich zeit für die Story nehmen und auf die vielen geilen Gimmicks achten
Zockt jemand von euch eigentlich noch Killzone:Shadow Fall?
Würd mich freuen wenn außer mir jemand online daddelt.
PSN: Lordnikon1507
LG

vorallem die themen,die dort angeschnitten wurdenWas willst denn austauschen?
Weiß jemand, ob man rein theoretisch, weitere Komponenten außer die Festplatte, bei der PlayStation 4 austauschen kann ?
Das die Festplatte so simpel auszutauschen geht, finde ich schon mal prima.
Oder ist das "leider" nicht möglich ?
Also ich hab vor paar Monaten die ps3 sehr günstig erworben und wollte mir die Metal Gear Solid Hd Collection holen demnächst (hab aber noch 2 Spiele vor mir)
Nur die enthält MGS1 nicht ,und wie muss ich die Spiele durchspielen ?also reihenfolge
Und MG1+2 sind ja keine richtigen MGS ,erzählen aber die Vorgeschichte - da les ixh mir ne Zusammenfassung durch
Retro Grafik kann ich mir auch nur bis zu einem bestimmten Punkt geben xd
es soll ja wohl auch endlich als remake kommen damit man es auch zukünftig spielen kann. 
( Optisch ) und über Kopfhörerklinke direkt am DS4 ( Dualshock 4 Controller ) wobei das ein wenig unkomfortabel ist, wenn du nicht grad Kopfhörer benutzt.