Sammelthread PlayStation 4

Sammelthread
zum Sharing wäre interessant zu wissen, wie das mit dem Online Spielen aussieht, oder ob ich als Mitnutzer immer NUR offline spielen kann,
und immer nur derjenige, der das Game bei sich gekauft hatte Online spielen kann ???
Was da jemand drüber etwas ?

Kann man PS+ auch anders erwerben außer Kreditkarte?
Bzw. Erstmal die 14 Tage Testversion probieren, aber selbst dafür wollen sie eine KK-Nummer -.-

Kann man PS+ auch anders erwerben außer Kreditkarte?
Bzw. Erstmal die 14 Tage Testversion probieren, aber selbst dafür wollen sie eine KK-Nummer -.-

Du kannst über KK, SOFORT, GiroPay, Paypal oder übers Handy dein Guthaben auf dem Account füllen und dann PS+ kaufen.
Oder du kaufst dirs bei Amazon oder co.
Wenn du dein Konto aufladest, musst du n paar Daten deines Personalausweises angeben.

Das 14 Tage Testabo kann ohne KK, soweit ich weiß, nicht aktiviert werden.

zum Sharing wäre interessant zu wissen, wie das mit dem Online Spielen aussieht, oder ob ich als Mitnutzer immer NUR offline spielen kann,
und immer nur derjenige, der das Game bei sich gekauft hatte Online spielen kann ???
Was da jemand drüber etwas ?

How to Share Games on the PlayStation 4: 4 Steps - wikiHow

Danke für den Link @ ryzen1.

Weiß jemand, ob man rein theoretisch, weitere Komponenten außer die Festplatte, bei der PlayStation 4 austauschen kann ?
Das die Festplatte so simpel auszutauschen geht, finde ich schon mal prima.

Ich fand den MGS 5 Trailer irgendwie witzig :D ich weiss eig ist das ziemlich blöd gewesen mit dem Karton,vorallem weil MGS ja für ne ernste,komplexe Story bekannt ist,aber mir hats gefallen xd

Metal Gear Solid 5: Phantom Pain - Gameplay-Trailer »Snake in a Box« - Video bei GameStar.de

Ich muss bald mal die MGS Reihe nachholen,bin kein großer Stealth Fan,aber die Story wirkt recht interessant

Ws haltet ihr eig von Wild? es ist noch früh,um etwas Genaues zu sagen,aber es wirkt recht interessant (genau wie No Mans Sky)

Also ich war schon Metal Gear Solid Fan der ersten Stunde, ich kenne kaum Spiele die einen so fesseln können.
Bereuen wirst du auf jeden fall nichts, wenn du dir die Teile mal alle rein ziehst :D
Aber bitte wirklich zeit für die Story nehmen und auf die vielen geilen Gimmicks achten :D

Zockt jemand von euch eigentlich noch Killzone:Shadow Fall?
Würd mich freuen wenn außer mir jemand online daddelt.
PSN: Lordnikon1507

LG

Also ich war schon Metal Gear Solid Fan der ersten Stunde, ich kenne kaum Spiele die einen so fesseln können.
Bereuen wirst du auf jeden fall nichts, wenn du dir die Teile mal alle rein ziehst :D
Aber bitte wirklich zeit für die Story nehmen und auf die vielen geilen Gimmicks achten :D

Zockt jemand von euch eigentlich noch Killzone:Shadow Fall?
Würd mich freuen wenn außer mir jemand online daddelt.
PSN: Lordnikon1507

LG

Also ich hab vor paar Monaten die ps3 sehr günstig erworben und wollte mir die Metal Gear Solid Hd Collection holen demnächst (hab aber noch 2 Spiele vor mir)
Nur die enthält MGS1 nicht ,und wie muss ich die Spiele durchspielen ?also reihenfolge
Und MG1+2 sind ja keine richtigen MGS ,erzählen aber die Vorgeschichte - da les ixh mir ne Zusammenfassung durch
Retro Grafik kann ich mir auch nur bis zu einem bestimmten Punkt geben xd

Alles klar ,also spielt mgs 3 ganz am anfang
Wo spiel denn MGS5 und Mgr :r ? letzteres war ja eher nen Spin off aber kann man doch auch einordnen oder ?
Fand aber Revengeanxe schon toll :D vorallem die themen,die dort angeschnitten wurden

Weiß jemand, ob man rein theoretisch, weitere Komponenten außer die Festplatte, bei der PlayStation 4 austauschen kann ?
Oder ist das "leider" nicht möglich ?

Was willst denn austauschen?

Mich interessiert halt erstmal generell, welche Möglichkeiten es dort geben "könnte".
Ich erhalte am Freitag, mit sehr viel Glück schon morgen, meine PS4. (meine erste PS überhaupt)
Ich tausche vor der ersten Inbetriebnahme dort die Festplatte aus.
Ich freue mich schon sehr...

Ich dachte mir halt, es wäre doch mal interessant zu wissen, was sagen die Fachleute, also ihr, dazu, was bei der PS4 noch an Hardware Tausch Möglichkeiten es "generell" gibt.

Oder ist das "leider" nicht möglich ?

Keine außer die HDD und eventuell Lüfter.

Aber selbst wenn man Komponenten wie GPU und CPU wechseln könnte, die SPiele sind ja trotzdem weiterhin auf die Standart PS hin optimiert, somit würdest du selbst wenn es geht keine Unterschiede feststellen.

Also ich hab vor paar Monaten die ps3 sehr günstig erworben und wollte mir die Metal Gear Solid Hd Collection holen demnächst (hab aber noch 2 Spiele vor mir)
Nur die enthält MGS1 nicht ,und wie muss ich die Spiele durchspielen ?also reihenfolge
Und MG1+2 sind ja keine richtigen MGS ,erzählen aber die Vorgeschichte - da les ixh mir ne Zusammenfassung durch
Retro Grafik kann ich mir auch nur bis zu einem bestimmten Punkt geben xd

du kannst doch ps1 spiele auf der ps3 spielen. wie oft ich das beste jrpg aller zeiten suikoden2 auf meiner ps3 slim gespielt habe. :D es soll ja wohl auch endlich als remake kommen damit man es auch zukünftig spielen kann. :daumen:

Hallo,

kann man bei der PS4 den Ton auch irgendwie anders als über HDMI ausgeben lassen? Mal angenommen die Lautsprecher meines TVs sind kaputt und es hat keinen anderen Ausgang.

Bei der PS3 konnte man ja noch direkt über Cinch an die Anlage anschließen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ja über Toslink ;) ( Optisch ) und über Kopfhörerklinke direkt am DS4 ( Dualshock 4 Controller ) wobei das ein wenig unkomfortabel ist, wenn du nicht grad Kopfhörer benutzt.

LG

EDIT: Keksdose war ne zehntel Sekunde schneller :D

Zurück