Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
Doch hast du, es geht nämlich tatsächlich nur mit genau einer PS3 (welche in Europa verkauft wurde), die weiteren PS3 Fat haben diese Funktion schon nicht mehr.
Es wurde also keinesfalls erst bei der PS3 Slim rausgenommen, sondern schon bei der ersten Revision der PS3 Fat.

Naja mal schauen ,ich greife eh zur Pc Version - und wenn die ordentlich ist ,reichts mir :D
Und ich finde tw3 sieht einfach fucking awesome aus,denke grafisch und auch vom Artdesign kann ich nicht enttäuscht werden :sabber:

Ich muss immer noch teil 1 und 2 durchspielen... :ugly:

Mich grausts aber beim ersten vor der Steuerung... Mal schauen ob ich meinen DS4 so hinbekomme, dass ich damit spielen kann

Doch hast du, es geht nämlich tatsächlich nur mit genau einer PS3 (welche in Europa verkauft wurde), die weiteren PS3 Fat haben diese Funktion schon nicht mehr.
Es wurde also keinesfalls erst bei der PS3 Slim rausgenommen, sondern schon bei der ersten Revision der PS3 Fat.

mag sein ändert aber alles nichts daran das ich im grunde schon am anfang sagte, das es ab einem zeitpunkt nicht mehr ging. ob das jetzt nun bigV2 oder erst slim war spielt doch gar keine rolle zu kaufen sind sie eh nicht mehr. also im prinzip haarspalterei.

"Verkaufe":
PlayStation 4 (PS4)
+ TLOU Remastered
+ bereits eingebaut 1TB Festplatte
+ 12 Monate PS+ Mitgliedschaft
+ Zubehör (1 Controller, Headset, HDMI Kabel etc.)
Preis Festpreis !
Interesse ? Dann PN an mich.

Die Titel,die du nennst ,kannse ganz schlecht mit Metro Redux vergleichen - das Spiel ist technisch auf einer Ebene mit Metro Last Light
Und LL ist grafisch top ,aber auch ein guter Hardwarefresser

Und dennoch sind Metro 2033 und Last Light Last Gen Spiele, die jetzt nur etwas aufgehübscht worden sind. Für mich hat das nichts mit dieser Generation zu tun...

Metro Last Light hat 2013 auf dem Pc viele Rechner zum Schmelzen gebracht auf höchsten Einstellungen
Auch wenn es nur ein LastGenSpiel war ,so wird die Pc Version davon (bzw Metro Redux) die Konsolen ebenfalls fordern

Zurück